ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TT Zufriedenheit

TT Zufriedenheit

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 11:34

Hallo,

eine einfache Frage an alle TT Besitzer.

Wenn Ihr in die Verganenheit blickt, würdet Ihr Euch mit der jetzigen Erfahrung wieder für den TT entscheiden?

Gruss marex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MaV3RiX

macht doch mal ne umfrage. also ich bin absolut zufrieden. hab aber halt auch keinerlei probleme mit meinem wagen.

Eine Umfrage könnte man recht schnell im Star-TT-Blog einrichten.

Schliesslich ist der Blog für alle TT-ler, also auch für die 8J-ler. :D

Sofern Nachfrage besteht, einfach DANKE drücken, dann richten wir das ggf. ein. ;)

 

Gruss

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marex80

Hallo,

eine einfache Frage an alle TT Besitzer.

Wenn Ihr in die Verganenheit blickt, würdet Ihr Euch mit der jetzigen Erfahrung wieder für den TT entscheiden?

Gruss marex

Jederzeit ;)

Nur leider ziehe ich im März in die USA - dort ist dann ein SUV angesagt ...

Das einzige was ich an D vermissen werde ist mein "S" ;)

hast Du Angst mit dem "flachen" TTS zwischen all den 2,5Tonnern rumzucruisen? Oder warum wechselst auch Du auf diese fahrunaktiven Schrankwände?

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

hast Du Angst mit dem "flachen" TTS zwischen all den 2,5Tonnern rumzucruisen? Oder warum wechselst auch Du auf diese fahrunaktiven Schrankwände?

Der Drive Thru-Schalter bei Mc Doof ist so hoch, dass man da nur aus einem SUV oder Pick Up heraus sein "Essen" bestellen kann. ;)

hi also ich bin auch ganz zufrieden.

habe auch keine lederprobleme oder quitschen knarzen oder ähnliches.

nur mein verdeck ging mal nicht zu und der gurt vom beifahrer stösst immer gegen das plastik sonst würde ich mir auch wieder einen kaufen.

nicht mal der frontantrieb stört mich wirklich.

am 11. Januar 2010 um 15:31

Wir haben unseren TT-R 3,2l quattro jetzt seit zwei Jahren als Spaßauto, so für die Alpenpässe und ähnliche Strecken und nach ca. 30 TKM kann ich nicht meckern. Nichts kaputt, nichts knarzt oder klappert, alles bestens und gehen tut der schneller als Schmidt's Katze!

Zitat:

Original geschrieben von tta4

Wir haben unseren TT-R 3,2l quattro jetzt seit zwei Jahren als Spaßauto, so für die Alpenpässe und ähnliche Strecken und nach ca. 30 TKM kann ich nicht meckern. Nichts kaputt, nichts knarzt oder klappert, alles bestens und gehen tut der schneller als Schmidt's Katze!

hs oder dsg ?

am 12. Januar 2010 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

hs oder dsg ?

In beiden Fällen (für den Komfort haben wir noch einen schnellen A4) DSG mit Lenkradschaltung, brauche ich für die Berge und zum überholen, geht einfach schneller.

endlich mal jemand der nichts schlechtes über das dsg zu berichten hat, bzw. eben über dessen haltbarkeit :)

ich frage mich immer noch mit was die defekte dsgs (mechatroniken) zusammenhängen.

am 14. Januar 2010 um 19:23

Moin,

ich kann absolut nichts schlechtes berichten und würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.....

Keine Probleme mit Geräuschen, DSG usw. und die Leder/Alcantara Kombination sieht jetzt nach ca 2. Jahren auch noch sehr gut aus!

(Sorry, aber selbst meine Werkstatt und der Service ist ok)

 

Zu diesem Preis findet man kein vergleichbares Auto!

am 15. Januar 2010 um 8:12

es spricht aber Bände dass du sagst "meine Werkstatt ist ok"

ok, heißt ausreichend, oder vielleicht ne 3- ;-)

Ich würde mal gerne einen hören, der sagt dass seine Audi-Werkstatt "gut" ist. Und dann würde ich wissen sollen wo die ist...

am 15. Januar 2010 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von DonJuelz

es spricht aber Bände dass du sagst "meine Werkstatt ist ok"

ok, heißt ausreichend, oder vielleicht ne 3- ;-)

Ich würde mal gerne einen hören, der sagt dass seine Audi-Werkstatt "gut" ist. Und dann würde ich wissen sollen wo die ist...

... kann nach 4 jahren audi im rheinland nur vergleichen, welche werkstatt besser das reifen wechselt, auto wäscht und saugt ;-)

bei deiner einordnung von "ok" solltest du den regionalen kulturkreis beachten. da wo ich herkommen heißt es so schön: nicht gesagt ist genug gelobt. "ok" wäre das höchste der gefühle.

Zitat:

Original geschrieben von DonJuelz

es spricht aber Bände dass du sagst "meine Werkstatt ist ok"

ok, heißt ausreichend, oder vielleicht ne 3- ;-)

Ich würde mal gerne einen hören, der sagt dass seine Audi-Werkstatt "gut" ist. Und dann würde ich wissen sollen wo die ist...

Meine ist sogar "sehr gut" ;) - falls du für Reparaturen ins Frankenland fahren möchtest.

Zitat speedmike:

Meine ist sogar "sehr gut" ;) - falls du für Reparaturen ins Frankenland fahren möchtest.

dto. : aber dann musst Du nach Berlin :D Saschiii

am 15. Januar 2010 um 13:09

Bisher bin ich mit meinem TT auch zufrieden (solange er fährt und nicht in der Werkstatt steht),...

ist mein erster Audi,... wenn das so weitergeht, das die Werkstatt so langsam ist, dann wars auch mein letzter!

(Einbruchschaden: > 3 Wochen Reperaturzeit und trotzdem nicht vollständig fertig)

Solltest vielleicht mal die Werkstatt wechseln ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen