ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welches Radio JVC oder Panasonic oder Pioneer

Welches Radio JVC oder Panasonic oder Pioneer

Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 15:25

Hallo

 

Wer hat das Radio JVC KD-SHX751 oder Pioneer DEH-P80MP oder Panasonic CQ-C7301N und kann mir was zu den Radios sagen bzw wie er damit zurfieden ist !

Da manche HIFI Händler nur verkaufen können und nicht viel über diese Geräte wissen !

Wie ist das zB mit Bilder hochladen auf die Radios klappt das bei allen oder gibt es Probleme bei einigen oder so die Highlights der Radios !

Ihr würdet mir wirklich weiter helfen !!!!!!

 

Vielen vielen Dank !!!!

 

MFG Bastuck Corsa

Ähnliche Themen
33 Antworten

Wenns unbedingt eins von denen sein muß, das Pioneer, obwohl dieauch nicht tollsind, ich würde mich malbei Clrion oder Alpine umschauen!

Naja Pioneer in der "unteren" Preisklasse hat einen gut Ruf!! Aber die Geräte sind ja alle bissel teurer ^^

Richtig guten Sound gibt bei HUs alla Alpine 9855 oder Kenwood 9531!! Die tun sich dann nicht mehr so viel ;)

Wenn man guten Radioempfang will, dann führt kein weg an Blaupunkt vorbei, obwohl die dann nicht so gut mit CD spielen!!

am 23. Oktober 2005 um 9:25

doch becker führt an blaupunkt vorbei, wenn man guten empfang möchte...

ansonsten habe ich neben clarion und alpine ebenfalls gute erfahrungen mit einem mittelklasse panasonic gemacht, war allerdings ein etwas älteres modell...

 

mfg eis

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 9:59

Hey

 

Also meint ihr das keins der Radios ertwas ist ?

Also Radio will ich ja eh net hören !

Höre sowieso nur CD ( MP 3 ) !

 

Mfg

Zitat:

Richtig guten Sound gibt bei HUs alla Alpine 9855 oder Kenwood 9531!!

aha...du stellst das 9855 mit dem 9531 auf eine stufe?? omg...das sind immer noch welten zwischendrin...

wenn du unbedingt ein vergleich zum Alpine 9835/55 willst, dann ist das das Clarion 948 od. 958. Das grosse Blaupunkt soll auch nicht schlecht klingen (wobei das design bei denen ja geschmacksache ist...)

@threadersteller: Pioneer sind in der unteren Preisklasse super.

Bis zu wie viel bist du denn bereit auszugeben?

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 10:37

hatte so an 400 - 500 gedacht

 

das Gehäuse sollte aber aufjedenfall schwarz sein kein silber

Die Radios sind so mit die einzigsten die mir gut gefallen !

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von tbird

aha...du stellst das 9855 mit dem 9531 auf eine stufe?? omg...das sind immer noch welten zwischendrin...

wenn du unbedingt ein vergleich zum Alpine 9835/55 willst, dann ist das das Clarion 948 od. 958. Das grosse Blaupunkt soll auch nicht schlecht klingen (wobei das design bei denen ja geschmacksache ist...)

@threadersteller: Pioneer sind in der unteren Preisklasse super.

Bis zu wie viel bist du denn bereit auszugeben?

Jo tu ich, weil ich das selber hören durfte ;) und neben meinem subjektivem empfinden, haben auch Magazine, die Klangqualität in etwa gleich bewertet. Aber ich denke sowieso, dass man da wirklich Ohren wie eine Fledermaus haben muss, um noch einen gravierenden Unterschied hören zu könne.

Für mich ist auch die Opitk ein Kaufgrund... ^^

Zitat:

Original geschrieben von Bastuck Corsa

hatte so an 400 - 500 gedacht

 

das Gehäuse sollte aber aufjedenfall schwarz sein kein silber

Die Radios sind so mit die einzigsten die mir gut gefallen !

Mfg

bei 400 bis 500€ kann man nicht mehr von einsteigerklasse reden, dafür bekommst du schon ein dickes 9855 oder 9835 z.b. ...

schau dich mal im alpine-lager und clarion-lager um. :)

@garbage: qualität ist bei kenwood aber ned weit her...

am 23. Oktober 2005 um 11:24

Würde trotzdem nochmal das Blaupunkt Bremen MP74 in die Runde werfen. Fantastisch ausgestattet, klingt sehr gut. Läst sich toll bedienen. Ist ein sehr gutes Paket. Meiner Meinung nach die beste HU unter 500€

Zitat:

Original geschrieben von chun-schneider

Würde trotzdem nochmal das Blaupunkt Bremen MP74 in die Runde werfen. Fantastisch ausgestattet, klingt sehr gut. Läst sich toll bedienen. Ist ein sehr gutes Paket. Meiner Meinung nach die beste HU unter 500€

du hast ja die HU, also musstest du das jetzt sagen :D

nuja wie gesagt, ausstattung und vllt. auch klang mag ja passen, aber das design *würg* Blaupunkt halt...drum gibts ja verschiedene marken...

am 23. Oktober 2005 um 12:27

Ja sicher, ist das Design geschmackssache. Hab leider nicht das Bremen (dafür hat das Geld nicht gereicht).

ach sry du hast das seattle...*ups*

nuja, nun hat der threadersteller n paar tips, mal schaun wie er sich entscheidet :)

Zitat:

tbird schreibt:

@garbage: qualität ist bei kenwood aber ned weit her...

Naja werd das wohl sehen...hab mir für eins entschieden (komm da sehr günstig dran ^^)...Hoffe mal du behälts nicht recht :D

500Euro und schwarz, hmm.... ist das Seattle nicht schwarz? Oder war das das Los Angeles? Egal, würde mir nen 9835 von Alpine besorgen, wirst zwar nur gebraucht bekommen, weil wird ja nicht mehr hergestellt, aber nen besseres Radio wirst du für das Geld nicht bekommen. Alternativ kannste auch nen 9855 nehmen.

ps: Find das Design von Blaupunkt eigentlich ganz gut, vorallem funktioniert es, kenn kein Radio mit besserer/einfacherer Bedienung als das Bremen 74 (wenn man mal von den kleineren Brüdern von dem absieht).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welches Radio JVC oder Panasonic oder Pioneer