ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Waschbox in Hamburg-Ost - noch für heute :)

Waschbox in Hamburg-Ost - noch für heute :)

Themenstarteram 23. August 2009 um 16:15

Hi zusammen,

ich habe spontan beschlossen, bei dem guten Wetter noch schnell das Auto zu waschen.

Deshalb suche ich eine Waschbox irgendwo rund um das Berliner Tor.

Es gab früher Waschboxen in der Sievekingsallee, hat aber leider geschlossen.

Vielen Dank für eure Tips !!

Beste Antwort im Thema
am 24. August 2009 um 3:15

Moin. Ich komm gerade vom Nachtdienst und will spontan meinen Wagen waschen. Kann mir einer in den nächsten Minuten eine Waschanlage in Kiel nennen wo ich jetzt kurz mal eine Handwäsche machen kann..?

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 23. August 2009 um 16:51

...wie so oft im Leben, könnte auch Dir Google helfen...

Themenstarteram 23. August 2009 um 17:07

... und wie manchmal im Leben ist google nicht alles...

 

Ich suche etwas in der Nähe vom Berliner Tor, wenn möglich mit Eimerwäsche, was ich bei einer Antwort noch nachgefragt hätte.

Dann sollte die Information auch noch aktuell sein und nicht von vor Jahren...

Wenn du das mit google alles hinbekommst ziehe ich meinen Hut, wenn nicht, war die Antwort nicht viel wert.

Grüsse!

am 23. August 2009 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von thberger

... und wie manchmal im Leben ist google nicht alles...

 

Ich suche etwas in der Nähe vom Berliner Tor, wenn möglich mit Eimerwäsche, was ich bei einer Antwort noch nachgefragt hätte.

Dann sollte die Information auch noch aktuell sein und nicht von vor Jahren...

Wenn du das mit google alles hinbekommst ziehe ich meinen Hut, wenn nicht, war die Antwort nicht viel wert.

Grüsse!

warum sollte ICH mir die Mühe mach für DICH zu googlen?

Bin mal gespannt wieviele detaillierte Antworten Du hier an einem Sonntag Abend bekommen wirst...vor allem weil es ja schnell gehen soll...

Themenstarteram 23. August 2009 um 17:21

Hallo,

es geht gar nicht darum, dass du für mich googeln sollst, ich habe dich persönlich um nichts gebeten ;)

Was ich versucht habe zu erklären ist dass es mit Google nicht möglich war, eine aktuelle und genau passende Information zu finden.

Sehr viel mehr wert ist jemand, der sich auskennt.

Und wenn jemand Lust hat zu antworten wird er es auch tun und hilft damit nicht nur mir, sondern auch dem nächsten, der auf der Suche nach einer aktuellen Information ist.

Beste Grüsse.

am 23. August 2009 um 17:26

...ich meinte nur dass es nichts mit Lust haben zu tun hat, sondern eher dass Du für Deine um 18 Uhr 15 gestellte Frage hier heute Abend vermutlich niemanden finden wirst, der Dir helfen KANN...

ich dachte es soll schnell gehen, denn Du willst HEUTE noch waschen...

www.cleanpark.de/index.php

bitteschön, kannst dir eines aussuchen. Wird auch sicher was in deiner nähe da sein

 

am 23. August 2009 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von FlameBoy86

www.cleanpark.de/index.php

bitteschön, kannst dir eines aussuchen. Wird auch sicher was in deiner nähe da sein

...grins...die hatte ich auch gegooglet...

Themenstarteram 23. August 2009 um 18:15

Passt leider nicht, hatte ich auch gefunden *grins zurück* :D

Ist ungefähr 15 km weg und Eimerwäsche ist auch nicht erlaubt.

Vielleicht kennt jemand noch was anderes,

wird heute sowieso nichts mehr, dann halt morgen

(das Wetter soll ja schön bleiben).

Nichts für ungut ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sputzel-Records

Zitat:

Original geschrieben von FlameBoy86

www.cleanpark.de/index.php

bitteschön, kannst dir eines aussuchen. Wird auch sicher was in deiner nähe da sein

...grins...die hatte ich auch gegooglet...

:) da war ich wohl nicht ganz allein

aber ganz ehrlich, Eimerwäsche ist fast nirgends, erlaubt. Offiziel zumindest nicht.

So ist es bei uns, in BW. Wobei bei uns auch ein Sonntags-wasch-verbot herrscht :(

am 24. August 2009 um 2:19

Zitat:

Original geschrieben von FlameBoy86

 

aber ganz ehrlich, Eimerwäsche ist fast nirgends, erlaubt. Offiziel zumindest nicht.

So ist es bei uns, in BW. Wobei bei uns auch ein Sonntags-wasch-verbot herrscht :(

*gg*

Vom Saarland nach BadenW. die Hand reich...bei uns darf man Sonntags an den Boxen auch nicht...

(aber vor der eigenen Tür...)

LG, Micha

Zitat:

Original geschrieben von Sputzel-Records

Zitat:

Original geschrieben von FlameBoy86

 

aber ganz ehrlich, Eimerwäsche ist fast nirgends, erlaubt. Offiziel zumindest nicht.

So ist es bei uns, in BW. Wobei bei uns auch ein Sonntags-wasch-verbot herrscht :(

*gg*

 

Vom Saarland nach BadenW. die Hand reich...bei uns darf man Sonntags an den Boxen auch nicht...

 

(aber vor der eigenen Tür...)

 

LG, Micha

cool , da sind wir wenigstens nicht alleine.

naja ich darf nicht vor der Tür:( zumindest hier wo ich wohne nicht.. sonst würde ich es sofort machen.

am 24. August 2009 um 3:15

Moin. Ich komm gerade vom Nachtdienst und will spontan meinen Wagen waschen. Kann mir einer in den nächsten Minuten eine Waschanlage in Kiel nennen wo ich jetzt kurz mal eine Handwäsche machen kann..?

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

Moin. Ich komm gerade vom Nachtdienst und will spontan meinen Wagen waschen. Kann mir einer in den nächsten Minuten eine Waschanlage in Kiel nennen wo ich jetzt kurz mal eine Handwäsche machen kann..?

klar, im Industriegebiet, nach dem Autohänder rechts.:D

Gehe nacher auch , kanns kaum abwarten:p

am 24. August 2009 um 3:20

Die Antwort kam leider zu Spät. :(

Das lange warten hat mich fertig gemacht.. ich wasch heute Nachmittag.. :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Waschbox in Hamburg-Ost - noch für heute :)