ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 17. September 2010 um 20:03

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an :)

Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues ;)

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon ;)

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun ;)...

...oje oje:confused:

gruß tino

2426 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2426 Antworten

Schlucki, warum braucht man einen R8 Rückspiegel?! Sieht doch aus wie jeder andere auch!

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Schlucki, warum braucht man einen R8 Rückspiegel?! Sieht doch aus wie jeder andere auch!

Das ist halt Individalisierung :D

Wozu braucht man einen TT²-Lichtschalter...sieht doch auch fast aus wie immer:cool:

Zitat:

Original geschrieben von e46-heizer

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Schlucki, warum braucht man einen R8 Rückspiegel?! Sieht doch aus wie jeder andere auch!

Das ist halt Individalisierung :D

Wozu braucht man einen TT²-Lichtschalter...sieht doch auch fast aus wie immer:cool:

sehe ich genauso^^

Schlucki, würde gerne mal Bild von dem Spiegel sehen ;)

und was der spaß so kostet würde mich auch interessieren ;)

gruß Dominik

Er hat doch ein Bild gepostet....

oh sorry mein fehler:rolleyes:

man sollte halt wirklich nicht nur die letzten 2-3 beiträge lesen, wenn man etwas fragt^^

aber jetzt habe ich alles von vorne bis hinten gelesen ;)

also Bilder brauche ich dann kein mehr ;)

gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von Bad-Pit

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

Interieur

Facelift Klimabedienteil (bereits verbaut)

Wie hast du das mit dem AC geregelt? Oder hast du die Blende auf dein altes Klimateil gebaut?

bisher noch gar nicht. Habe erstmal nur das Bedienteil eingebaut.

Falls im Sommer dann die Klima nicht mehr funktionieren sollte, werde ich die Frontblende tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

 

wie immer hast du wieder einiges vor, ich bin wieder mal gespannt auf die ergebnisse.

Werden es jetzt doch keine neuen felgen??

und was meinst du mit der umfeldbeleuchtung auto abblenden? wie soll den das gehen?

Bluetooth stuergerät, du hast doch eh eine FSE, oder wozu brauchst das Bluetoothgerät?

ich find die Doppelspeiche nach wie vor super. Evtl. können es auch die Rotorfelgen vom A4, Speedlines

oder ne S8 Felge werden.. aber mal schauen..

Habe ja momentan nur beheizbare Außenspiegel..

Und jetzt will ich halt noch das automatische abblenden, elektrische anklappen und die Umfeldbeleuchtung

(die unter dem Spiegel) haben.

Man kann die BT Steuergeräte im A3 leider nicht updaten und der Index den ich habe unterstützt

das iPhone noch nicht; sprich ich kann nicht aufs Telefonbuch zugreifen usw..

 

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Schlucki, warum braucht man einen R8 Rückspiegel?! Sieht doch aus wie jeder andere auch!

siehe den Post von e46-heizer :)

ich brauche eigentlich keine Sache auf der 2011er Liste..

es macht aber einfach Spaß sich am Konzernbaukasten auszutoben :)

Zitat:

sehe ich genauso^^

Schlucki, würde gerne mal Bild von dem Spiegel sehen ;)

und was der spaß so kostet würde mich auch interessieren ;)

gruß Dominik

Der Spiegel kostet bei Audi knapp 300€. Ich hab ihn relativ günstig bei eBay geschossen :)

lg

Aber hattest du die spiegel nicht schon mit allem was es gibt?

bisher nur die automatisch abblendbaren Spiegelgläser mit Spiegelheizung, die neuen Spiegelarme habe ich noch nicht verbaut.

Die kommen gleich mit zum Lackierer und werden passend zu der MJ11er B-Säule / Fensterdreiecke

in schwarz hochglanz lackiert :)

@schlucki: Die Frage war durchaus ernst gemeint, weil ich keinen Unterschied sehe :( Deswegen eben die Frage, was denn der Unterschied ist?! :confused: Dass man das Zeug nicht braucht ist eh klar, dass man es aber haben will und es cool ist, ist ja wohl auch klar. :D :cool: Deswegen will ja wissen, was am R8 Spiegel so fett ist. Vielleicht will ich ihn ja dann auch :p

der scheint wohl "runder" zu sein.und hat auch glaube den digitalen Kompass??? schau Dir die Bilder nochmal genau an fabe. Ich bin sicher der könnte Dir auch gefallen :D

 

Edit: Ich bin der Meinung der R8 Spiegel hat auch eine größere Spiegelfläche, wodurch man mehr sieht. Da hätten wir dann auch eine nützliche Komponente....;)

eigentlich brauchte ich nur einen schwarzen Innenspiegel, da der Himmel noch mit

dunkelgrauem Alcantara bezogen wird.

Und dann ist mir halt bei eBay dieser Spiegel übern Weg gelaufen.

Ich persönlich finde ihn von der Form her schöner; wie e46-heizer bereits festgestellt

hat ist der Spiegel runder und hat nen Kompass.

Der Spiegel ist übrigens kleiner :D

lg

mhh kompass runder kleiner, klingt ja eigentlich ganz gut! Nuja, viel Spass damit Schlucki! Wann sieht man sich mal wieder auf nem Treffen, damit ich mir Deine umbauen directly anschauen kann!? :D

edit: Habe mir die Pics nochmal genauer angeschaut! Jetzt sind auch mir die Unterschiede aufgefallen!! :rolleyes::p

danke :p mhhh gute Frage.. zu 99% gehts dieses Jahr zum Wörthersee und zu 100% zum FFM Treffen.

muss ja was von 2010 nachholen...ach freu ich mich schon auf die Saison 2011 :)

300 euro! Audi hat echt einen schaden! aber ist ja nicht das erstemal, das man das feststellen muss^^

naja, mal gucken....

das eintzigste was mich an meinem Spiegel stört ist die grüne status LED....manche denken jetzt vl, spinnt der ;)

aber mich stört das grün einfach bei dem ganzen rot ;) werde vl noch versuchen ne rote led rein zu bauen^^

 

ansonten, was ich noch so an meinem vorhabe:

RNS-E 2010 mit SDS

LED kennzeichenbeleuchtung

komplett LED im innenraum vom TT

umfeldbeleuchtung (diese woche bei ebay geschossen;)

elektrisch anklappbare spiegel (nur wenn ich günstig welche bekomme)

fussraumbeleuchtung hinten und ambiente

RDK

aerotwin heckwischer

schaltwegverkürzung vom TT

Pedale und fussstütze vom TT

Schaltknauf S-line MJ 2010

Handbremsgriff mit weißen nähten

das dickere Lenkrad unten abgeflacht am besten vom R8^^

ob das alles in 2011 stattfindet steht noch in den sternen ;)

gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

 

das eintzigste was mich an meinem Spiegel stört ist die grüne status LED....manche denken jetzt vl, spinnt der ;)

aber mich stört das grün einfach bei dem ganzen rot ;) werde vl noch versuchen ne rote led rein zu bauen^^

genau das hab ich mir gestern Abend auch noch gedacht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)