ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Toller Link für Teilesuche

Toller Link für Teilesuche

Mercedes
Themenstarteram 28. Juni 2019 um 10:35
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juni 2019 um 10:35
45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Wo ist ne mobile Seite ? Wovon redest Du ?

Ich möchte diese Teileseite beisteuern: https://mercedes.7zap.com/de/eu/fg/car/s-klasse/ Ich suche dort ohne VIN

Zitat:

@schwertderzeit schrieb am 28. Juni 2019 um 15:27:57 Uhr:

Super Link, für einige sicher sehr hilfreich und informativ.

Von mir dafür einem " Daumen hoch ".

...von mir auch.

am 29. Juni 2019 um 14:48

von mir auch beide daumen hoch..... ist ja zusammen mit der WIS und jetzt EPC ::::WIE OSTERN + WEIHNACHTEN: habe zwar fast alles aber jetzt ist es vollständig.

DANKE

GRUSS JL

Themenstarteram 29. Juni 2019 um 16:01

@j-lietkeonline.de wo findest du WIS? Oder bin ich blind???

Bis gestern hier, nun offline: https://mbwis.net/

Themenstarteram 30. Juni 2019 um 5:53

Heute nicht mehr :-(

am 30. Juni 2019 um 7:10

Freunde des genussvollen Fahrens,

 

wir fast immer und im "richtigen Leben", positive Veränderungen zum allgemeinen Nutzen erledigen sich sofort, sobald zu viele davon Wind bekommen...

"Das Gesetz der hohen Zahl", ein Cretin findet sich immer, dem das in die Nase sticht, das "weiterleitet" oder "süffisant beim Impressum" ganz "unverbindlich nachfragt", danach wird dem natürlich ein Riegel vorgeschoben, seitens des Anbieters verständlich.

 

Wenn man an die denkt, die für den Zugang Geld bezahlt haben bzw. hatten, schon von der Seite kommt bestimmt (doch nachvollziehbarer) erheblicher Unmut...

Es bleibt wohl dabei, wenn einer eine Lücke entdeckt und das kommuniziert, schnell sein, solange das Modul nutzbar ist...

 

Viele Grüsse

Jens

am 30. Juni 2019 um 7:55

@rekordverdaechtig

 

Chapeau! Ich könnte es nicht besser ausdrücken!!

 

Im wahren Leben findet sich ein Cretin immer!

 

Vielleicht sollten diese über das folgende Zitat nachdenken: "Leben und leben lassen"!

 

....aber wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere und am Ende überrascht den Cretin das Karma, denn auch er wird irgendwann mal auf der anderen Seite stehen.

 

Besten Gruß

 

Zitat:

@rekordverdaechtig schrieb am 30. Juni 2019 um 09:10:27 Uhr:

Freunde des genussvollen Fahrens,

 

wir fast immer und im "richtigen Leben", positive Veränderungen zum allgemeinen Nutzen erledigen sich sofort, sobald zu viele davon Wind bekommen...

"Das Gesetz der hohen Zahl", ein Cretin findet sich immer, dem das in die Nase sticht, das "weiterleitet oder" süffisant beim Impressum" ganz "unverbindlich nachfragt", danach wird dem natürlich ein Riegel vorgeschoben, seitens des Anbieters verständlich.

 

Wenn man an die denkt, die für den Zugang Geld bezahlt haben bzw. hatten, schon von der Seite kommt bestimmt (doch nachvollziehbarer) erheblicher Unmut...

Es bleibt wohl dabei, wenn einer eine Lücke entdeckt und das kommuniziert, schnell sein, solange das Modul nutzbar ist...

 

Viele Grüsse

Jens

am 30. Juni 2019 um 10:37

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 29. Juni 2019 um 18:01:25 Uhr:

@j-lietkeonline.de wo findest du WIS? Oder bin ich blind???

seit gestern von db abgeschaltet. hätten sie finden können unter tread : spaltmaße w 216 von vor einigen tagen...

mfg + gruss JL

man kann auch einfach mitglied in einem markenclub werden. kostet einen 2-stelligen mitgliedsbetrag im jahr und man hat WIS und EPC ganz legal und offiziell dabei.

am 30. Juni 2019 um 12:26

Zitat:

@joker0222 schrieb am 30. Juni 2019 um 14:03:27 Uhr:

man kann auch einfach mitglied in einem markenclub werden. kostet einen 2-stelligen mitgliedsbetrag im jahr und man hat WIS und EPC ganz legal und offiziell dabei.

.....natürlich musste das kommen.....

zwischenzeitlich bin ich rentner....und habe meine zahlungen noch in DM geleistet...und bekomme nun EUR raus....also ist kontrolle im geldausgeben gefragt.... seitdem frage ich immer vorher was was kostet.

denn wer einen w 140 hat braucht beim geldausgeben keine sorgen zu haben. ersatzteile sind teurer als barrengold.....

natürlich kann man überall mitglied sein....oder spender... oder oder.... selbst der parkplatz in köln kostet

jetzt bis 8 eur /std.

...na ja ..das nur zum nachdenken.

mfg JL

mann kanns auch lassen. oder du kannst ja einen Tag schwarz in Köln parken. Wenn du Glück hast, hast du genug für den Beitrag gespart.

da ich nicht aus köln bin bleibt mir diese möglichkeit leider verwehrt.

Und im Notfall gibt es hier ja auch den einen oder anderen der mal aushilft mit einem Auszug aus dem WIS. ;-)

Zitat:

@joker0222 schrieb am 30. Juni 2019 um 14:3:27 Uhr:

man kann auch einfach mitglied in einem markenclub werden. kostet einen 2-stelligen mitgliedsbetrag im jahr und man hat WIS und EPC ganz legal und offiziell dabei.

Ist auch so nicht ganz korrekt. Ich bin Member, dabei ist aber lediglich EPC und das seit der DSGVO-Umstellung auch nur zäh. WIS hat's schon lange nicht mehr?

 

Außerdem sinds zumeist dreistellige Beträge. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Toller Link für Teilesuche