ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco R Leasing Aktion (bis 17.01.) !

Scirocco R Leasing Aktion (bis 17.01.) !

VW Scirocco 3 (13)
Themenstarteram 12. Januar 2017 um 11:57

Die besten Angebote gibt es für Gewerbe.

Bin gerade ernsthaft am überlegen...

http://www.sparneuwagen.de/.../

Bisher bestes Angebot (viell. bieten die auf Anfrage auch das beste Privat-Leasing Angebot):

http://www.arg.de/.../

Hier liegt der Leasingfaktor (brutto) bei ca. 0,32. Bei nur 12 Monaten Leasingdauer grandios!

http://www.autohaus-weeber.de/index.php?...

https://www.leasingmarkt.de/.../29811

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 12. Januar 2017 um 15:44

Habe jetzt ein Angebot (gewerblich) vorliegen

12 Monate

10.000 km (+ 2.500 frei / weitere mehr-km günstig!)

Größte Förderung nur bei Sonderausstattung Lederausstattung "Vienna" und 18" Alufelgen "Lugano". Ohne diese Ausstattung gibt es nicht die Maximalförderung. Die Zusatzförderung liegt über den Zusatzkosten für diese Ausstattung.

Allerdings bewirkt weitere Sonderausstattung eine deutliche Erhöhung der Rate. Das ist etwas schade. Der Verkäufer sagte er hat keinen Einfluss, das ist so im System hinterlegt und wird berechnet und hat mit dem Restwert zu tun. Denke aber mal, das der von mir schicke (Rising Blue Metallic) und sinnvoll konfigurierte Scirocco sich deutlich besser wiederverkaufen lässt als der mausgraue in "uranograu" mit billigem Radio etc.

Schade, dass sich dadurch dieses tolle Angebot eigentlich unnötigerweise verschlechtert.

999 € Anzahlung

12 x 67 €

Macht insgesamt inkl. verrechneter Anzahlung zusammen einen Wert von 180 € (brutto) pro Monat.

Vergleichspreis Sixt Leasing inkl. Lieferung und Zulassung (gewerblich): 670 € (brutto)!

Und am Ende kommt da auch nochmal eine Logistikpauschale dazu.

Volkswagen ist also um die 75 % günstiger als Sixt Leasing!

Vollkasko-Versicherung mit GAP und Steuer liege ich insgesamt bei ca. 100 € im Monat, vielleicht auch ca. 90 €. Hab etwas großzügiger gerechnet.

Macht 280 € p. M. für Leasing, Versicherung und Steuer für einen gut ausgestatteten VW Scirocco R mit 280 PS.

Rettet den Scirocco IV !

am 13. Januar 2017 um 19:51

Hi,

habe ein ähnliches Angebot.

500€ Sonderzahlung

24 * 149€

Werde ihn wohl aber "nackt" nehmen, ohne Zusatzausstattung.

Bin aber noch an den Versicherungskosten am knabbern - die sind ja schon extrem hoch.

Ich muss die Tage ein neues Leasing abschließen … diese Aktion ist nun vorbei? Ich würde mich ganz normal an meinen Händler wenden oder habt ihr andere Empfehlungen?

 

DANKE!

Zitat:

@k.d.a. schrieb am 19. Januar 2017 um 17:17:25 Uhr:

Ich muss die Tage ein neues Leasing abschließen … diese Aktion ist nun vorbei? Ich würde mich ganz normal an meinen Händler wenden oder habt ihr andere Empfehlungen?

 

DANKE!

Hi,

hab gestern auch für meinen unterschrieben....Ging also noch.

Zusätzlich kommt bei mir noch das

- DSG Getriebe

- Radio Composition Media (incl. Apple CarPlay und Konsorten und durch die USB Schnittstelle bedingte Mittelarmlehne

- Parkpilot

-Wartung und Inspektion

Kosten: 2.500€ Anzahlung + 106,92€ pro Monat +MwSt.

Das sind im Schnitt ca 250€ / Monat für ein Scirocco

Habe meinen gerade erst abgegeben. War zwar kein R sondern der 1.4 TSI mit 150 PS mit Xenon und Discover Media. Für 18 Monate war der 99 € + Steuer + 33 € für die Vollkasko ohne Sonderzahlung. Mit den 10000 km pro Jahr bin ich hingekommen.

Das R Angebot fand ich auch super, aber mit mittlerweile 3 Kindern habe ich den Sharan genommen. Der wurde im Oktober als Highline ab 99 € ohne Sonderzahlung angeboten.

Zitat:

@ceekey schrieb am 20. Januar 2017 um 16:51:01 Uhr:

Zitat:

@k.d.a. schrieb am 19. Januar 2017 um 17:17:25 Uhr:

Ich muss die Tage ein neues Leasing abschließen … diese Aktion ist nun vorbei? Ich würde mich ganz normal an meinen Händler wenden oder habt ihr andere Empfehlungen?

 

DANKE!

Hi,

hab gestern auch für meinen unterschrieben....Ging also noch.

Zusätzlich kommt bei mir noch das

- DSG Getriebe

- Radio Composition Media (incl. Apple CarPlay und Konsorten und durch die USB Schnittstelle bedingte Mittelarmlehne

- Parkpilot

-Wartung und Inspektion

Kosten: 2.500€ Anzahlung + 106,92€ pro Monat +MwSt.

Das sind im Schnitt ca 250€ / Monat für ein Scirocco

Hab meine Bestellung noch abgeändert...

+ Tempomat mit Müdigkeitserkennung

+ Licht und Sicht Paket und Fernlicht Regulierung

+ Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen

+ Rückfahrkamera, da es nach hinten doch unübersichtlich ist...

Damit ist die Anzahlung hoch auf 2.750€ + 109,92 jeweils + MwSt.

Nach 2 Jahren kann ich das Auto dann für ca 21.000€ Auslösen...

Der Liefertermin ist mit KW18 angegeben...

Sit das eurer Meinung nach ein gutes Angebot???

In freudiger Erwartung

cK

Hab mir auch einen bestellt,jedoch ohne dsg, dafür paar Euro günstiger aber nur 10 tkm pro Jahr.. Liefertermin hab ich noch keinen,bis jetzt von April die Rede...

Zitat:

@Huskimarc schrieb am 23. Januar 2017 um 22:05:15 Uhr:

Hab mir auch einen bestellt,jedoch ohne dsg, dafür paar Euro günstiger aber nur 10 tkm pro Jahr.. Liefertermin hab ich noch keinen,bis jetzt von April die Rede...

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab auch nur 10.000Km/Jahr (+2.500Km Kulanz), danach kostet der Spaß 5 cent/Km. Das bedeutet bei 10.000Km mehr, zahle ich am ende gerade mal 500€ mehr...Das ist ok denke ich.

DSG ist für mich Pflicht, weil ich das Automatikgetriebe einfach nicht missen möchte. Vor allem schaltet das DSG so schnell, das der Turbo keine Chance hat, von den Touren runter zu kommen. Deshalb ist der DSG Kosteneffizienter aber auch mit 0,3s schneller auf 100, was eigentlich Nebensache ist.

Hast Du vor da noch gewisse Dinge zu ändern? Durch die Leasing sind die Möglichkeiten ja begrenzt finde ich.

Ich wünsche uns viel Spaß.

cu..cK

Das ist klar,hab darum extra paar Sachen dazu genommen, Sound, Tempomat dunkle Scheiben winterräder etc, km reichen mir,da noch ein weiterer Wagen vorhanden ist, beim dsg hätte ich fast 30 Euro mehr im Monat zahlen müssen,was mir dann zuviel war,da ich normal eh kein Freund vom Leasing bin,hab den nur gekauft da ich eben ein günstiges Leasing Angebot bekommen hab und aus Frust, weil jemand mein S3 vor der Nase weg geschnappt hat

Ist das günstig für Privat? Oder geht es noch günstiger?

https://www.leasingtime.de/.../....0-tsi-leder-19-zoll-xenon-68670.php

BLP 41.000 Euro / 24 Monate / 25tkm/p.a s 289 Euro.

Hinzu kommen 31 für DSG und 30 für Navi.

Sprich 350 Euro.

Nebengewerbe wäre vorhanden, falls man damit auch die Gewerbekundenkondition bekommt.

Hat jemand noch eine Idee wo und wie ich den R günstig leasen kann?

Habe folgendes Angebot von meinem freundlichen vorliegen – es ist mir aber leider etwas zu teuer.....

Ist Vollausstattung bis auf DSG (will nen Handschalter).

Der Preis von 468,- ist NETTO!

Habt ihr noch ne Idee oder Anlaufstelle zum vergleichen?

Siehe weiter oben..... 468 wäre mir viel zu teuer bei den km,selbst die Hälfte wäre noch zuviel..

Weiss einer wie die lieferzeiten sind ? Man hört von anfang september !! Stimmt das?

Mir

Wurde bis jetzt April gesagt, genauen Termin habe ich noch keinen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco R Leasing Aktion (bis 17.01.) !