ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Von mir nie geschriebener Beitrag im Opel-Forum

Von mir nie geschriebener Beitrag im Opel-Forum

Themenstarteram 30. Januar 2024 um 21:06

Schaue ich gerade in meinem Cockpit unter "Meine Beiträge", da ich einen alten Beitrag von mir suchte. Da erscheint doch ein Beitrag im Opel-Forum zu einem Opel Astra. Ich habe in meinem Leben nie das Opel-Forum besucht, nie einen Astra besessen und den betreffenden Beitrag niemals verfasst, der da aus meiner Tastatur stammen soll,

Link https://www.motor-talk.de/.../...d-focus-turnier-mk3-t7582257.html?...

Ich würde doch an einer Auflösung des Rätsels sehr interessiert sein.

Und nein - ich war nicht betrunken und habe noch nie im Leben anderweitige bewusstseinserweiternde Substanzen versucht ;)

Ähnliche Themen
32 Antworten

Onfis/Copies nach aussen sind was anderes wie "neuen Kontent hier rein" .... ich habe auch schon oft festellen dürfen das ich viel (unter Realnamen) in diversen Foren gepostet haben sollte ... Hintergrund: Der Kontent wurde von Usenetservern kopiert!

Wir haben nun alle "nett gelacht" über einen Sachverhalt, der imho schnellstmöglich (!) von der Werkstatt aufgeklärt gehört! Passiert mir das und dauert genau so lang, bin ich hier raus. Also: was ist da los? Das geht gar nicht. Und für den Fall, dass man so etwas mit NuB akzeptiert hat, dann könnt ihr meinen Account löschen....

Da es anscheinend in Vergessenheit gerät, dass auch arbeitende Bevölkerung ein Recht auf Wochenende hat und selbst Teammitglieder hier eingebremst werden müssen, hänge ich, bis zur Rückmeldung der Werkstatt, hier ein temporäres Schloss dran.

Gruß

Zimpalazumpala , MT-Moderator

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Geduld. Nach gründlicher Untersuchung können wir nun sagen, dass in diesem ungewöhnlichen Fall sich der Motor von MOTOR-TALK verschluckt hat. Damit dies nicht wieder vor kommt, haben wir einen Fix eingespielt. Darüber hinaus haben wir auch das Kommentar, was fälschlicherweise @twindance zugeordnet war, wieder zum ursprünglichen Autor zugewiesen.

@twindance der Nutzer, der "Dein Kommentar" geschrieben hat, hat also zufällig als Du geschrieben und hatte dabei keine böse Absicht, denn eine Änderung an Deinem Profil konnten wir auch nicht feststellen.

Wie immer gilt, wenn Euch noch etwas auffällt, meldet Euch einfach bei uns. Wir helfen gerne weiter. :)

Viele Grüße aus der Werkstatt

Matze

Themenstarteram 6. Februar 2024 um 18:57

Danke für die Rückmeldung

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 3. Februar 2024 um 23:39:23 Uhr:

Da es anscheinend in Vergessenheit gerät, dass auch arbeitende Bevölkerung ein Recht auf Wochenende hat und selbst Teammitglieder hier eingebremst werden müssen, hänge ich, bis zur Rückmeldung der Werkstatt, hier ein temporäres Schloss dran.

Gruß

Zimpalazumpala , MT-Moderator

Wo hattest Du da ein Wochenende dazwischen ? :confused:

30 Jan= Dienstag

03 Feb= Samstag

mfg Senti

In der Tat, das komplexe Problem wurde nicht von Mittwoch 8 Uhr bis Freitag 16 Uhr gelöst. Und schon

am Samstag gab es eine Beschwerde. Überdenke deinen Beitag und/oder meine Erklärung/deine Erwartungshaltung.

Danke für die zügige Erledigung durch unser CM.

Motortalk hat sich verschluckt .................. kann man sich mit so einer Erklärung zufrieden geben?

Man stelle sich mal vor dies passiert bei einer Bankwebseite und jemand überweist Geld anstatt von seinem Konto von meinem Konto an jemanden, weil sich die Webseite verschluckt hat.

Mir ist in meiner ganzen Intenetlaufbahn noch kein Fall bekannt wo sowas in einem Forum passierte.

Kann man nicht genauer nachvollziehen wo der Fehler passierte?

Was behebt dieser eingespielte Fix?

Eine Bank hat aber nochmal ganz andere Vorgaben als ein Forum in dem es im Grunde nur um den Spaß geht. Motor Talk wird nicht von der Bafin oder ähnliches kontrolliert und muss sicherlich nicht jährlich auditiert werden und solche Späßchen.

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 6. Februar 2024 um 23:33:53 Uhr:

In der Tat, das komplexe Problem wurde nicht von Mittwoch 8 Uhr bis Freitag 16 Uhr gelöst. Und schon

am Samstag gab es eine Beschwerde. Überdenke deinen Beitag und/oder meine Erklärung/deine Erwartungshaltung.

Danke für die zügige Erledigung durch unser CM.

Warum immer gleich der erhobene Finger ??

Gehts auch mal OHNE !?

Das war lediglich eine Feststellung !

...sogar der Samstag gilt im rechtlichen Sinn noch als Arbeitstag ;)

mfg Senti

Wer Angst um seine Daten und Beiträge hat, kann sie gerne für sich behalten, denn jeder nicht geschriebene Beitrag kann auch nicht fehlgeleitet werden.

@derSentinel Was ist denn ein Lenkrand?

Wir müssen jetzt wirklich nicht darüber diskutieren, dass ich auf den Vorwurf der langsamen Bearbeitung durch den Vorposter diesen Hinweis geschrieben habe und dein Beitrag in die gleiche Richtung deutet?

Ja, der Samstag ist ein Arbeitstag ... kennt man, überall, in jeder Firma, niemand arbeitet normalerweise nur von Mo-Fr,, mein Fehler.

Können wir es damit gut sein lassen, ohne weitere Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen? Das Problem wurde entdeckt, fixiert und die Lösung mitgeteilt. Perfekt für alle. Man sollte meinen, dass keine weitere Diskussion mehr nötig ist.

Danke.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Von mir nie geschriebener Beitrag im Opel-Forum