ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Verbrauch vom Mercedes E Klasse T-Modell 200 Kompressor

Verbrauch vom Mercedes E Klasse T-Modell 200 Kompressor

Themenstarteram 19. November 2009 um 16:38

Hallo,

ich bin neu hier. Meine frage ist zum Mercedes E Klasse T Modell 200 Kompressor ich habe ein bei mobile.de gesehen und mich in der art in den verliebt :D . Ich weiß aber nicht wie viel der 200 Kompressor verbraucht da stand nichts davon , ich habe auch bei google usw. geguckt könntet ihr mir weiter helfen?? Übrigens ich entschuldige mich wenn es solchen Threader schon gibt. Wer sich den Benz anschauen will hier ist der link http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... also ich warte und freue mich auf eure hilfe :)

MFG. JensderBenz77

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Z06

@Roll-Off

Denke dass meine Schätzung gar nicht verkehrt liegt,da z.B. vor ca .3 Wochen zwei e500 von der Stuttgarter NL (beide junge Sterne) mit ähnlicher KM-Leistung (knapp 30000km) und beide Mopf mit wesentlich mehr Ausstattung Beide für unter 30000 (Einer für 26000) weggegangen sind.Für den Anderen habe ich das Angebot noch auf dem Rechner;-).

Meine E-Klasse konnte ich 54% unter NP erwerben,2008er mit knapp 20000km.Und das in der Schweiz,wo die Fahrzeuge im Schnitt eigentlich eh teurer sind als in Deutschland.

Also schnell noch kaufen und schön lange fahren und nicht an den Wiederverkauf denken :-)

 

Ebenfalls einen schönen Advent,Danke.

Ich finde es schon vermessen hier mit solchen Aussagen so zu tun als wenn man in der nächsten Zeit für ne E-Klasse die max 1Jahr alt ist nicht mehr zahlen muß als 26.ooo oder 27.000 €.

Daimler hat dieses Jahr sehr viele Werkswagen abgesetzt, das ist war, aber das bedeutet nicht das ich nun permanent solche Fahrzeuge in diesem Preisgefüge bekomme. Angebot und Nachfrage regulieren hier den Preis. Und momentan sind soviele unterwegs und Glauben eine E-klasse zu Preisen eines gut Ausgestatteten Golfs zu bekommen, das die Preise sogar eher wieder steigen.

Das ganze hatten wir auch schon Anfang des Jahres und es hat sich wieder reguliert. Dies wird auch jetzt wieder passieren.

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Je nach Fahrweise kannst du mit gut 10-12 Litern auf 100 km rechnen... Das ist so das Mittel.

Kommt halt drauf an wie man fährt, nun ist der Wagen von mobile.de ein Handschalter, vielleicht kommst du bei sparsamer Fahrweise auch mal auf glatte 10 Liter oder sogar drunter.

Ich habe von 8,9 Liter beim gemütlichen Landstraßen fahren mit etwa 100 bis zu 17,8 Liter bei Tempo 235 auf dem Tacho nachts auf der Autobahn über längere Zeit schon alles gehabt, aber das Mittel pendelt sich bei unserem 200 K T-Modell etwa bei 10,9l ein:) Ist allerdings auch ein Automat;)

Mfg:)

Themenstarteram 19. November 2009 um 16:49

ok danke :) Leute schreibt aber noch trotzdem eure meinungen sie sind mir sehr wichtig!

 

MFG. JensderBenz77

 

Unser E 200 K T-Modell (Automatik) hat im Schnitt in den letzten 60000km 10.1 Liter / 100km verbraucht, wobei ein großer Anteil in der Stadt gefahren wurde. Auf der Autobahn sind durchaus Werte um 8,5 Liter möglich (mein Bruder hat es auch schon unter 8 Liter geschafft).

In der Stadt bzw. auf Kurzstrecken liegt der Verbrauch jedoch auch schon mal um die 12 Liter.

Mfg

Johannes

Hallo,

ein schöner Wagen mit allerdings extischer Ausstattungskombi.

Du mußt wissen ob Dir ein Handschalter oder Automat besser gefällt. Handschalter macht den Wiederverkauf insgesamt schwieriger. Für ein echtes Schnäppchen halte ich ihn auch nicht. Ich habe z.B. für meinen E280T Avantgarde 12 Monate alt mit 19.000 km 31.900 € bezahlt, verbraucht auch nicht mehr (11,7 im Mittel). Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Viel Spaß bei der Qual der Wahl

Markus

Habe zwar erst knapp 39000km mit meinem 200TK Automatik drauf aber berichte trotzdem mal die Verbräuche:

7,5 l/100 bis 15,5 l/100 je nach Fahrweise. Ersteres ist gemütliches Landstraßen-Cruisen, letzteres schnelle Autobahn oder 5 Personen + Anhänger mit zwei dicken Motorrädern.

Den Preis Deines Mobile-Angebotes halte ich bei Vergleich mit den anderen Mobile-Angeboten für relativ hoch. Außerdem soll wohl die Schaltgetriebe-Variante schwer verkäuflich sein.

Jens...,

bei "Spritmonitor.de" kannst Du Dir einen Überblick verschaffen. Achte auf Mopf.

 

Nubbenholt

Ich habe den gleichen Wagen, nur als Automatik und liege im Schnitt bei 11 Litern (Stadtverkehr).

Den Preis finde ich übrigens nicht zu hoch, sondern bei der Ausstattung (EasyPackHeckklappe, großes Navi etc.) durchaus fair. Ich denke, dass Du diese Ausstattung mit der Laufleistung bei einem MB Händler kaum günstiger kriegen wirst. (dabei ist die ordentliche Aufbereitung, 24 Monate Garantie etc. nicht zu vergessen.

MfG

Ich finde, der Wagen ist zwar kein Sonderangebot, aber fair im Preis bei der Ausstattung und vom Händler mit Scheckheft und Garantie. Ausstattung ist auch OK, wenn Dir die Automatik nicht fehlt. Beim 200er würde ich mir hinsichtlich Wiederverkauf mit Handschaltung keine Sorgen machen. Sieht sehr gut aus, das Ding. Vielleicht kannst Du den Preis ja noch etwas drücken, mit Verweis auf die Handschaltung. Viel Erfolg!

Zum Verbrauch kann ich leider nichts sagen.

Gruß Toni

Also ich fahre recht "normal" aber auch ab und zu etwas zügiger. Ist zwar eine Limo, der T wird sich vll ein klein wenig mehr gönnen :)

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298324.html

sieht gut aus - und die Sportpaket-Felgen sind auch dabei (245/265er). Schau Dir die Hinterräder genau an wegen Verschleiss. Ich musste nach 50.000 km und trotz Einsatz von Winterräder die Hinterräder erneuern (500,-).

Gruce Bruce

Hallo,

habe meinen E 200 KT Automatik jetzt seit 15.000 km. Der Verbrauch liegt seitdem laut Bordcomputer bei durchschnittlich 10,9 L.

Grüße

Tom

Themenstarteram 20. November 2009 um 15:39

Ok danke :) Ich habe mit dem Händler einen Termin ausgemacht mehr infos ob ich ihn gekauft habe oder ob er schäden ect. hat sag ich dann . Schreibt trotzdem noch Kommis.

MFG. JensderBenz77

Themenstarteram 20. November 2009 um 15:49

Auserdem habe ich jetzt gerade bei mobile.de wieder 2 autos gefunden aber diesmal ein Diesel bloß die haben die gleiche Austattung und haben mehr Kilometer und noch zu teuer !!! Hier die Links shttp://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... und noch das http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Themenstarteram 20. November 2009 um 15:52

Sry wenn ich jetzt tausendmahl hinternander schreibe. Aber ich habe festgestellt das der erste link bei mir nicht geht. Wenn bei euch ja dann ist es ok aber für die bei denn der erste link nicht geht klickt einfach auch das 7te inserat tut mir leid :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Verbrauch vom Mercedes E Klasse T-Modell 200 Kompressor