ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Welches Auto kaufen?

Welches Auto kaufen?

Mercedes
Themenstarteram 25. Mai 2018 um 22:45

hallo ich würde mich gerne für ein auto entscheiden etwa für den w221 oder w204 oder halt den c117 alle gute Autos aber ich will die Autos optisch bisschen ändern die s klasse hat einen schönen Amt sound den man kaufen kann wärend ich für den Cla und die c klasse kaum was finde.Ich will alle Autos in für die Langstrecke nutzen der verbrauch kann mir bis 10l egal sein nur das was kaputt geht ist mir wichtig. Es wäre nett wenn ihr mir mal sagen könnt welches Auto empfehlen könnt von den 3.nur zur info Einbau kosten sind mir egal kenn jemanden von mercedes der macht mir alles kostenlos.

Beste Antwort im Thema

Am besten wäre doch ein S320 CDI Bj 2006. da kriegt man welche schon für 8.000€.

Der Tacho zeigt dann zwar 400.000 Km, wenn er nicht manipuliert ist, aber das ist kein Problem - die Dinger sind Robust.

Wenn du den dann hast, bestellst du dir ein Mopf S65 AMG Bodykit inkl 4 Rohr Auspuff aus Taiwan und lässt ihn auf Mattschwarz folieren.

Dann machst du den Sau Tief, schraubst 22" MAE Felgen drauf und baust hinten noch 2 Soundgenaratoren dran mit XXL V12 Sound.

Zu guter letzt baust du noch ein Ebay-Tuning-Box für 39,95€ Und hast brutale 300 PS anstatt 235.

Bei der Bestellung unbedingt daran denken, die AMG Schriftzüge für Heckdeckel und Kotflügel mitzukaufen.

Dann hast du ein brutales Auto und jeder wird neidisch auf dich sein.

:D:D

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

@Minik2015 schrieb am 26. Mai 2018 um 22:25:50 Uhr:

Zitat:

@munition76 schrieb am 26. Mai 2018 um 15:08:47 Uhr:

Ich empfehle dir ein C200 CDI.

Oder, nein.

Nimm lieber den S65 AMG.

Gruß

danke für die Antwort hast eig recht für 23 tausend kriegt man schon den mag

:D:D:D

23.000€ kostet dich die jährliche Wartung / Instandhaltung, wenn du ein bisschen Pech hast. ;)

Mein alter W220 S55 K hatte mich allein monatlich rund 2.000€ Ultimate gekostet, obwohl es als Drittfahrzeug hauptsächlich am WE benutzt wurde. Bei artgerechter Haltung verbraucht so ein Auto 25-40 Liter, insbesondere wenn es getunt ist.

Wenn du uns verraten würdest, wieviel Budget du monatlich für dein zukünftiges Fahrzeug zur Verfügung hast und wieviel du fährst, dann könnten wir dir besser helfen.

Themenstarteram 26. Mai 2018 um 21:00

Zitat:

@munition76 schrieb am 26. Mai 2018 um 22:52:40 Uhr:

Zitat:

@Minik2015 schrieb am 26. Mai 2018 um 22:25:50 Uhr:

 

danke für die Antwort hast eig recht für 23 tausend kriegt man schon den mag

:D:D:D

23.000€ kostet dich die jährliche Wartung / Instandhaltung, wenn du ein bisschen Pech hast. ;)

Mein alter W220 S55 K hatte mich allein monatlich rund 2.000€ Ultimate gekostet, obwohl es als Drittfahrzeug hauptsächlich am WE benutzt wurde. Bei artgerechter Haltung verbraucht so ein Auto 25-40 Liter, insbesondere wenn es getunt ist.

Wenn du uns verraten würdest, wieviel Budget du monatlich für dein zukünftiges Fahrzeug zur Verfügung hast und wieviel du fährst, dann könnten wir dir besser helfen.

. ich fahre jährlich 20tkm. mein Kumpel ist ein Mitarbeiter einer Versicherung er meint den s500 für 600euro im jähr könnte er mir machen ich fahre eig so 120kmh ich kriege jeden 3monat (ich mache Werbung für häuser) so um die 5-10t euro

Zitat:

 

aber der s63 sound gefällt mir voll

Moin,

also mir gefällt der s63 auch wenn ich nicht voll bin :p

Gruß

Zorc

Themenstarteram 27. Mai 2018 um 10:19

Zitat:

@SEC 126 schrieb am 27. Mai 2018 um 07:25:50 Uhr:

Zitat:

 

aber der s63 sound gefällt mir voll

Moin,

also mir gefällt der s63 auch wenn ich nicht voll bin :p

Gruß

Zorc

ich vermute aber es wird der w204 den werd ich für diese Sommerferien benutzen den werde ich verkaufen danach und dann den s63amg kaufen

Zitat:

 

ich vermute aber es wird der w204 den werd ich für diese Sommerferien benutzen den werde ich verkaufen danach und dann den s63amg kaufen

Moin,

ich finde das ist eine gute Idee.

Du kaufst dir jetzt für die Sommerferien den W204 und am Ende der Ferien geht er wieder weg ( vielleicht mit Gewinn :D ). Für die Herbsferien nimmst du dann den S63 und verkaufst den wieder am Ende der Herbstferien.

Für die Wnterferien dann vielleicht einen kleineren AMG mit Allrad ( wg Winter ). Den würde ich dann aber bis zu den Osterferien fahren. :cool:

Gruß

Zorc ( ich nehm den Bus )

Themenstarteram 27. Mai 2018 um 11:59

Zitat:

@SEC 126 schrieb am 27. Mai 2018 um 13:00:14 Uhr:

Zitat:

 

ich vermute aber es wird der w204 den werd ich für diese Sommerferien benutzen den werde ich verkaufen danach und dann den s63amg kaufen

Moin,

ich finde das ist eine gute Idee.

Du kaufst dir jetzt für die Sommerferien den W204 und am Ende der Ferien geht er wieder weg ( vielleicht mit Gewinn :D ). Für die Herbsferien nimmst du dann den S63 und verkaufst den wieder am Ende der Herbstferien.

Für die Wnterferien dann vielleicht einen kleineren AMG mit Allrad ( wg Winter ). Den würde ich dann aber bis zu den Osterferien fahren. :cool:

Gruß

Zorc ( ich nehm den Bus )

ich glaube aber wen ich den s63 amg habe werd ich ihn behalten

Zitat:

 

ich glaube aber wen ich den s63 amg habe werd ich ihn behalten

Moin,

das wirst du ja dann sehen. Aber der Trend geht eindeutig zum Dritt oder Viertwagen. Das werden dir hier einige User bestätigen können. Ein bißchen Vielfalt tut immer gut - auch dir .

Gruß

Zorc

Zitat:

@Minik2015 schrieb am 27. Mai 2018 um 13:59:39 Uhr:

Zitat:

@SEC 126 schrieb am 27. Mai 2018 um 13:00:14 Uhr:

 

 

Moin,

ich finde das ist eine gute Idee.

Du kaufst dir jetzt für die Sommerferien den W204 und am Ende der Ferien geht er wieder weg ( vielleicht mit Gewinn :D ). Für die Herbsferien nimmst du dann den S63 und verkaufst den wieder am Ende der Herbstferien.

Für die Wnterferien dann vielleicht einen kleineren AMG mit Allrad ( wg Winter ). Den würde ich dann aber bis zu den Osterferien fahren. :cool:

Gruß

Zorc ( ich nehm den Bus )

ich glaube aber wen ich den s63 amg habe werd ich ihn behalten

....falls du je einen besitzen wirst :)

Und unterhalten kannst...

"der verbrauch kann mir bis 10l egal sein" Uhahahahhahahahahaha!

(Spätestens bei der ersten großen Reparatur wird hier gefragt und herumgeheult - Ach so, vorher das AMG etc.- Optikpaket ging ggf. gerade noch). Ich vergaß ja Großverdiener. Einnahmen oder Gewinn? Vor oder nach Steuern- und Sozialabgaben.

Wir hatten einmal einen, der kurz vor Ferien (am letzten Schultag) anrief und unseren Laden mieten wollte. Als ich fragte was für eine Branche, wußte er nicht was Branche bedeutet.

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Themenstarteram 28. Mai 2018 um 21:24

Zitat:

@scottydxb schrieb am 27. Mai 2018 um 16:48:11 Uhr:

Zitat:

@Minik2015 schrieb am 27. Mai 2018 um 13:59:39 Uhr:

 

ich glaube aber wen ich den s63 amg habe werd ich ihn behalten

....falls du je einen besitzen wirst :)

tja ich mache jeden 3monat um die 10.000euro ich könnte es mir holen und die unterhalt kosten und Reparaturkosten sie mir bewusst

Zitat:

@Minik2015 schrieb am 28. Mai 2018 um 23:24:18 Uhr:

Zitat:

@scottydxb schrieb am 27. Mai 2018 um 16:48:11 Uhr:

 

....falls du je einen besitzen wirst :)

tja ich mache jeden 3monat um die 10.000euro ich könnte es mir holen und die unterhalt kosten und Reparaturkosten sie mir bewusst

Na toll....abzueglich Steuern und Sozialabgaben bleibt dir noch genug uebrig fuer Wartungs- und Unterhaltungskosten fuer den S63; gegessen wird dann bei der "Tafel".

LG Werner

Bin jetzt raus aus dem nutzlosen Thread ;)

Sorry das ich mich einmische, fahre keine S-Klasse, aber lese gerne mit.

 

"Alle 3 Monate um die 10.000€"

sind gerade mal 3.333,33€ im Monat. Da du "um die" geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass es unter 10.000 € sind und du dir das schön redest. Warscheinlich sogar deutlich darunter? Und das ist brutto! Davon bleibt bei Haus, Wohnung, Familie (Freundin?), Essen, Hobbys, Versicherung, Steuern - und vor allem Wartung und Sprit bleibt nichts über.

 

Aber da du so scheinst, als hättest du dich bereits entschieden... Viel Erfolg!

Alles Traumtänzer!

Zitat:

@Minik2015 schrieb am 28. Mai 2018 um 23:24:18 Uhr:

Zitat:

@scottydxb schrieb am 27. Mai 2018 um 16:48:11 Uhr:

 

....falls du je einen besitzen wirst :)

tja ich mache jeden 3monat um die 10.000euro ich könnte es mir holen und die unterhalt kosten und Reparaturkosten sie mir bewusst

Und warum least du dir dann nicht gleich ein neues S-Klasse Coupe :D Auf einmal oder auf 3 Monate aufgeteilt? Naja, in 3 Monaten 10.000€ sind aber auch nicht so viel...

 

Boah echt ich kanns nicht hoeren! :D

Davon abgesehen, dass ich die Meinung der Meisten hier ueber den Thread teile (sinnlos und sehr "Ferienlastig"), finde ich trotzdem die Bewertung von Gehaeltern in DE immer wieder erstaunlich (gabs ja schon oefter hier)?!

Ja klar von 3300 brutto wird nen S63 AMG als "Alltagsfahrzeug" ne schwere Nummer - je nach Umgebungsvariablen - aber dennoch sollte man das nicht als wenig oder Aehnliches hinstellen (ja bezogen auf den AMG kann das sein, muss nicht - Kisten werden eh verheizt).

Viele sollten sich mal das hier ansehen und danach nochmal nachdenken wo sie selbst im Mittel liegen - und wir sind alle im gleichen S-Klasse-Forum - billig faehrt hier niemand und ich glaube auch nicht, das ALLE hier zu den wenigen 9% zaehlen ;):

https://www.youtube.com/watch?v=2Y2WxM2Srlc

EDIT:

Nein ich will keine politische und schon gar keine Gehaltsdiskussion vom Zaun brechen, finds nur immer wieder erstaunlich wo hier die Einnordung so zu liegen scheint, wenn die Realitaet der Mehrheit doch offensichtlich anders ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen