ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Was ist eure Lieblingsfarbe..........

Was ist eure Lieblingsfarbe..........

Themenstarteram 30. April 2002 um 16:42

??????????????

37 Antworten
Themenstarteram 30. April 2002 um 16:45

mir gefällt am besten ein dezentes sattés obsidianschwarz....wobei ich an einem SLK designo pur-pur auch klasse finde....

Farbe ...schwarz

 

hi,

mir gefiel immer das normale 040 Schwarz (nicht metallic)..weil das so schön dunkel war (im Gegensatz zu dem Orig. Metallic-schwarz) von MB.

natürlich kommsts drauf an auf was fuer ein Auto.....aber normalerweise

schwarz

dunkelblau

silber

so in dieser reihenfolge

KOSTA

Silber

 

Silber, in allen Variationen, aber das habe ich schon in einem anderen Thread kundgegeben. Daher will ich mich hier nicht weiter dazu äußern.

am 1. Mai 2002 um 1:42

Seit ein paar Jahren grün!

Farbe ?

 

Hallo,

auf Silberpfeile gehört ja eigentlich SILBER. :)

Aber schwarz sieht auch nicht schlecht aus.

Muß aber immer geputzt werden, daher für mich ein kleines Problem solange die letzten 100m bis zu meiner Haustür noch mehr Weg als Straße sind. :(

Also Silber!!

Ach so, für die, die auch immer neugierig waren, was der Spruch unter ´Angelus´ Beitrag bedeutet

( principiis obsta,. "widerstehe den Anfängen",. vernichte

das Übel im Keime;.)

Gruß

Jo

eigentlich nur schwarz :) kommt aber auch auf den Wagen an ... meinen Asi in schwarz könnte ich nicht abhaben ... dunkelblau oder dunkelgrün (british racing green :) ) sind mir da lieber ... Benze bitte schwarz uni, kein ins anthrazit laufendes schwarz *schauder*

 

Gruß Sascha

PS: wie immer Ausnahmen bestimmen ...... :)

am 1. Mai 2002 um 12:08

@Flieger1234, hier ist der Spruch nicht notwendig. Ich hatte ihn mir einem anderen Board zugelegt als es da notwendig war. Dann fand ich es ganz nett so!

English Racing Green ist SUPER!

am 1. Mai 2002 um 13:00

Farbe, also ich finde silber und schwarz am schönsten, aber metallic.

Nen SLK würde ich am liebsten in Blaumetallic oder Knallgelb haben ;)

*greetingz*

am 4. Mai 2002 um 12:23

es gibt von mb ein richtig geiles blau!! es heisst glaube ich mysticblau!!?? habe es nur ganz selten auf der strasse gesehen!!!! silber, dunkelblau metallic, schwarz oder auch so ein knalliges gelb ist auch nicht schlecht!!!!!

mfg

am 6. Mai 2002 um 8:16

Regulär würde ich ja bei MB immer silber bevorzugen... Im Moment stehen leider aber ein paar unschöne Wortvariationen bezüglich der Silberpfeile im Raum ;)

am 6. Mai 2002 um 8:38

ich fahr ja mein Astra ohne Farbe... quasi Mitternachtsschwarz (ist ja nicht wirklich farbe ;))...

allerdings finde ich das OPC-Blau rattenscharf ;)

am 6. Mai 2002 um 8:41

BLAU!!!!

Aber eigentlich is schwarz und rot auch ned übel :)

am 9. Mai 2002 um 23:26

Ich finde einem Mercedes steht jede Farbe gut.

Vor allem Silber und Nachtschwarz.

Aber mein Traumauto (W124Cabrio) muss die Farbe Orange haben.

Tschö mit ö

am 11. Mai 2002 um 15:33

Meine Lieblingsfarben sind Smaragdschwarz(sehr dunkles blau) und Travertinbeige.Die sind einfach unschlagbar!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Was ist eure Lieblingsfarbe..........