ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tuninghasser oder Neidhammel? Selber erlebt?

Tuninghasser oder Neidhammel? Selber erlebt?

Themenstarteram 2. März 2005 um 19:42

Hallo,

Also folgende Situation: Ich steh auf dem Schulparkplatz, auf der einen Seite nen Opel Corsa und auf der anderen Seite nen Golf II.. Den Typen im Opel hab ich schon öfters gesehen umso erschrockener war ich als er nach der Schule mit seiner Freundin und noch nem Typen hinter meinem Auto stand und offenbar ganz erstaunt guckte.

Bin dann hin weil ich dachte der Freak hätte mir ne Beule reingefahren und als ich näherkomme hör' ich wie der Macker zu seiner Perle sagt: Boah guck mal den Dreck hier.. Breit als hätte er nen Turbo und drin und bei dem Auspuff klingt der bestimmt so beschissen wie ne Blechtrommel.'

Hab mich dann neben die beiden gestellt und auch auf mein Auto geschaut und meinte dann auch: 'Boah und guck mal die Chromteile im Innenraum, schaut voll billig aus'. Er grinst mich an und meinte 'wieder so ein Tuningfreak'..

Nun gut, hatte die FB in der Tasche, mal eben ganz cool die ZV geöffnet, den Kofferraum aufgemacht und meinte dann.. Naja besser als so ein kleiner Opel.. Damit würd ich mich ja bis zum Himmel schämen.. Dann meinte ich nur ob er und seine Perle mal Platz machen könnten weil ich gerne aus der Lücke wollte weil ich Angst hab, der Flugrost könne überspringen. Auf einmal war der Spinner leise :D

Habt ihr auch schonmal so Typen erlebt? Ich will damit keinen Opel-Fahrer angreifen.. Aber es war so schön :D

Ähnliche Themen
17 Antworten

Danke dafür...

am 2. März 2005 um 19:50

Re: Tuninghasser oder Neidhammel? Selber erlebt?

 

Zitat:

Original geschrieben von MrNase

Dann meinte ich nur ob er und seine Perle mal Platz machen könnten weil ich gerne aus der Lücke wollte weil ich Angst hab, der Flugrost könne überspringen.

Netter Spruch :D

mich gucken auch nur immer die Dorftuner blöd an, wenn sie an der Tanke "prollen"...;) ist aber immer wieder sehr lustig...

 

KunDa

Ihr meint bestimmt solche Autos, die vor lauter Spoiler kaum voran kommen aber schön hell und bunt blinken und leuchten *rofl*

am 2. März 2005 um 19:55

Ja bei uns ist des auch so. Mir haben sie mal die reifen abgestochen alle 4. Das waren 4 neue winterreifen von continetal TS irgendwas die haben 300 gekostet. Hab sie gerade einmal 1 monat draufgehabt. Weil ich zu laut musik aufgedreht hab waren sie neidisch und haben sie mir abgestochen.

Dann waren mal so paar typen die waren so 18 und so und hatten nen opel. Ich stand 20 meter entfernt von meinem auto und was sah ich. der typ mit dem opel lehnt sich an mein auto mit dem arsch an die tür und noch ganz cool dazu. Ich hab ihn sofort angeschissen dafür.

Das war alles an der berufsschule. Und die BMW sind immer noch die besten. Meinen sie heckantrieb und hab das sagen auf der berufsschule.

am 2. März 2005 um 20:04

Des Problem is, dass viele Autos (nein und ich mein wirklich nicht alle) so besch***** getuned sind, dass es echt nimmer schön is.

Man kann halt alles übertreiben.

Klar gibt's auch schön getunte Autos, aber die sind leider immer seltener anzutreffen. Und da wird dann halt leider alles wie so oft zusammen in die Schublade gesteckt.

MfG,

Stefan

am 2. März 2005 um 20:16

Ich steh total auf dezentes "Originaltuning"

Also, ich rüste lieber den Komfort auf (Mittelarmlehne usw) und ein paar andere Teile aus dem VW Regal und gut is... Das gefällt mir!

am 2. März 2005 um 20:27

Zitat:

Und die BMW sind immer noch die besten.

JOP! ;) Letztens als arsch kalt und geforen war, bin ich ma mit meinen winterbereiften fronttriebler nen berg bei uns in der gegend hochgefahren. isn kleines waldstück, also eins von der glatteren sorte... man konnte eigentlich bequem fahren. im zweiten gang haben zwar bei etwas mehr gas die räder gedreht, aber war kontrollierbar...

auf der hälfte des berges seh ich vor mir son silbernes ding an der rechten bordsteinkante nagen... dachte so... WTF??... bin also weiter drauf zu gefahren... war das irgendson depp mitm bmw kombi und schönem hecktrieb... die räder waren nur noch am durchdrehen und er rutschte sich am straßenrand hoch... sehr geiler anblick.. hab dann den blinker links gesetzt und bin einfach vorbeigefahren... der hat geguckt :D da könnense ma sehn, was ihr geiler heckantrieb bringt... gar nix... solche sachen seh ich hier dauernt... immer wieder lustig

am 2. März 2005 um 20:28

hi!

also ich finde es ja wirklich geil am eigenen liebling rumzuschrauben und alles zu verbessern und zu verschönern, aber bitte doch alles möglichst dezent! ich finde so tragflächenartige spoiler und so komische glitzerfolien und einfach alles was billig aussieht nur schädlich für das aussehen vom auto!

was gibts denn besseres als ein auto das zwar schick aussieht aber schon dezent ist, aber dafür jeden einfach verprellt wenn er mkeint er könnte den dicken markieren! ich erlebe es einfach viel zu oft, das irgendwelche halbstarken mit vom bass klappernden nummernschildern ankommen und mich böse anschaun, dann aber einfach gar nichts zu bieten haben!

oder sehe ich das falsch!

gruß, daniel!

am 2. März 2005 um 20:36

eben auf dem heimweg hab ich nen lädierten baum und nen bullenwagen gesehen.

davor stand auch nur so ne komisch rot leuchtende prollschüssel. =)

hat sich wohl gefreut dass er endlich ma wen überholen konnte! =)

lol ich sag nur NEID! :D

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

:x

für sowas gibts garagen :-)

am 2. März 2005 um 20:45

ich weiss nicht wieso aber ich hatte den drang das upzuloaden :x :)

weniger ist meinstens mehr!!!

aber wenn ich die coolis bei uns oben an der schule sehe, geht der trend eindeutig in die andere/falsche richtung.

hab letzt bei real ein alten daddy an der kasse vor mir gehabt, der hat sich plastikfußmatten im alu-look gekauft:D

Kann jeder froh sein das diese in seinem auto liegen und uns somit kein augenkrebs machen...

ne im ernst tupperware in allen ehren aber man sollte auch wissen wann genug des guten ist.

soviel von mir dazu!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tuninghasser oder Neidhammel? Selber erlebt?