ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Q3 Viel zu teuer?

Q3 Viel zu teuer?

Audi Q3 8U
Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 14:52

Habe eben mal einen Q3 mit Automatik, S-Line, Leder, Xenon, Navi und sonstigen Kleinigkeiten konfiguriert. Ich komme auf über 50.000 Teuro!

Ist das noch "normal"? Für das Geld bekommt man eine Eigentumswohnung! Oder habe ich einfach das Problem, dass ich zu wenig Geld verdiene? Seid ihr alle Leute mit Managergehalt oder tummeln sich hier auch Normalverdiener? Nicht dass ich mißverstanden werde. Mir gefällt der Q3 super. Mich würde nur mal interessieren, wie ihr das Preis/Leistungsverhältnis beurteilt.

Beste Antwort im Thema

irgendwie kann man darauf warten.

sobald ein auto neu auf dem markt ist, findet sich einer, der im konfi die hütte vollkloppt als gäbe es kein morgen mehr, dann beim preis schreit "dafür bekomm ich ne eigentumswohnung" oder den betrag in DM umrechnet....und dann feststellt, dass man zu dm zeiten für das geld nen porsche bekommen hat... :rolleyes:

114 weitere Antworten
Ähnliche Themen
114 Antworten
am 12. Oktober 2011 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von totter

Habe eben mal einen Q3 mit Automatik, S-Line, Leder, Xenon, Navi und sonstigen Kleinigkeiten konfiguriert. Ich komme auf über 50.000 Teuro!

Ist das noch "normal"? Für das Geld bekommt man eine Eigentumswohnung! Oder habe ich einfach das Problem, dass ich zu wenig Geld verdiene? Seid ihr alle Leute mit Managergehalt oder tummeln sich hier auch Normalverdiener? Nicht dass ich mißverstanden werde. Mir gefällt der Q3 super. Mich würde nur mal interessieren, wie ihr das Preis/Leistungsverhältnis beurteilt.

für 50.000 Euro kauf ich mir doch kein Auto und erst kein kleinen SUV

Der preis ist ab 23.000 euro okey aber knapp 30.000 Euro?

da passt einiges nicht mehr bei audi

Bleibe mal auf dem Teppich.ich hebe mir auch ein bestellt und komme auf genau 38.000 Euro.Ich weiß ja nicht was du alles mit bestellt hast.Aber mir reicht das völlig aus was ich mir ausgesucht habe.Ich bin ein ganz normaler Durschnittsverdiener.

am 12. Oktober 2011 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von totter

Eigentumswohnung

In München beginnt Eigentum ab 2000,- €/qm- da möchte man dann aber nicht wohnen...

Schönere Gegend, gute Qualität => 100qm = 300T€ Minum

;-)

Ein Aston Martin Quitschal auf Basis Toyota IQ ist noch viel teurer... so muss jeder selbst wissen, was er bereit zu zahlen ist.

Vielleicht auch nicht bei Audi suchen; zB. Subaru wählen.

VG!

irgendwie kann man darauf warten.

sobald ein auto neu auf dem markt ist, findet sich einer, der im konfi die hütte vollkloppt als gäbe es kein morgen mehr, dann beim preis schreit "dafür bekomm ich ne eigentumswohnung" oder den betrag in DM umrechnet....und dann feststellt, dass man zu dm zeiten für das geld nen porsche bekommen hat... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von totter

Habe eben mal einen Q3 mit Automatik, S-Line, Leder, Xenon, Navi und sonstigen Kleinigkeiten konfiguriert. Ich komme auf über 50.000 Teuro!

.

Wenn der Preis den Rahmen sprengt dann S-line (kein funktionaler Beitrag :p ) und Navi-Festeinbau komplett weglassen, statt Volleder Alcantara wählen.

Navi durch eine mobile Variante ersetzen. ;)

Die Auto´s werden kaum teurer, die Ansprüche steigen nur, während das Gehalt bleibt :D

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Die Auto´s werden kaum teurer, die Ansprüche steigen nur, während das Gehalt bleibt :D

Ja, beschreibt die Sachlage recht gut. Würde aber "kaum" durch "etwas" ersetzen. Deutschland hat es tatsächlich geschafft, das Lohnniveu runterzudrücken. Ob die Arbeitnehmer davon profitieren, ist ein anderes Kapitel.

Die Griechen hatten es lustiger, dafür ist es jetzt unlustiger. Aber nur für einige. "Tote Rentner" sind aktuell extrem benachteiligt in Griechenland. Sie bekommen womöglich weniger Rente.

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Die Auto´s werden kaum teurer, die Ansprüche steigen nur, während das Gehalt bleibt :D

yo...wenn man hier so liest, dann sind wohl 200ps, xenon, navi, leder, 19zöller, automatik und allrad ein absolutes muss um sicher von a nach b zu kommen....

Ich glaube das die meisten hier ihren Wagen Leasen oder zur Bank gehen

und einen Kredit aufnehmen.

Einige sind auch drunter die machen sich nur wichtig und sind in Wirklichkeit arme Schlucker.

Bin mir fast sicher das von 10 Personen Minimum 7 keinen Typenschein vorweisen können,

da er beim Händler oder auf der Bank liegt.

Zitat:

Original geschrieben von proxximo

Ich glaube das die meisten hier ihren Wagen Leasen oder zur Bank gehen

und einen Kredit aufnehmen.

Einige sind auch drunter die machen sich nur wichtig und sind in Wirklichkeit arme Schlucker.

Bin mir fast sicher das von 10 Personen Minimum 7 keinen Typenschein vorweisen können,

da er beim Händler oder auf der Bank liegt.

Das ist in meinen Augen egal, das Auto kostet immer gleich viel, ob Bar, geleast oder finanziert.

am 12. Oktober 2011 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von proxximo

Ich glaube das die meisten hier ihren Wagen Leasen oder zur Bank gehen

und einen Kredit aufnehmen.

Einige sind auch drunter die machen sich nur wichtig und sind in Wirklichkeit arme Schlucker.

Bin mir fast sicher das von 10 Personen Minimum 7 keinen Typenschein vorweisen können,

da er beim Händler oder auf der Bank liegt.

sehe ich genauso

Zitat:

Original geschrieben von proxximo

Ich glaube das die meisten hier ihren Wagen Leasen oder zur Bank gehen

und einen Kredit aufnehmen.

Einige sind auch drunter die machen sich nur wichtig und sind in Wirklichkeit arme Schlucker.

Bin mir fast sicher das von 10 Personen Minimum 7 keinen Typenschein vorweisen können,

da er beim Händler oder auf der Bank liegt.

das auto fremdfinanzieren macht es unterm strich ja noch teurer.

früher hab ich auch geleast, heute kann ich mir das nichtmehr leisten, drum zahle ich bar. :D

Ist nicht Egal,es geht ja darum ob ich mir ein so Teures Auto leisten kann und

die Finanziellen mittel dazu habe.

Siehe "Raus aus den Schulden mit Zwegart".

Die meisten wollen nach ausen Groß herumtun und pfeifen in Wirklichkeit

aus dem letzten Loch.

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Zitat:

Original geschrieben von proxximo

Ich glaube das die meisten hier ihren Wagen Leasen oder zur Bank gehen

und einen Kredit aufnehmen.

Einige sind auch drunter die machen sich nur wichtig und sind in Wirklichkeit arme Schlucker.

Bin mir fast sicher das von 10 Personen Minimum 7 keinen Typenschein vorweisen können,

da er beim Händler oder auf der Bank liegt.

Das ist in meinen Augen egal, das Auto kostet immer gleich viel, ob Bar, geleast oder finanziert.

am 12. Oktober 2011 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von proxximo

Ist nicht Egal,es geht ja darum ob ich mir ein so Teures Auto leisten kann und

die Finanziellen mittel dazu habe.

Siehe "Raus aus den Schulden mit Zwegart".

Die meisten wollen nach ausen Groß herumtun und pfeifen in Wirklichkeit

aus dem letzten Loch.

Zitat:

Original geschrieben von proxximo

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

 

Das ist in meinen Augen egal, das Auto kostet immer gleich viel, ob Bar, geleast oder finanziert.

Ich sehe viele die ganzen lohn in ihren autos investieren raten kauf mal des und das fragt sich nur warum einen auf dicken hose machen:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen