ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was haltet ihr von den Rondell Felgen 18 Zoll ( Qualität )

Was haltet ihr von den Rondell Felgen 18 Zoll ( Qualität )

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. März 2010 um 14:27

Hallo

Ich würde mir gern fürn Sommer neue 18 Zöller hohlen. In Auswahl kamen die Rondell 0205 ,nur wurde ich von meinen Reifen Händler gewarnt ,es wären Felgen made in China die kaum Vertreten werden.

Nun meine Frage an euch was haltet ihr von Rondell? meiner Meinung ist es ein Deutscher Hersteller????????oder

 

Danke Mfg

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 9. März 2010 um 14:28

PS: Leider hatte ich nichts mit der Suchfunktion gefunden

Ich bin jetzt nicht sicher, aber is Rondell nicht auchLieferant für Audi oder war das Ronal.

Themenstarteram 9. März 2010 um 14:42

Das würde mich auch interesieren :)

Rondell gehört zur ROD Wheels Gruppe (http://www.rod-wheels.de/) und sind m.E. nicht Made in China sondern Made in Germany (man kann auf der ATU Page das Gutachten ansehen, dort steht alles drin)

Ein User hier das diese Felgen und ist sehr zufrieden (SuFu einfach mal Rondell 205 eingeben:rolleyes::rolleyes:)

Themenstarteram 9. März 2010 um 15:07

Ich hatte vorhin ca 1 Stunde das Erlebniss mit der Suchfunktion nur leider ohne Ergebniss : bei suchbegriff Rondell 205 , Rondell , Nachbau RS4 usw.. .

Irgendwie hat das nicht so hingehauen mit der suchfunktion .

Deshalb hatte ich das Thema erstellt.

Zitat:

Original geschrieben von cinder

Ich bin jetzt nicht sicher, aber is Rondell nicht auchLieferant für Audi oder war das Ronal.

...das ist Ronal;)

Rondell hat den Firmensitz(Werk) in Weiden/Oberpfalz....ob sie auch in China fertigen lassen,wie so viele Firmen,weiß ich aber nicht;)

Die Qualität,würde ich als,,Normal" bezeichnen...dem Preis angemessen!

Hallo

Ich hab die auf meinem A5. Die Passringe aus Kunststoff waren nicht ganz passend. Ich bekam aber ohne Probleme kostenlos vom Hersteller welche aus Alu und auch den Kleber zum einkleben in die Felgen. Es paßt super. Gerade bei dem empfindlichen A5 Fahrwerk.

Empfehlung bei angemessenem Preis.:)

Grüße

Timmi

PS: Die Felgen sind im Desing nicht 100% identisch mit den AUDI Originalfelgen.

Dein Reifenhändler würde Dir gerne teurere Felgen verkaufen.

Ich habe die Rondell 0204 in 17 Zoll auf dem Dicken und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich könnte auch nicht behaupten, dass sie sonderlich kratzerempfindlich sind. Außerdem muss ich den Support bei Rod-Wheels loben. Die haben sich bei der Klärung, ob die RDK-Sensoren in die Felge passen, echt bemüht und einiges an Zeit investiert.

Themenstarteram 10. März 2010 um 8:29

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Ich habe die Rondell 0204 in 17 Zoll auf dem Dicken und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich könnte auch nicht behaupten, dass sie sonderlich kratzerempfindlich sind. Außerdem muss ich den Support bei Rod-Wheels loben. Die haben sich bei der Klärung, ob die RDK-Sensoren in die Felge passen, echt bemüht und einiges an Zeit investiert.

Das würde mich auch mal Interesieren da die Frage bei mir auch noch offen ist ob die RDK-Sensoren in die Felge passen????

Zitat:

Original geschrieben von Andreas356

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Ich habe die Rondell 0204 in 17 Zoll auf dem Dicken und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich könnte auch nicht behaupten, dass sie sonderlich kratzerempfindlich sind. Außerdem muss ich den Support bei Rod-Wheels loben. Die haben sich bei der Klärung, ob die RDK-Sensoren in die Felge passen, echt bemüht und einiges an Zeit investiert.

Das würde mich auch mal Interesieren da die Frage bei mir auch noch offen ist ob die RDK-Sensoren in die Felge passen????

Also bei mir sind sie drin. :)

Felge-mit-rdk
Themenstarteram 11. März 2010 um 18:31

Alles klar Danke schonmal für dir Info. Ich werd sie jetzt auch Bestellen :)

am 29. Oktober 2010 um 15:12

also ich wohn in Weiden, Oberpfalz und war grad ziemlich überrascht, davon zu hören dass Rondell hier firmiert.

Da ich demnächst auch Winteralus brauch werd ich da mal vorbeischaun zwecks Fabrikverkauf etc.

ich geb hier dann n input

mfg

Hallo,

mich würde interessieren, ob die original Audi-Felgendeckel passen ?

 

mfg

op666

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was haltet ihr von den Rondell Felgen 18 Zoll ( Qualität )