ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Suche jemand für Tachoumbau

Suche jemand für Tachoumbau

Themenstarteram 7. April 2005 um 16:07

Hallo,

ich suche jemanden der mir meinen Tacho mittels SMD-LED's wie hier http://www.vectra-board.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=2349 umbaut! :)

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 7. April 2005 um 16:52

...ich würde ne art Lichterkette basteln und die dann säuberlich hinter dem Tacho anbringen und dann die kabel in den Lampensockel einlöten in welcher die original Birne war...

Re: Suche jemand für Tachoumbau

 

dieser Beitrag wurde von peterpio editiert, damit man keinen Zusammenhang zu den Äußerungen von OFN´Johnny herzuleiten vermag.

am 7. April 2005 um 17:57

Re: Re: Suche jemand für Tachoumbau

 

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

Weiß Norman, daß Du seine Bilder mißbrauchst ???

Nein, davon weis ich nichts! Es wäre wohl besser, bei sowas vorher mal zu fragen!

Themenstarteram 7. April 2005 um 18:01

Re: Re: Suche jemand für Tachoumbau

 

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

Weiß Norman, daß Du seine Bilder mißbrauchst ???

Bilder missbrauchen...

Bilder sind im Internet Freeware, und dürfen uneingeschränkt verwendet werden. Das Foto unterliegt weder einem Copyright noch einem Urheberrecht, da es keinen Ursprung von Kunst ist.

Zudem wurde das Bild kein Bisschen modifiziert, sondern nur verlinkt.

Erst denken, dann reden!

Egal in welchem Forum ich bin... Es gibt immer die gleichen Idioten die ich kenne und mir auf die Nüsse gehen! (Norman Du bist nicht gemeint!)

dieser Beitrag wurde von peterpio editiert, damit man keinen Zusammenhang zu den Äußerungen von OFN´Johnny herzuleiten vermag.

am 7. April 2005 um 18:05

Re: Re: Re: Suche jemand für Tachoumbau

 

Zitat:

Original geschrieben von OFN`Johnny

Bilder missbrauchen...

Bilder sind im Internet Freeware, und dürfen uneingeschränkt verwendet werden. Das Foto unterliegt weder einem Copyright noch einem Urheberrecht, da es keinen Ursprung von Kunst ist.

Zudem wurde das Bild kein Bisschen modifiziert, sondern nur verlinkt.

Erst denken, dann reden!

Egal in welchem Forum ich bin... Es gibt immer die gleichen Idioten die ich kenne und mir auf die Nüsse gehen! (Norman Du bist nicht gemeint!)

Trotzdem bist Du im Irrtum, lies mal dort in dem Forum nach, aus dem Du das Bild verlinkt hast!

Re: Re: Re: Suche jemand für Tachoumbau

 

Zitat:

Original geschrieben von OFN`Johnny

Bilder missbrauchen...

Bilder sind im Internet Freeware, und dürfen uneingeschränkt verwendet werden. Das Foto unterliegt weder einem Copyright noch einem Urheberrecht, da es keinen Ursprung von Kunst ist.

Zudem wurde das Bild kein Bisschen modifiziert, sondern nur verlinkt.

Erst denken, dann reden!

Erst schlau machen, und dann handeln !!!!!

 

Klick mich zu den Vectra-Online Regeln

Themenstarteram 7. April 2005 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

@ Michelin-Männchen (johnny)

 

:cool:

Unterlass bitte Deine beleidigenden Äusserungen gegen meine (krankheitsbedingte) Figur, oder ich werde mal eine Anzeige bei der Polizei machen müssen!

Ich sag nur "Beleidigung" und "psychische Grausamkeiten"! :P

Lieber ein Michelinmännchen, als ein vollgeschissner Schlumpf mit einem 0815 Facelift Omega B Caravan! :P

Pass auf, das ich nicht mit meinen Reifen nach Dir werfe um Dich zu erschlagen. Dann hätte die Welt nämlich ein Kindergartenkind weniger! :P Aber ich bin ja kein Kinderschänder. *auslach*

Zitat:

Original geschrieben von OFN`Johnny

als ein vollgeschissner Schlumpf mit einem 0815 Facelift Omega B Caravan! :P

dieser Beitrag wurde von peterpio editiert, damit man keinen Zusammenhang zu den Äußerungen von OFN´Johnny herzuleiten vermag.

Themenstarteram 7. April 2005 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

????????????

Aufstand der Zwerge ??? oder was soll das !!!

Klar, bin nicht umsonst ein Kampfzwerg, denn so Krabbenpuhler und Abwasserrazor wie Dich hab ich nämlich gefressen. :P

Wegen solchen Dummschwätzern wie Dir, werden friedlich beginnende Themen immer zu Trashthreads! Digger, werd endlich erwachsen. Du bist für Dein Alter echt eine grosse Schande!

Also lass Dir mal eins gesagt sein: HALT ENDLICH DEN RAND UND LASS MICH IN RUHE!

Und vergess nicht, ich kenne Deine Adresse!

Ich hab mich lange zurück gehalten, aber nun reichts!

Zitat:

Original geschrieben von OFN`Johnny

Und vergess nicht, ich kenne Deine Adresse!

dieser Beitrag wurde von peterpio editiert, damit man keinen Zusammenhang zu den Äußerungen von OFN´Johnny herzuleiten vermag.

Themenstarteram 7. April 2005 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

 

alles klar, soll ich Dir Fahrgeld schicken, Ich wart auf Dich !!!

Ich schick Dir eher die Herren in Grün, oder vielleicht gleich die mit den weissen Westen!

Auf jeden Fall: Halt endlich die Klappe und lass mich in Ruhe!!

Jedes Mal, wenn ich einen Thread öffne, kommt so ne Pissbacke wie Du, und rülpst mich schief von der Seite an. Dann wird aus einem normalen Thread, wieder ein Trashthread.

Wenn Du einen kleinen Penis hast, und das mit so unreifen Aktionen ausbügeln musst, dann tust Du mir Leid. Ich sollte mal Deiner Frau (soweit Du überhaupt eine haben solltest) erzählen, was Du für ein Giftzwerg Du bist. Mal sehen was die dann von Dir zu halten hat!

Werd erwachsen!

Zitat:

Original geschrieben von OFN`Johnny

.... kommt so ne Pissbacke wie Du, und rülpst mich schief von der Seite an. .... Du einen kleinen Penis hast, ..... was Du für ein Giftzwerg Du bist.

dieser Beitrag wurde von peterpio editiert, damit man keinen Zusammenhang zu den Äußerungen von OFN´Johnny herzuleiten vermag.

Themenstarteram 7. April 2005 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

meine Frau weiß, daß ich ein Giftzwerg bin und kugelt sich gerade vor Lachen.

Wayne?

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

PS. Ich kann meinen wenigstens sehen, wenn ich runter gucke !!!

Ja schön, wer sagt das ich meinen nicht sehen kann? Kennst meinen Körper ja nicht. Hast ja nur den oberen Teil gesehen Du Afterschmatzer! :p *auslach*

Grosses Auto, kleiner Penis und wenig Hirn. Das passt! xD Yeehaaw!

Pedä der Krabbmpuhlä. xD Achso sorry, aber Du rührst ja in der Scheisse von anderen rum. Passt zu Dir! xD *ablach*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Suche jemand für Tachoumbau