ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09

XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 14:46

Ein neuer Stammtisch - ein neuer Thread:)

Geplant ist ein neuer Stammtisch am 28.02.2009. Es ist ausdrücklich jeder herzlich eingeladen daran teilzunehmen.:)

Details wie Ort und Zeit folgen noch. Aktuell geht die Tendenz zu einem netten Bowling-Abend (siehe hier).

Gruß

PowerMike


[Nachtrag]

Direktlink zu den wichtigsten Infos.

Beste Antwort im Thema

Ach der g-j kommt eh net, der benutzt bestimmt wieder die alte Ausrede von wegen er müsste arbeiten und kann seiner Chefin nix abschlagen...dabei ist das doch nur der Code für: "Ich steh voll unterm Pantoffel und meine Freundin lässt mich samstags abends nicht raus, damit ich was mit den Verrückten aus MT unternehmen kann" :D:D:D:D:D

350 weitere Antworten
Ähnliche Themen
350 Antworten

Es ist auch eine Frage mit dem Parken. In der Innenstadt zahlt man sich, in den Parkhäusern, ab 19 Uhr 'en Wolf. Um 18 Uhr dürften wohl die Chancen noch gut stehen auch außerhalb der Parkhäuser was zu bekommen.

 

Freut mich, daß BlackTM auch dabei ist.:)

 

Gruß Oli

am 12. Februar 2009 um 20:31

Opel-Treffen????

Nö, daß ist kein reines Opel-Treffen. Hier ist alles mögliche vertreten.;)

 

Gruß Oli

am 12. Februar 2009 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Opel-Treffen????

Nein:D Ein Treffen von MT-User des Frankfurter Raums aus allen Bereichen.

Ich probiere mal, ob ich es auf die Reihe bekomme.

Wir hätten da Opel (war ja irgendwie klar;)), Audi, Peugeot und VW. Hab ich jemand vergessen?

Die Idee entsprangt dem Opel Forum, hat sich aber glücklicherweise weiterentwickelt:)

Zu diesen Treffen ist jeder gerne gesehen, der markenoffen ist und Interesse an den Gesichtern hinter den Nicks hat. Uns ist es völlig egal, welches Auto man fährt:) Die User stehen im Vordergrund und man soll sich auch mal über MT austauschen können;)

Du gestattest sicherlich ein weinig Eigenwerbung Globelwalker;)

KlickKlack

Danke und viele Grüße

g-j:)

am 12. Februar 2009 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Du gestattest sicherlich ein weinig Eigenwerbung Globelwalker;)

Für deinen Blog oder für die Markenfreiheit:D

Die Markenfreiheit im Block und natürlich auf Treffen !;)

Danke und viele Grüße (auch an den, der Nachts kein I-Net hat:D)

g-j:)

Ihr müsst bei den Planungen nicht zwingend auf mich Rücksicht nehmen, nur denke ich persönlich, die logische Reihenfolge wäre eigentlich schon, erst Bowling und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen bei Essen und Trinken. Wegen Parken mach ich mir eigentlich keinen Kopf, ich hab meinen kostenlosen Parkplatz, fahre dafür halt drei Stationen U-Bahn, was aber definitiv billiger ist als jedes Parkhaus...btw. auch ne dritte Location (Club, Cocktailbar etc.) wäre aus meiner Sicht jetzt nicht zwingend ein Problem, wichtig wäre diesmal halt eine Reservierung und vor allem ohne geschlossene Gesellschaft :D:D;);)

Gruß Tecci

am 13. Februar 2009 um 6:19

Mit den Lokalen währe ich einverstanden, wenn alles in FFM statt findet, komm ich auch mit der Eisenbahn (ist für mich kostenlos :D )

Gruß Andy

sche.... aufs Bowling. Steak is mir wichtiger . Ja ich weiss es überrascht :)

 

Ich bzw. wir sind für alle späßle zu haben.

 

Will am Ende einfach nur zu meinem Auto zurück finden :)

 

Grüßen von einem ohne Inet abends und der grad im schönen Esslingen eingeschneit wird.

 

Oh welch Ehre Black kommt auch. Freut mich. ( auf euch anderen freu ich mich natürlich auch :) )

 

Grüße

 

Flowmaster

 

P.S Global... nein es hat nicht wg der Weltkugel aufgehört, ich hatte Feierabend und also kein Inet :) *späßle*

am 13. Februar 2009 um 8:07

also wie jetzt?

 

Kein Bowling und nur Essen? Oder doch Bowling? Mir ist es egal und ich schliesse mich da der Mehrheit an.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

also wie jetzt?

 

 

Kein Bowling und nur Essen? Oder doch Bowling? Mir ist es egal und ich schliesse mich da der Mehrheit an.

Mir ist es auch wurscht. Ich habe mit und ohne Bowling Spass.

Ich schliesse mich auch der Mehrheit an.

 

am 13. Februar 2009 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

also wie jetzt?

 

Kein Bowling und nur Essen? Oder doch Bowling? Mir ist es egal und ich schliesse mich da der Mehrheit an.

Wenn ich komme brauche ich keinen Sport, essen rockt;) Wenn ich nicht komme = egal, aber auch in diesem Fall rockt Essen.

Zitat:

Oh welch Ehre Black kommt auch. Freut mich. ( auf euch anderen freu ich mich natürlich auch :) )

Das war doch der Mann der ständig mit offenem Feuer un der großen Cam hantiert hat ?;):D

Viele Grüße (auch an den, der Nachts kein Netz hat und eingeschneit wird, ich überlege grade an den Baggersee zu fahren -> Schön in Frankfurt)

g-j:)

Morgen

 

Also, von mir aus, geht's auch ohne Bowling.

 

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Zitat:

:D

 

Viele Grüße (auch an den, der Nachts kein Netz hat und eingeschneit wird, ich überlege grade an den Baggersee zu fahren -> Schön in Frankfurt)

 

g-j:)

.... werd mir hier nicht frech.

 

ich werd sonst noch Schneebälle werfen ...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09