ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. So, da sind Sie nun, die Bilder vom neuen schwarzen, dicken "Dicken"

So, da sind Sie nun, die Bilder vom neuen schwarzen, dicken "Dicken"

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 22:25

Hallo,

hab´s gestern leider nicht mehr gschafft, bei Tageslicht Fotos zu machen. Aber nun, wie erbeten, die ersten Fotos von einem neuen Dicken.

Die Kulisse und das Licht sind leider nicht so toll, aber es geht ja um´s Motiv...

Leider kann ich den Sound nicht mit einstellen, aber die meisten von Euch kennen Ihn ja.

Gruss Ralf

Ähnliche Themen
41 Antworten

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Gefällt mir sehr gut, dein Dicker.

Gratuliere zu dem Geschoß! Kannst du mal bitte eine Detailaufnahme von der Mittelkonsole in Carbon machen?

Das schwarze Plastik stört mich bei meinem schon die ganze Zeit, und Holz wollte ich keins.

lg ducrider

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 15:45

Jo, danke!

Ein super tolles Auto... :)

Viel Spaß damit und immer knitterfrei bleiben.

Gruß aus Herne

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 16:31

@durider,

Detailfoto von der Mittelkonsole mach´ ich Dir morgen, wenn´s wieder hell ist. Ich find´ das Carbon eine Spur zu glänzend aber das ist sicher auch Geschmackssache.

Gruss Ralf

am 15. Dezember 2006 um 17:14

Sehr, sehr schick, innen wie außen.

Allzeit gute Fahrt.

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 17:18

...vielleicht ´ne blöde Frage, aber wie kriegt Ihr das hin, dass Ihr teilweise so große Bilder einstellen könnt (hab´grad eines in einem anderen Beitrag gefunden, welche über 1MB groß war). Ich musste meine Bilder absulot klein machen (man sieht es ja), damit sie überhaupt hochgeladen wurden.

Gruss Ralf

@ Ralf,

entweder du änderst die die Kamera-Auflösung oder du komprimierst die Bilder mit einem Grafik-Programm.

Gruß Uwe

P.S. Habe gerade ein 22 x 16 cm Bild auf 90 KByte gestutzt!

Bild für Ralf ....

Glückwunsch, endlich wieder ein 2,0 TDI... ;-))

Hi Ralf,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche! Das wird am 24. wohl nur noch schwer zu toppen sein... ;)

Sieht echt spitze aus dein Renner. (Außer das faltige Leder an der linken Fahrersitzseite - das leidige Audi-Problem... :( ;))

Gruß, Marco

Jipieehhh, danke für die Bilder. Wurde ja auch Zeit ;)

Viel Freude mit deinem schwarzen Geschoss und allzeit gute Fahrt.

ranti

Glückwunsch!!!

Sehr schönes Auto. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt

Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 13:35

@ marco,

da hast du allerdings recht, das mit dem Leder stört mich auch ungemein. Hab jetzt mal mit meinem Lakcierer gesprochen, der auch sonst vieles in Richtung Autopflege etc. macht. Der sagt, er behandelt die Sitze mit einer speziellen Ledermilch, das würde helfen, müsste aber mindestens 1mal im Jahr wiederholt werden. Bin mal gespannt, ob´s wirklich was bringt.

Gruss Ralf

Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 14:17

@ ducrider,

wie erbeten, ein paar Detailfotos von der Mittelkonsole.

War heute doch ein etwas dunkler Tag. Wollte aber keinen Blitz benutzen, sonst hättest du aufgrund des Glanzgrades der Carbon-Oberfläche gar nichts mehr gesehen. Ich hoffe, du kannst was damit anfangen. Falls nicht, einfach noch mal melden, dann versuch ich´s an einem helleren Tag noch einmal.

Gruss Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. So, da sind Sie nun, die Bilder vom neuen schwarzen, dicken "Dicken"