ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Verkauf meiner KTM 625 SMC

Verkauf meiner KTM 625 SMC

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 9:24

Hallo,

ich werde mich wohl doch von meiner genialen KTM trennen.....Hauptgrund Zeitmangel.

Wer also Interesse hat oder gerade über einen Kauf nachdenkt, kann sich gerne melden.

Hier ein paar Facts zu dem Bike:

625er SMC Modell "05/06"

EZ: 09/2006 KM: 1200

Das Moped ist "offen" (Keihin Flachschiebervergaser ist serienmässig an Bord) und hat viele sinnvolle kostspielige Extras: Austausch der Original Bereifung gegen Michelin Pilot Power Bereifung vor erst 500km! Umrüstung auf schwarze Felgen, Akrapovic Doppel-ESD zusätzlich original Akrapovic 94db Zubehör Eater, Orangene Kette, 16er Ritzel, Carbon Tankschutz, durchgeführte 1000er Inspektion. Bilder sind noch keine gemacht, kann ich aber nachreichen.

Durch die vielen Extras und die schon durchgeführte Inspektion liegt meine Preisvorstellungen bei 6650,- dafür hat man dann aber auch ein "fertiges" Bike.....so denn, viele Grüße....

 

...ach ja und schreibt doch nur was zu den Mopeds wenn ihr auch wisst ob es stimmt, siehe Thread Unterschied 625SMC zu 640SM ;-)

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 7. August 2007 um 12:34

Das wäre sie dann übrigens (siehe angefügte Datei)...

am 7. August 2007 um 19:55

sieht sehr schön aus deine KTM. nicht zu sagen echt top! ich würde so ein schönes Bike nicht abgeben.

 

schade dass du nicht aus Österreich kommst ;) aber ich habe dennoch meine Bewunderung kundtun müssen! ich weiß noch wie ich dagestanden bin und zugesehen habe wie mein Moped verladen wird...

boah wasn traum...schade das ich erst 18 bin und noch nicht wirklich über kapital verfüge... :( oder tauscht du gegen meine Yamaha XT 600 ? :D wohl eher nich...

interessiert keine sau aber die 625 SMC ist nach der 950 SM mein traummotorrad :)

MfG

Themenstarteram 8. August 2007 um 7:33

Danke für die "Bewunderungs" Threads....

Und es geht mir genauso, ich hatte ja schon recht viele KTM`s und diese ist mit Abstand meine beste und auch schönste und eigentlich will ich sie auch nicht verkaufen ;-)

Deswegen wird man auch den Preis nicht sonderlich drücken können, da ich nicht verkaufen muss und sie eigentlich gerne behalten würde/will ?!?!

Das "Problem" ist halt nur, dass ich so wenig Zeit habe und sie kaum fahren kann und da wird sich auch die nächste Zeit nichts dran ändern und da ist sie mir dann auch wieder irgendwie zu schade, für nur 3-4mal pro Jahr bewegt zu werden.

So gesehen wenn jemand kommt der sie genauso gern hat wie ich kann er sie haben.....ach ja das Traum SuMo Bike steht in Südhessen.

Themenstarteram 8. August 2007 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

boah wasn traum...schade das ich erst 18 bin und noch nicht wirklich über kapital verfüge... :( oder tauscht du gegen meine Yamaha XT 600 ? :D wohl eher nich...

interessiert keine sau aber die 625 SMC ist nach der 950 SM mein traummotorrad :)

MfG

Klar tausche ich, wenn du den Porsche 911 aus deiner Signatur noch dazu gibst :)

...das ist ein "Soda"-Porsche...

 

 

 

 

...der steht nur so da... :D :D

Gruß

Björn

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

...das ist ein "Soda"-Porsche...

 

 

 

 

...der steht nur so da... :D :D

Gruß

Björn

riiiischtiisch

am 3. Januar 2008 um 21:49

hallo

was soll sie denn kosten und wieviel km hat sie bis jetzt oder ist sie schon wieder weg.;):D

Zitat:

Original geschrieben von Alien_0

hallo

was soll sie denn kosten und wieviel km hat sie bis jetzt oder ist sie schon wieder weg.;):D

ich nehm mal vorweg.. 1200km runter, 6650euros soll sie kosten

wer lesen kann ist klar im vorteil :P

-- mal nebnbei. wenn ich nich gerade n auto gekauft hätte würd ich sie dir abkaufen.. schade drum

am 4. Januar 2008 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von kaschilein

Zitat:

Original geschrieben von Alien_0

hallo

was soll sie denn kosten und wieviel km hat sie bis jetzt oder ist sie schon wieder weg.;):D

ich nehm mal vorweg.. 1200km runter, 6650euros soll sie kosten

wer lesen kann ist klar im vorteil :P

-- mal nebnbei. wenn ich nich gerade n auto gekauft hätte würd ich sie dir abkaufen.. schade drum

ok danke, stand ja alles schon da :D:confused:

am 4. Januar 2008 um 9:26

Hi

Ohne Akrapovic ESD würde ich dir 5500€ geben. Hab selber noch ne Akrapovic Anlage im Lager liegen. Für den Rest der Auflistung würde ich nich mehr Geld bezahlen, Felgen und Reifen gehören dazu, weils mit dem Fahren sonst nich so gut klappt.

Habe letztes Jahr meine SMC leider Verkauft. Hier gibts nen Thema wo man seine Sumo zeigen soll, da is ein Bild von meiner. Diese Mopped hab ich für 6000€ verkauft mit 1700Km, Akrapovic Anlage und mit Venturi Luftfilterkasten samt K&N Filter und an dem Motor wurde ein Motortuning auf 75PS vorgenommen (Kosten dafür 3500€). Was du Extra Reinsteckst bezahlt dir keiner! Habe leider den Fehler gemacht die Original Anlage bei Ebay zu verkaufen. So musste das Akra Teil leider dran bleiben.

Gruss SMCrack

Versuch die Moppete noch dieses Jahr abzustoßen, wenn die 690 SMC kommt kriegste nich mehr viel für die KTM.

Zitat:

Original geschrieben von kaschilein

wer lesen kann ist klar im vorteil :P

Das stimmt !

Schon gesehen, dass das "Angebot" von Mitte letzten Jahres ist ? :D

Zitat:

Original geschrieben von Don.Gonzo

Zitat:

Original geschrieben von kaschilein

wer lesen kann ist klar im vorteil :P

Das stimmt !

Schon gesehen, dass das "Angebot" von Mitte letzten Jahres ist ? :D

hups ^^ aber ich war wenigstens nicht der der den thread hochgeholt hat :D

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 10:13

Schön dass sich nach so langer Zeit wieder Leute für meine SMC interessieren - aber wie schon einer geschrieben hat, der Thread ist vom August letzten Jahres und das hübsche Bike war dann auch relativ schnell verkauft!

Ist also leider nicht mehr zu haben.

An SMCrack: Bist ein ganz schlauer, das man Felgen und Reifen zum Fahren braucht wusste ich gar nicht ;-)

Nur, wenn es Sinn macht bekommt man seine investierten Teile auch gewürdigt, indem der Käufer dafür auch ein wenig mehr bezahlt. Die schwarzen Felgen waren z.B. ein Argument warum viele das Bike wollten und die anderen SMC`s mit den silbernen Standard Felgen eben nicht.

 

Naja is ja auch egal, das gute Stück ist für den angebotenen Preis weg und ich werde die nächsten Jahre erstmal zweiradlos leben. Hab ich mal wieder mehr Zeit wird geschaut was KTM dann so nettes anbietet.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Verkauf meiner KTM 625 SMC