ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Wer hat weißen Touareg?

Wer hat weißen Touareg?

Themenstarteram 25. August 2006 um 15:23

Habe einen Touareg in Campanella-weiß bestellt und noch nie einen live gesehen. Hat jemand von Euch so einen und kann Fotos schicken?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
35 Antworten

ich habe mal einen ausgeliefert. sah echt stark aus!

am 29. August 2006 um 4:34

Hallo

Hab bei uns in der Nähe auf einer Ausstellung einen mit Dachrehling ,20 Zoll Mountain und grauem Leder gesehen.

Mir hat er sehr gut gefallen,einige meinten er passe zu einen Oberarzt oder zur Schwarzwaldklinik. Würd mich aber nicht stören ich fand ihn Edel .

Gruss Chris

HIer nbei ein weisser Touareg,ist und bleibt Geschmacksachen. Aber wenn er sauber ist ist es garnicht so schlecht

Schön grünes Bild ;)

Hier mal ein weißer.

 

http://images.autobytel.com/cyber/169291/i026129A_1.jpg

am 2. September 2006 um 9:11

hatte auch mal einen weißen :

positiv: sieht gar nicht mal so schlecht aus u. ist selten !

negativ:

der schlechte wiederverkauf !

Zitat:

Original geschrieben von univega

negativ:

der schlechte wiederverkauf !

Das wird sich höchstwahrscheinlich in absehbarer Zeit ändern. Weiß entwickelt sich zur Modefarbe der Zukunft.

am 3. September 2006 um 15:17

ja klar bei den transporten weil sie billiger sind !

bis auf einige sportflitzer u. wenige individualisten wie der herr oben wird sich da in zukunft nicht viel ändern.

in japan u. bei den saudis ist ja weiß der absolute hammer.

hat aber auch seine gründe : saudis (klima) japanern(aberglaube) !

Zitat:

Original geschrieben von univega

ja klar bei den transporten weil sie billiger sind !

???

Es wäre mir neu, daß die Höhe der Transportkosten vom Werk zum Händler von der Wagenfarbe abhängig ist.

nicht transportieren.

Transporter Sprinter, VW Bus usw.

Das Spezialisten Team aus Bratislava für den VW Touareg fährt mit einem Weissen Gerät durch die gegend sieht nicht schlecht aus das ding.

Mr.Bean

Herzlichen Glückwunsch zu der Farbwahl!

Ich hätte unseren gerne vor 3 Jahren in c.-weiß gekauft, konnte mich leider nicht durchsetzen ;-)

Damals haben viele ihren Unmut über weiß geäußert, heute finden viele den T in weiß klasse.

Themenstarteram 4. September 2006 um 19:25

Hallo alle! Vielen Dank für die vielen Antworten. Habe heute einen gesejen und er sah wirklich gut aus. Auf jeden Fall selten. Habe in den letzten Wochen weitere weiße Autos gesehen: A6 Avant, 911, Maserati GT, Q7 und E Klasse T-Modell. Alle sahen irgendwie super aus, vor allem selten. Hole meinen nächste Woche ab, freue mich schon riesig. Bis bald!

Zitat:

Original geschrieben von Bella77

...konnte mich leider nicht durchsetzen...

Bei wem? ;)

am 7. September 2006 um 14:55

Find auch Weiß eine extrem Chique farbe, ist halt nur ein bißchen pflegebedürftiger als andere Lacke, da man jeden Dreck drauf sieht.

und im Winter muss mal länger Auto suche, wenn man keine Garage hat :-).

Deine Antwort
Ähnliche Themen