ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Scirocco-Treffen am 04.09.2010 in Syke

Scirocco-Treffen am 04.09.2010 in Syke

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 18:01

Liebe Sciroccofreunde,

auf Wunsch von einigen Kollegen vom Stammtisch Hannover treffen wir uns am 04.09.2010 in Syke.

Im Groben ist geplant:

-Eine schöne Ausfahrt mit Kaffee und Kuchen.

-Abends grillen am Hohen Berg in Syke

Es ist alles noch in Vorbereitung und Wünsche & Vorschläge werden gerne entgegengenommen. Um entsprechend zu planen, starte ich schon einmal eine Liste, die ebenfalls im SCIROCCO-Forum läuft.

1. SCIROCCOman (2 Personen)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2010 um 20:38

Liebe Scirocco-Kollegen, vielen Dank das Ihr ALLE so zahlreich erschienen seid. Vor allen Dingen auch an die Leute, die von weiter weg gekommen sind aus Hannover, Hildesheim etc. Jeder einzelne hat zu diesem schönen Treffen beigetragen.

VIELEN DANK!:)

Wir hoffen, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und es hat Euch allen auch gefallen!

Da das Wetter so super war, hatten sich ja noch einige kurzfristig entschlossen vorbeizukommen, das wir am Ende 13 Sciroccos waren.

Die Fotos auf dem Marktplatz sind super geworden!!! Es war lustig, das Umfeld und vor allen Dingen, den älteren Herrn zu beobachten, der krampfhaft versucht hatte durch die Fenster der Roccos jedes Detail zu erkennen. Insbesondere in diesem Moment, wo alle ein Foto machen wollten.

Wir hatten ja auch im Biergarten von Garbs die beste Aussicht auf unsere Schätze!

A Propos älterer Herr.....Hat einer noch nen Foto, wo ER gerade die Autos inspiziert? Ich wette, der ist den Scirocco I und II gefahren! :D

Das Wetter war echt bombenmäßig!!! Danke Mr. Woofa + an seine Muddi für den leckeren Kartoffelsalat.

Ich war selber überrascht, was man für eine schöne Aussicht vom Hohen Berg in Syke bis nach Bremen hat. Der Sonnenuntergang war der Hammer.

Coole Aktion, Andreas mit dem Abseilen, obwohl es ja nicht gerade der Mount Everst ist...

Meine persönliche Meinung zu den Treffen ist, das ich solche selbst organisierten Treffen viel schöner und persönlicher finde, als irgendwo teuer Essen zu gehen. Ich mag natürlich immer wieder die schönen Treffen in Hannover und das Essen gehen im Cafe del Sol. Das ist ja auch nicht teuer und es schmeckt lecker.

Wir wünschen EUCH eine GUTE NACHT!!! :)

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Ok Bob96 schafft die Abfahrtszeit, die ich geplant habe, nicht.

Ich fahre deshalb nicht extra nach Garbsen, sondern werde direkt A2/A7/A27 fahren. Auf das elende rumgeeier auf der Landstraße habe ich überhaupt keine Lust und werde deshalb nicht die B6 fahren.

Ich brauche für die Strecke PI mal Daumen 90 Minuten laut Google Maps. Ich könnte mir deshalb vorstellen, wenn noch jemand Autobahn vorzieht, ab McDonalds Lehrte oder irgendwo Nähe Ostkreuz (je nach Anreiserichtung) zusammen zu fahren, falls jemand Lust hat. Das wäre dann gegen 12:00 Uhr sinnvoll.

Ansonsten sehen wir uns in Syke.

Gruß,

CrankShifter

Themenstarteram 29. August 2010 um 14:18

So hier schon mal die Route:

http://maps.google.de/.../ms?...

Themenstarteram 29. August 2010 um 14:23

So hier schon mal die Route:

http://maps.google.de/.../ms?...

 

Treffen Syke-HEILIGENFELDE 04.09.2010.... 13.30 UHR

TREFFPUNKT HANSEMANN R... DIE NEBENSTR. IST EIN PARKPLATZ!!!!

01. SCIROCCOman (2 Personen) MT ab ca. 13.30 Uhr

02. Eagle3386 (1 Person) MT ab ca. 14.45 Uhr

03. MrWoofa (1 Person) MT

04. Gummibraten (2 Personen)

05. Bob (2+2 Personen) MT

06. Mrs. White (1 Person)

07. CrankShifer (1 Person, evtl. mit Freundin) unter Vorbehalt (MT)

08. Nils (2 Personen) MT

09. Nordlicht (MT) 1 Person

10.

11.

12.

13.

14.

 

Themenstarteram 2. September 2010 um 18:38

Nabend!!! So das Fotoshooting und der Aufenthalt auf dem Marktplatzgelände wurden von der Gemeinde genehmigt. Dann poliert mal schön euer Auto, denn die Roccos werden auf dem Marktplatz der "Hingucker" sein! Das Wetter soll ja auch gut werden! :)

So hier schon mal die Route:

http://maps.google.de/.../ms?...

 

Treffen Syke-HEILIGENFELDE 04.09.2010.... 13.30 UHR

TREFFPUNKT HANSEMANN R... DIE NEBENSTR. IST EIN PARKPLATZ!!!!

01. SCIROCCOman (2 Personen) MT ab ca. 13.30 Uhr

02. Eagle3386 (1 Person) MT ab ca. 14.45 Uhr

03. MrWoofa (1 Person) MT

04. Gummibraten (2 Personen)

05. Bob (2+2 Personen) MT

06. Mrs. White (1 Person)

07. CrankShifer (1 Person, evtl. mit Freundin) unter Vorbehalt (MT)

08. Nils (2 Personen) MT

09. Nordlicht (MT) 1 Person

10.

11.

12.

13.

14.

Ich bin so brutal im Stress das mein Auto garantiert nicht mehr extra gepflegt wird. Das kommt so dreckig wie es auf einem Bauernhof eben ist... Ich hoffe, ihr stört euch nicht dran. Ist eben ein Nutzfahrzeug und kein Schau-Mich-An :D

Ich bring euch leider auch keinen selbstgemachten Kartoffelsalat mit (obwohl ich echt ein lecker Rezept habe), ich hab die Tage kaum Zeit zum Luft holen gehabt. Ich bin sehr froh Samstag mal ne andere Perspektive zu haben als nur Arbeitsfragen und werde mir deshalb erlauben fertig-Kram mit zu bringen. Sorry.

Bis denne...

Themenstarteram 3. September 2010 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von CrankShifter

Ich bin so brutal im Stress das mein Auto garantiert nicht mehr extra gepflegt wird. Das kommt so dreckig wie es auf einem Bauernhof eben ist... Ich hoffe, ihr stört euch nicht dran. Ist eben ein Nutzfahrzeug und kein Schau-Mich-An :D

Ich bring euch leider auch keinen selbstgemachten Kartoffelsalat mit (obwohl ich echt ein lecker Rezept habe), ich hab die Tage kaum Zeit zum Luft holen gehabt. Ich bin sehr froh Samstag mal ne andere Perspektive zu haben als nur Arbeitsfragen und werde mir deshalb erlauben fertig-Kram mit zu bringen. Sorry.

Bis denne...

Kein Ding, wir freuen uns auf Deine blosse Anwesenheit mit Fertigkrams! :-)

Bis heute!

Themenstarteram 4. September 2010 um 10:20

ES GIBT ZUWACHS! :)

 

So hier schon mal die Route:

http://maps.google.de/.../ms?...

 

Treffen Syke-HEILIGENFELDE 04.09.2010.... 13.30 UHR

TREFFPUNKT HANSEMANN R... DIE NEBENSTR. IST EIN PARKPLATZ!!!!

01. SCIROCCOman (2 Personen) MT ab ca. 13.30 Uhr

02. Eagle3386 (1 Person) MT ab ca. 14.45 Uhr

03. MrWoofa (1 Person) MT

04. Gummibraten (2 Personen)

05. Bob (2+2 Personen) MT

06. Mrs. White (1 Person)

07. CrankShifer (1 Person, evtl. mit Freundin) unter Vorbehalt (MT)

08. Nils (2 Personen) MT

09. Nordlicht (MT) 1 Person

10. Boschinger (1 Person)

11. Guanodon (1 Person)

12.

13.

14.

am 4. September 2010 um 14:59

Und wie war´s? Pics?

ThanX!

:)

Vielen Dank für ein super schönes Treffen!

Besonders an die Organisation. Ich bin wirklich beeindruckt von der schönen Grill-Location und auch der Strecke gewesen. Es hat mir sehr gut gefallen und nächstes Mal komme ich bestimmt auch wieder sofern ich nicht gerade Wochenenddienst habe.

Ich kann euch bald meine Bilder geben. Vorher entferne ich noch die Nummernschilder auf allen Bildern.

An die anderen Fotografen: Bitte bitte nehmt die Nummernschilder raus wenn ihr Bilder ins Netz stellt! Zumindest von meinem Wagen!

Das ist mir sehr wichtig. Ich mag es überhaupt nicht wenn mein Auto mit Nummer im Inet zu sehen ist. Vielen Dank!

Bis demnächst :D

[EDIT]

Im Anhang mal ein Abzug vom Hohen Berg. Nummernschilder alle weiß :D

Bild1505-web
Themenstarteram 4. September 2010 um 20:38

Liebe Scirocco-Kollegen, vielen Dank das Ihr ALLE so zahlreich erschienen seid. Vor allen Dingen auch an die Leute, die von weiter weg gekommen sind aus Hannover, Hildesheim etc. Jeder einzelne hat zu diesem schönen Treffen beigetragen.

VIELEN DANK!:)

Wir hoffen, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und es hat Euch allen auch gefallen!

Da das Wetter so super war, hatten sich ja noch einige kurzfristig entschlossen vorbeizukommen, das wir am Ende 13 Sciroccos waren.

Die Fotos auf dem Marktplatz sind super geworden!!! Es war lustig, das Umfeld und vor allen Dingen, den älteren Herrn zu beobachten, der krampfhaft versucht hatte durch die Fenster der Roccos jedes Detail zu erkennen. Insbesondere in diesem Moment, wo alle ein Foto machen wollten.

Wir hatten ja auch im Biergarten von Garbs die beste Aussicht auf unsere Schätze!

A Propos älterer Herr.....Hat einer noch nen Foto, wo ER gerade die Autos inspiziert? Ich wette, der ist den Scirocco I und II gefahren! :D

Das Wetter war echt bombenmäßig!!! Danke Mr. Woofa + an seine Muddi für den leckeren Kartoffelsalat.

Ich war selber überrascht, was man für eine schöne Aussicht vom Hohen Berg in Syke bis nach Bremen hat. Der Sonnenuntergang war der Hammer.

Coole Aktion, Andreas mit dem Abseilen, obwohl es ja nicht gerade der Mount Everst ist...

Meine persönliche Meinung zu den Treffen ist, das ich solche selbst organisierten Treffen viel schöner und persönlicher finde, als irgendwo teuer Essen zu gehen. Ich mag natürlich immer wieder die schönen Treffen in Hannover und das Essen gehen im Cafe del Sol. Das ist ja auch nicht teuer und es schmeckt lecker.

Wir wünschen EUCH eine GUTE NACHT!!! :)

SUPER:cool:

Da haben Daniel und Nils wirklich tolle Locations gefunden. Die 12 Roccos auf dem Kirchweyer Marktplatz sahen echt toll aus. Auch die Farbzusammenstellung von jeweils 3 weißen, blauen, dunklen und grünen Roccos hat viele Blicke auf sich gezogen. Am Besten war der Opa, der die Reihe in jede Richtung einmal genüsslich abgeschritten ist.

Noch besser hat mir der Hohe Berg mit seinem Aussichtsturm gefallen. Er hätte zwar ruhig noch etwas höher sein können (dann hätte man vom Weg nach unten mehr gehabt ;)) aber der Blick auf Bremen in der Dämmerung war einmalig.

Viele Grüße an alle Teilnehmer, es war echt nett. Und vielen Dank an die Veranstalter, wir kommen gerne wieder :).

Kirchweye-detail-640
Rocco-opa-640
Kirchweye-heck-640
+3

So, hier meine Bilder. Alle weitestgehend anonymisiert und sonst aber in Originalgröße belassen so dass ihr falls ihr Lust habt euch ein Poster von machen könnt hrhrhr :D

Es sind 39 Stück in einem WinRAR Paket geschnürt auf Rapidshare, ca. 100 MegaByte.

http://rapidshare.com/.../2010_09_04_Scirocco-Treffen_Syke.rar.html

Dem kann ich mich nur anschließen. Großes Lob an Daniel und Nils und natürlich auch an die Freundinnen der beiden für diese tolle Organisation. Hätte man doch noch zum Grillen mitfahren sollen, dann würde es mir heute sicher besser gehen.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Scirocco-Treffen am 04.09.2010 in Syke