ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Winter-Depression??? Nichts los bei Motor-Talk...

Winter-Depression??? Nichts los bei Motor-Talk...

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 18:52

Ich bin ziemlich oft hier im Forum und hab so das Gefühl, dass seit Anfang diesen Jahres hier absolut nichts mehr los ist.

Bis Weihnachten letzten Jahres kamen noch jede menge Interessante Blogs und Artikel raus...

Hilfreiche Antworten und Kommentare kamen fast im Stundentakt...

Und genau seit Silvester hat es schlagartig nachgelassen. Manche Foren sind ja fast wie stillgelegt.

Kann es sein, dass es mir nur so vorkommt, oder geht es auch anderen so??

Oder liegt es vielleicht an dem sch...ß Wetter? Ich weiß nicht...

Wo sind die ganzen Motor-Talk-User??

Beste Antwort im Thema
am 19. Februar 2010 um 22:29

Hmmmm Andy,

Spamblogs sind von der Winterdepression nicht betroffen :D ;)

Gruss TAlFUN

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Scroll mal nach ganz unten und click auf Statistik... da stehen die Sachen zum Teil in Weiß auf Blau... je nach Einstellung. ;)

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 19:47

Dort stehen nur die momentanen Daten... und keine Vergleichswerte der letzten Monate.

am 18. Februar 2010 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von kevin111

Dort stehen nur die momentanen Daten...

aber es ist doch interessant, dass man aus den Daten herauslesen kann, zu welcher Jahreszeit, respektive in welchen Monaten die Rekorde erreicht wurden:)

Ist halt im Moment nicht die richtige Jahreszeit, um sein Auto zu waschen oder sich Gedanken über Tuning zu machen:)

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 20:00

Demnach müsste es im März wieder richtig losgehen... da bin ich mal gespannt... ;)

Und im Sommer geht's dann auch wieder bergab. Dann hockt man lieber drausen und sonnt sich.

So ein richtiges Winterloch ist mir nicht aufgefallen. Liegt auch eher an den Foren in denen ich mich aufhalte. Eher mit neueren Modellen, wo entweder direkt ein Problem vorliegt (kann immer passieren) oder so Kaufberatungthreats für Autos die dann im Frühling geliefert werden.

Tuning ect. kommt da noch nicht so oft vor.

am 18. Februar 2010 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von kevin111

Dort stehen nur die momentanen Daten...

aber es ist doch interessant, dass man aus den Daten herauslesen kann, zu welcher Jahreszeit, respektive in welchen Monaten die Rekorde erreicht wurden:)

Ist halt im Moment nicht die richtige Jahreszeit, um sein Auto zu waschen oder sich Gedanken über Tuning zu machen:)

Echt ?

Bei mir ist das grade umgekehrt, ich wasch mein Auto grad andauernd.

Im Schnitt bin ich grad einmal die Woche in der Waschanlage um das ganze Salz wieder runterzubekommen, hauptsächlich von den Scheiben.

Ich hab in der letzten Woche grade mal 350 Kilometer gefahren und den kompletten Tank Scheibenwaschwasser leergemacht. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von kevin111

Und genau seit Silvester hat es schlagartig nachgelassen. Manche Foren sind ja fast wie stillgelegt.

Habe ich auch so festgestellt anhand der Blogbesucher Statistik. ;)

Nach Silvester gab es fast in keinen Blog mehr 1000 Hits an einem Tag. Muss man sich damit abfinden, geht halt wie die Wirtschaftslage auch ab und zu mal rauf und dann halt auch mal wieder runter.

Zum Thema Autowaschen im Winter -> Klick Klack :)

Schönen Gruß

Zitat:

Original geschrieben von kevin111

Hilfreiche Antworten und Kommentare kamen fast im Stundentakt...

Und genau seit Silvester hat es schlagartig nachgelassen. Manche Foren sind ja fast wie stillgelegt.

Nachlassende Benutzerzahlen erhöhen vielleicht für die Betreiber die Relevanz

der Kritiken, die hier in diesem Forum geäußert werden.

Insofern hat das auf ganz natürliche Weise seine positive Seite.

Grüße Klaus

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 9:13

Zitat:

Bei mir ist das grade umgekehrt, ich wasch mein Auto grad andauernd.

Genau das wollt ich auch sagen. Ich kümmere mich grade jetzt am meisten ums Auto...

Und zum "Moped-Basteln" ist momentan auch die beste Zeit... :)

(im Sommer will ich ja eigentlich nur damit fahren)

am 19. Februar 2010 um 21:31

Ist doch ordentlich was los! Mein Blog von gestern ist jedenfalls schon wieder nach unten raus gerutscht. Und neue Freds gibts auch massenhaft, jedenfalls im Audi A6 4b Forum. Ob die jetzt alle geistreich sind steht natürlich auf nem anderen Blatt.. ;)

Hallo

meinen Blog sehe ich da immer als ganz guten Indikator und da sind die Zugriffe auch im Januar deutlich höher gewesen als in den Vormonaten....der Februar wird zwar keine höheren Zahlen bringen aber einen Einbruch seh ich auch nicht;)

02 2009 70630

03 2009 86287

04 2009 78367

05 2009 85129

06 2009 103359

07 2009 107732

08 2009 129037

09 2009 132679

10 2009 126742

11 2009 142425

12 2009 164775

01 2010 171949

im Anhang die Monatsvergleiche als Graphik

 

mfg Andy

Chart
am 19. Februar 2010 um 22:29

Hmmmm Andy,

Spamblogs sind von der Winterdepression nicht betroffen :D ;)

Gruss TAlFUN

@andy

Dein Blog ist der Muster-Blog schlechthin. :) Einfach Wahnsinn diese Zahlen, wobei ich mich auch nicht beschweren kann. :)

 

Mfg

 

Honkie2

hmm Kevin 111

Du bist seit einem Monat oder genauer am 15.1.2010 angemeldet auf Motortalk:cool::eek:

da verwundert dieser Thread doch schon ein wenig:p

mfg Andy

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Winter-Depression??? Nichts los bei Motor-Talk...