ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Quickjack Hebebühne

Quickjack Hebebühne

Themenstarteram 1. März 2023 um 17:18

Hat jemand eine Erfahrung zu den Quickjack Hebebühnen? Was ist alles möglich am Auto damit zu Schrauben?

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

Ähnliche Themen
40 Antworten

34 (inkl. Deinem) Treffer in der Suche:

https://www.motor-talk.de/suche.html?...

Hallo.

Ich habe die Quickjack Hebebühne im Einsatz. Für mich die größten Vorteile sind der geringe Platzbedarf, die Mobilität und das problemlose unter dem Auto durchrollen. Das hat man bei keiner Scherenhebebühne da immer was im Weg ist.

 

Die Hubhöhe von 62 cm reicht für die gängigsten Arbeiten am Auto vollkommen aus. Sprich Arbeiten am Auspuff, Bremsen, Ölwechsel usw. Vergleichbare Hebebühnen haben nicht ansatzweise diese Hubhöhe.

 

Von daher würde ich mich immer wieder dafür entscheiden. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Klingt ja fast nach einem Auszug aus dem Werbeprospekt.

Leider bekomme ich kein Geld dafür

Aber nur dafür hast Du Dich hier angemeldet?!

Eigentlich schon. Aber wenn euch der Bericht nicht weiter hilft kann ich ihn auch gerne wieder löschen. Ich hätte mir vor dem Kauf gewünscht ich hätte mehrere Erfahrungen vorher lesen können.

Alles gut.

Nur gerade bei gewissen Importeuren weiß man,das die Leute dafür bezahlen,hier entsprechende Werbepostings zu veröffentlichen.

Poste doch mal ein paar Bilder der Bühne mit Deinem Fahrzeug drauf.

Ich habe die QuickJack BL-5000EXT jetzt seit 3 Jahren und würde sie mir sofort wieder kaufen.

Die Vorzüge hat @TimoKremer91 schon erwähnt, egal ob Werbung oder nicht ;)

Reicht das oder brauchst du noch mehr Beweise?@T5-Power. Lächerlich

20230128
20221222

Ist schon was feines, gut zu gebrauchen bei einer normalen Garagenhöhe. Da muss man nicht aufpassen, wie zum Beispiel bei einer Scherenhebebühne mit 1 Meter Hubhöhe.

Parken könnte diese ständig eng zusammengeschoben unter dem Fahrzeug, wenn es nicht tiefer gelegt wurde.

Die Schläuche könnte man in einem Kabelkanal sauber verstauen.

Und wenn man Lust hat wird draußen geschraubt, ist ja schnell verschoben, das Ganze.

Kommt auf meiner Wunschliste.

Hi,

ich hab die auch seit 3 Jahren und bin zufrieden, du musst nur darauf achten dass die Hydraulikkupplungen immer sauber bleiben, musste bei mir schon eine wechseln, da die undicht wurde.

War aber meine Schuld.

Zitat:

@TimoKremer91 schrieb am 31. Mai 2023 um 10:38:20 Uhr:

Reicht das oder brauchst du noch mehr Beweise?@T5-Power. Lächerlich

Leider nicht lächerlich. Es nervt hier wirklich, dass ständig Werbelinks geschickt werden...

Wie stabil ist die Quick Jack Hebebühne? Man ließt ja immer mal wieder das sie zu wackelig wäre.

 

Interessiere mich für die Bühne da ich auch nur eine Garage mit 2,10M Deckenhöhe habe und sie auch zu schmal für eine Säulenbühne ist.

 

Arbeiten wären die normalen die am Auto anfallen, aber halt auch Arbeiten unterm Auto.

Kann ich absolut nicht bestätigen. Alles super, das Auto wird sehr stabil gehalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Quickjack Hebebühne