ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Wo ist die beim Yaris 1,5 VVT-i Team-Deutschland 92 kW /125 PS Benzin die Starterbaterie?

Wo ist die beim Yaris 1,5 VVT-i Team-Deutschland 92 kW /125 PS Benzin die Starterbaterie?

Toyota Yaris XP21
Themenstarteram 7. Dezember 2023 um 17:17

Guten Abend

Dies ist mein erster Beitrag im Toyota Yaris Forum.

Toyota Yaris 1,5 VVT-i Team-Deutschland 92 kW /125 PS, reiner Benziner, 6-Gang Schaltgetriebe, EZ 2023 mit Comfort Paket

Den Yaris (Gebrauchtwagen, Tageszulassung) habe ich noch nicht, daher kann ich nicht selber nachsehen.

Wo ist die Starterbatterie?

Laut YarisOwner’s Manual PZ49X-52M05-DE.pdf, z.B. Seite 329 ist die Starterbatterie im Motorraum.

Der Verkäufer sagt, die Starterbatterie ist unter der Rücksitzbank.

 

Im Voraus vielen Dank für Antworten.

Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 7. Dezember 2023 um 17:35

Guten Abend

Toyota Yaris 1,5 VVT-i Team-Deutschland 92 kW /125 PS, reiner Benziner, 6-Gang Schaltgetriebe, EZ 2023 mit Comfort Paket

Den Yaris (Gebrauchtwagen, Tageszulassung) habe ich noch nicht, daher kann ich nicht selber nachsehen.

Fragen

======

1. Welche Starterbatterie ist ab Werk eingebaut?

Kapazität?

Kaltstartstrom?

Maße?

Genauer Batterietyp (AGM?)

2. Kann eine Starterbatterie mit größerer Kapazität eingebaut werden?

Für Antworten und Hinweise vielen Dank im Voraus.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Toyota Yaris 1,5 VVT-i Team-Deutschland 92 kW /125 PS: Daten der Starterbatterie?' überführt.]

Du stellst hier eine Menge Fragen. Warum fragst du nicht einfach deinen Händler. Der kann dir auch Preise nennen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Toyota Yaris 1,5 VVT-i Team-Deutschland 92 kW /125 PS: Daten der Starterbatterie?' überführt.]

Themenstarteram 8. Dezember 2023 um 6:16

Hallo peter_bepo

Leider ist der Verkäufer vom örtlichen offiziellen Toyota Händler (der sicherlich seine "Techniker" fragt) "sehr zurückhaltend" mit der Beantwortung technischer Fragen.

Das ist der Grund warum ich hier Antworten auf meine technischer Fragen suche.

Was sagt den deine Bedienungsanleitung so?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Wo ist die beim Yaris 1,5 VVT-i Team-Deutschland 92 kW /125 PS Benzin die Starterbaterie?