ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wabengitter

Wabengitter

Themenstarteram 28. September 2008 um 19:19

Hallo, hab das hier gefunden und würd gern wissen ob das jemand kennt=?

http://cgi.ebay.de/...QQihZ013QQcategoryZ40207QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Würd ich statt den lammelen meines grilles verwenden, vielleicht hat das ja noch einer vor...

ein photo von meinem Q3...falls es interessiert.

22 Antworten

Hallo

sind die auf dein a3 die felgen original?

Ja kenne ich, ist nicht die stabilste Lösung, Gitter gibt bei leichten Druck schon nach

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Ja kenne ich, ist nicht die stabilste Lösung, Gitter gibt bei leichten Druck schon nach

Zitat:

 

In dieser Auktion bieten Sie auf ein hochwertiges Kunstoffgitter in den massen 900 mm x 450 mm x 9 mm tiefe, Wabengrösse 15 mm x 35 mm

 

Zitat:

 

Du kennst die Gitter Maxxi ?

 

Die geben nach ? Bei einer Stärke von 9 mm ?

 

Kann ich mir gar nicht vorstellen !

 

Habt Ihr die Gitter im Laden ? Bräuchte solche Gitter für ein "Nicht Audi-Projekt" !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

habe ich hier.. die sind sehr stabil!

am 28. September 2008 um 20:40

Die sind wirklich sehr stabil und die kann ich auch nur empfehlen! Damit habe ich meine S3 Gitter "modelliert".

Die Gitter sind perfekt fürs verkleben da man von hinten den Kleber schön reinlaufen kann, zurechtbiegen

(denn die knicken nicht so schnell) und formen.

 

Gruß

LC

Hat jemand die oder ähnliche Gitter bei einem Audi verbaut?

Würde das bei mir auch machen, aber halt komplett, mit Nebels. Weiß nur nicht wie das aussieht wenn man alles was sich dahinter befindet sieht...

Naja 9mm dick, bringt nichts wenn die Streben hinten hohl sind.

Bei mir im Blog ist ja die neue Schürze, da sind diese Waben schon eingeschweisst. Ich muss diese jedenfalls noch verstärken, aber bei mir ist die Fläche ja auch vielfach größer, was natürlich sehr flexibel wird, bzw ist.

Themenstarteram 29. September 2008 um 10:39

würde gern die Gitter der Nebler und vorne die Grille Wechseln,bekommt man den chromrahmen leicht ab vom rest?

Hat das vielleciht schon wer beim Singlefram gemacht? über die Ganze Front?

Zitat:

Original geschrieben von sivasspor

Hallo

sind die auf dein a3 die felgen original?

Sehen aus, wie die S-Line Felgen? Korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre, aber so sehen meine originalen 18" S-Line Felgen (damaliger Aufpreis glaub 360,-) aus.

Zitat:

Original geschrieben von veliborsvraka

würde gern die Gitter der Nebler und vorne die Grille Wechseln,bekommt man den chromrahmen leicht ab vom rest?

Hat das vielleciht schon wer beim Singlefram gemacht? über die Ganze Front?

Guckst Du hier Veli das sollte Dir bei der Grill/Grillrahmen-Montage und Demontage helfen !

Die NSW Blende -> Untere Seite , Nase reindrücken und einfach nach vorne abziehen !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 29. September 2008 um 13:45

Perfekt! Danke GJ!!

Das sind 17er Wheelworld Felgen! 7,5x17 Et 45 aber mit 215er Gummi drauf um die Felge wirken zu lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Naja 9mm dick, bringt nichts wenn die Streben hinten hohl sind.

THX Maxxi !

Das ist oder war, der entscheidende Hinweis für mich ! Damit scheidet das Gitter für mich aus, kann mit "hohl" nicht anfangen !

@smhb

Hättest Du ein kleines Reststück für mich (only zur Begutachtung -> 5x5 cm würde langen) ?

Viele Grüße

g-j:)

@G-J

Für NSW Ausschnitte durchaus stabil genug. Im Grill in meiner neuen Schürze (die ausm Blog) ist es noch zu labbelig. Auch für DFG Ausschnitte müsste das reichen

am 30. September 2008 um 17:48

guten abend :)

sieht sehr schoen aus. wie sicher bist du dir das das bei dfg gut haelt ? ist der umbau schwierig?

Deine Antwort