ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Rückfahrkamera

Rückfahrkamera

Audi Q5 8R
Themenstarteram 7. Februar 2013 um 15:43

Hi,

habe da mal eine Frage.

ich bin heute in die Garage gefahren und da zeigte mir die Kamera die gelbe Fahrspur nicht an.

Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt.

Was kann das sein ???

gruss

Ähnliche Themen
25 Antworten

Die RFK hat verschiedene Modi, und nur im Modus "Parktaschen parken" gibt es die gelbe Linie, die es z.B. beim "Parallelparken" nicht gibt, sondern blaue.

Themenstarteram 7. Februar 2013 um 15:48

Ja danke, aber es werden weder gelbe noch blaue angezeigt, sorry hatte ich nicht geschrieben.

gruss

Hast du den Wagen dananch nochmal neu gestartet? Hatte ich auch mal. Dürfte danach weg sein.

Themenstarteram 8. Februar 2013 um 19:19

Hi,

also meine Linie ist weder gelb noch blau sondern orange :rolleyes: aber wieder da.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von derhennes

Hi,

habe da mal eine Frage.

ich bin heute in die Garage gefahren und da zeigte mir die Kamera die gelbe Fahrspur nicht an.

Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt.

Was kann das sein ???

gruss

Hallo,

kam bei mir auch schon vor. Ursache: die Heckklappe war nicht vollständig eingerastet. Ich muss die mit Schwung schließen, wenn ich die nur leicht andrücke, dann sind nicht alle Kontakte geschlossen.

Viele Grüße

Themenstarteram 11. Februar 2013 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von erde9

Hallo,

kam bei mir auch schon vor. Ursache: die Heckklappe war nicht vollständig eingerastet. Ich muss die mit Schwung schließen, wenn ich die nur leicht andrücke, dann sind nicht alle Kontakte geschlossen.

Viele Grüße

Ja das könnte sein meine war auch nicht ganz verschlossen.Ich hatte einen grossen Karton drin und die war nicht ganz zu.

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen