ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wer kennt denn besitzer ?

Wer kennt denn besitzer ?

Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 16:10

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vv4kryccdcwi und zwar kenn einer von euch denn noch bestitzer von dem auto weil hätte da par fragen .

mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 7. Dezember 2007 um 19:32

warum rufst du ihn nicht an?

am 7. Dezember 2007 um 20:04

Ein Facelift mit EZ 11/01 ???

Na wie geht denn das?

Traktionskontrolle???

Sondermodell??? aus 2001

TSS-Tuning Sportluftfilterkit mit Alurohr (Super Sound)... ohne Worte!

am 7. Dezember 2007 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Ein Facelift mit EZ 11/01 ???

Na wie geht denn das?

!

...dass er damit "do it yourself-facelift" meint lass ich grad noch so durchgehen! Es sind ja facelift-funzeln dran!

Aber der rest wo er schreibt is bullshit

@Tuner 135:

Meinst der Händler rückt einfach mal so am Telefon einer ihm Unbekannten Person die Daten des Vorbesitzers raus??? Ich würd mich freuen wenn mein CTR bei wem aufm Hof steht und mich dann Wildfremde anrufen und Sachen über meinen dan EX Wagen erfragen wollen.

 @Threadersteller:

Kommst doch aus der Ecke wenn ich mich recht erinnere....am besten mal vorbeifahren....

geht dir sicher um die scheinwerfer? oder???

Hallo

 

Zitat:

Ein Facelift mit EZ 11/01 ???

Na wie geht denn das?

Traktionskontrolle???

Sondermodell??? aus 2001

TSS-Tuning Sportluftfilterkit mit Alurohr (Super Sound)... ohne Worte!

Und Technik Paket nicht vergessen ;)

Bestehend aus:

- Sporthandbremse

- Allradreifen

- kürzere Übersetzung für den Rückwärtsgang

 

MfG

Mr. Burnout

 

 

Kommt mir aufn ersten Blick für BJ01 und 80k km bissl teuer vor ?!

edit : Grad bei der ADAC Seite gefunden. BJ04 kostet ume 12000. Für BJ01 isses um 8500. Abhängig halt vom Zustand und km.

am 8. Dezember 2007 um 12:18

Also glaub nicht das man nen 2001 irgendwo für 8500 und nen 04 für 12000 bekommt?!?!

Falls ja kauf ich mir bei dem Schnäppchenpreis noch nen 2. R:-)

Themenstarteram 8. Dezember 2007 um 13:31

Ja ne der händler is ja net der besitzer der hat denn händler nur beauftragt denn zu verkaufen und da mein kumpel einen sucht hab ich halt gedacht ich frag mal hier nach ob einer von euch denn besitzer ev kennt weil der preis is mir auch net geheuer und zu hoch .

Zitat:

Original geschrieben von prendi2002

Kommt mir aufn ersten Blick für BJ01 und 80k km bissl teuer vor ?!

edit : Grad bei der ADAC Seite gefunden. BJ04 kostet ume 12000. Für BJ01 isses um 8500. Abhängig halt vom Zustand und km.

Danach kannst Du aber nicht gehen.

Habe bisher noch KEINEN CTR für 8500 "übern Tisch gehen sehen"

hab bisher noch agrkeinen unfallfreien ctr gesehen der unter 10.000 war

und nen 04er für 12000 is ja auch mal n wunschpreis

dann gibts den 07er also für 15.000 oder wie?

also wenn mal einer für so'n preis weggeht dann is der verkäufr entweder schleichtweg doof oder er verschleiert was

da seh ich mal wieder das das kleinere hondaemblem einfach besser aussiehst :D ..... blöd nur das man das nicht einfach austauschen kann

Zitat:

Original geschrieben von Nitemare1

hab bisher noch agrkeinen unfallfreien ctr gesehen der unter 10.000 war

und nen 04er für 12000 is ja auch mal n wunschpreis

dann gibts den 07er also für 15.000 oder wie?

also wenn mal einer für so'n preis weggeht dann is der verkäufr entweder schleichtweg doof oder er verschleiert was

Also mein CTR steht evtl. zum verkauf wenn der preis stimmt.

CTR 30th Anniversary

Ez. 08/04 !!!

92tkm Scheckheft

Farbe Schwarz

2 Vorbesitzer

Tuning:

Custom Catback

30er H&R Federn die sich aber gut gesetzt haben und super zu fahren sind.

Nagelneue 17er Pro Race 1.2 in Anthrazit mit neuen 205/45 Bridgestone

Vorderen Seitenscheiben leicht schwarz getönt,professionel von Autoglass gemacht mit garantie. K&N Typhoon Kit

Nagelneuer Hifiausbau von ACR professionell verbaut mit doppeltem boden im Kofferraum usw. Headunit ist ein Kenwood KVT 729 , neues front und heck system,amp,bass usw. sehr guter klang. preis war 2300€ ,müsste man schauen ob die anlage drin bleibt fürs richtige geld,sonst ohne Hifi und mit noname cd radio und heck ls.

Der wagen hatte vor kurzem nen wildunfall, kam viel neulack drauf, aber sonst nix gravierendes, unterm auto wurde noch viel neu gemacht aber kein blechschaden oder sonstiges. sieht man nix mehr von und wurde 1a gemacht in der werkstatt, gutachten usw. habe ich auch alles, sonst ist er auch unfallfrei.

Motor/getriebe usw. läuft alles 1a , der wagen zieht gut durch, und sieht sehr dezent sportlich aus nicht übertrieben, einfach understatement mit leistung und klang ;)

Bei interesse kann sich gerne wer melden. 0172-5118366

ps. Originaler msd ist noch zu haben bei bedarf und ein BBK Exhaust esd, falls die custom catback zu laut sein sollte.

am 9. Dezember 2007 um 12:08

em... falsches forum?

Deine Antwort
Ähnliche Themen