ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW Club Umgebung Kassel - Nordhessen

VW Club Umgebung Kassel - Nordhessen

Audi, VW
Themenstarteram 23. Februar 2011 um 11:31

Nen schönen guten Tag wünsch ich,

es gibt zwar hierzu schon ein paar Threads, sind aber doch schon ein wenig älter, von daher gibts nun einen neuen.

Ich wollte mich mal umhören, wär Interesse hat sich öfters mal im Bereich Kassel und Umgebung mit anderen Leuten zu treffen, um ein bissl die Marke VW, Audi usw. zu feiern; Treffen besuchen und so ein Zeug sollte auch drin sein usw.. Will jetzt noch gar nicht mit nem Club anfangen, erstmal schauen was sich so ergibt. Ich denke da sollten sich doch ein paar Menschen finden lassen, die sich hiermit angesprochen fühlen - Hauptsache die Marke passt.

Also sagt was...

Gruß Christian

 

für die Suche: VW Club Kassel + Umgebung

Ähnliche Themen
257 Antworten
Themenstarteram 18. April 2011 um 10:59

....

am 22. April 2011 um 10:40

gehört denn da auch korbach zu?

Themenstarteram 22. April 2011 um 14:40

Klar, warum nicht. Ist ja mit dem Auto auch keine Entfernung...

am 22. April 2011 um 20:05

ja wäre dabei wenn was zu stande kommt ;)

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 15:27

und noch einmal...

am 3. Juli 2011 um 21:49

Allso ich wäre auch dabei ich komme aus raum eschwege ich schon mal ein polo Club gegündet wer lust hat sich öfter zu treffen und so einfach mal melden unter dirk_1964@online.de es werden doch ein paar leute intresse haben

Themenstarteram 7. Juli 2011 um 15:11

Wollt mal fragen, was aus dem Polo-Club von dir geworden ist... besteht der noch?

am 14. Juli 2011 um 21:32

den polo club gibt es leider nicht mehr

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 21:44

Woran lags, der übliche Mitgliederschwund mit der Zeit. Bin teilweise ein wenig überrascht wie viele Leute sich gerne mit Autos beschäftigen, aber irgendwie doch keine Böcke haben sowas in na Gruppe zu machen. Du siehst ja hier das Feedback...

am 22. Juli 2011 um 9:38

Hallo,

ich komme direkt aus Kassel und besitze einen Golf 3, welchen ich vor kurzem für 600 Eur oerworben habe mit einem genialien Zustand der Karosserie. Ich wäre auch dabei wenn hier was aus den dem Boden gestampft wird.

LG

Patrick

am 22. Juli 2011 um 18:26

mann sollst ja echt mal treffen und mal versuchen was auf die beine zustellen bitte melde euch mal

am 22. Juli 2011 um 21:49

Bin ich stark dafür, ich habe Dirk jetzt mam kontaktiert per Mail um dort den Kontakt schon mal etwas zu halten. Wäre schön wenn die restlichen Poster auch noch mit einsteigen.

Themenstarteram 26. Juli 2011 um 10:33

Das hört sich doch schon einmal gut an, wär logischerweise auch sofort dabei...

am 31. Juli 2011 um 12:58

hier ist noch einer der dabei wäre ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW Club Umgebung Kassel - Nordhessen