ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Standheizung - Fernbedienung

Standheizung - Fernbedienung

Themenstarteram 27. September 2006 um 16:44

Hey Jungs,

Haben wir auch Mädels hier im Forum?

Na egal... Hab bei meiner Bestellung gegeizt und die Standheizung nicht mitbestellt. Wie sieht die Fernbedienung aus, wenn ich mir eine nachrüste (Webasto)?

Und: Wie sieht die Fernbedienung bei werksseitiger Bestellung aus?

Fotos bitte! :-)

mfg, Oliver

Ähnliche Themen
33 Antworten

erstmal herzlichen Glückwunsch!!

ein Bilde von der std. Fernbedienung mache ich später und stell es rein, aber schade das du sie Standheizung nicht mitbestellt hast, das Ding ist der absolute Hammer.

Immer schön warm beim EInsteigen, nie wieder Eis kratzen und ich hab Sie immer auf meinem Nachtisch liegen und drücke im Winter als erstes drauf, wenn ich aufstehe. (ich Wohne im 4 Stock, perfekte reichweite!)

Bilder folgen.

Themenstarteram 27. September 2006 um 16:54

Danke! Fehlen nur noch Fotos von der weksseitigen...

dann such ich doch eben ;)

... bitteschön! ;)

Themenstarteram 27. September 2006 um 17:02

Oooooh! NEIN! Die ist ja voll schön ej.... Oh man!

Ich will die auch haben, man ej.

Mit einer zum Nachrüsten mit Einbau kommst du sicher auch nicht billiger als mit der die du Werkseitig hättest haben können.

Hab ich dri doch gesagt! ICh hab meinen Wagen im Winter bekommen und meinem :) sagte, dass ich keine SH haben will. Darauf gab er mir 3 Tage einen Wagen mit einer SH.

Na ja, den rest kannst du dir denken! Das war das beste was er machen konnte um mich zu überzeugen!

Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen, aber hast du mal versucht deinen :) zu fragen?! evtl. gibt es ja Lieferschwrigkeiten und dein kleiner ist noch nicht gebaut. Also Fragen würde ich in jeden Fall!!!!!!!!

Themenstarteram 27. September 2006 um 17:15

Nein, das Áuto ist schon fertig... Kann sogar schon nächste Woche abgeholt werden, also fast zwei Wochen eher, richtig cool. Ich hätte nicht damit gerechnet dass das Ding so gut aussieht. Mal fragen, Audi bekommt seine Standheizungen doch sicher auch von WEbasto, oder? Ob man sich da dann das passende Set für den A3 holen könnte? Hm...

Ich beiss mir in den A****!

Hi @ all!

 

...mal eine (vielleicht) blöde Frage;... kann man eigentlich die original FB "Telestart T100 HTM" auf meine vom Werk verbaute SH benutzen?

 

MfG FGRheine

Zitat:

Original geschrieben von justadonis

Ich beiss mir in den A****!

... der Arger ist sicher ganz schnell weg, wenn du erstmal in deinem neuen die erste Probefahrt machst ;)

Soweit ich weiß hast du mit deiner Vermutung bzgl. Webaste recht!.

LG Red

Themenstarteram 27. September 2006 um 17:22

Ja, da hast du wohl recht.... Ich recherchiere da noch bei Freundlichen und bei Webasto, dann stell ich die Infos rein, danke nochmal für die vielen Antworten.

Morgen gibt's 'n Album von meinem alten Begleiter... Seid gespannt... ;-)

Hallo,

habe auch einen Diesel bestellt und mich dann noch dazu entschlossen die SH zu nehmen aber ich konnte an der Bestellung nichts mehr ändern. Habe mal Autohaus nachgefragt was eine Nachrüstung kosten würde die meinten ca.:1400€ mit Einbau und mit Fernbedienung kostet es 300€ mehr. Das ist mir gesagt worden. Dies gilt für einen Diesel 2.0 TDI 125KW.

PS: Hatte bis jetzt noch keine Standheizung von daher werde ich das auch nicht vermissen.

Themenstarteram 27. September 2006 um 18:22

Der Punkt ist dass ich mit dem Auto oft Kurzstrecken fahre, und ich will ihn nicht unnötig quälen. Da wäre Standheizung im Winter sinnvoll, nicht wahr?

Naja, wenn die Kurzstrecken nicht sehr lange sind ist die Batterie schnell leer...immer so lange vorheizen wie man dann auch fährt. Also 30 Minuten vorheizen, 30 Minuten fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Standheizung - Fernbedienung