ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit der Ignore Liste

Probleme mit der Ignore Liste

Themenstarteram 31. März 2013 um 5:59

Moin,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe mich selber auf meine Ignore Liste gesetzt und kann dieses nicht beenden.

Kann mir da irgendwer bei helfen?

Über den normalen Punkt im Profil kann ich zwar auf Ignorieren beenden drücken aber es funktioniert nicht und der Button erscheint nach dem Drücken sofort wieder.

Gruß

Flo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von shgfa

........... Hat wohl jemand damit gerechnet, dass einer bei sich selber auf ignorieren drückt. :D

Manchmal wär ich auch froh, wenn ich mit mir nichts zu tun hätte. :p

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Moin,

klick mal bitte >hier<

Grüße

Steini

Eine viell. 100x gestellte Frage - sieht der "Ignorierte" dass ich ihn auf die Ignorliste gesetzt habe?

LG robert

Themenstarteram 31. März 2013 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Moin,

klick mal bitte >hier<

Grüße

Steini

Hallo Steine,

es kam zwar die Einblendung "shgfa wird nicht länger ignoriert" aber bei meinen eigenen Texten steht immer noch dieses "Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke hier." und auf meiner Ignorier-Liste stehe ich auch noch drauf.

Scheint leider nicht geklappt zu haben.

Gruß

flo

Scheint tatsächlich ein Bug zu sein. Da wird wahrscheinlich vor Dienstag nichts dran zu ändern sein. Sorry.

Grüße

Steini

Themenstarteram 31. März 2013 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Scheint tatsächlich ein Bug zu sein. Da wird wahrscheinlich vor Dienstag nichts dran zu ändern sein. Sorry.

Grüße

Steini

Kein Problem, so lange eine Lösung in Aussicht ist, ist alles gut.

Hat wohl jemand damit gerechnet, dass einer bei sich selber auf ignorieren drückt. :D

Gruß

Flo

Zitat:

Original geschrieben von shgfa

........... Hat wohl jemand damit gerechnet, dass einer bei sich selber auf ignorieren drückt. :D

Manchmal wär ich auch froh, wenn ich mit mir nichts zu tun hätte. :p

am 31. März 2013 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von shgfa

 

es kam zwar die Einblendung "shgfa wird nicht länger ignoriert"

Dann würde ich mal probieren alle Kekse und den Cache zu löschen. Offensichtlich hat die Datenbank erkannt, dass Du nicht mehr auf deiner eigenen Ignoreliste bist, aber irgendwo ist die Info noch gespeichert.

Themenstarteram 31. März 2013 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von shgfa

 

es kam zwar die Einblendung "shgfa wird nicht länger ignoriert"

Dann würde ich mal probieren alle Kekse und den Cache zu löschen. Offensichtlich hat die Datenbank erkannt, dass Du nicht mehr auf deiner eigenen Ignoreliste bist, aber irgendwo ist die Info noch gespeichert.

Gerade gemacht, hat leider auch nicht funktioniert.

Themenstarteram 6. April 2013 um 11:17

Es funktioniert wieder, fragt mich nicht warum aber plötzlich kann ich mich wieder selber lesen.

Danke, wem auch immer.

Tja, bei mir dafür immer noch nicht, was auch immer das heißen mag.

Sorry, ich lach mir nen Ast - sich selbst ignorieren :D:D. Rofl. Im Prinzip hat das nur einen Nachteil, man kann keine Selbstgespräche mehr führen :D:D:D

Was ihr alle habt

Ist doch völlig in Ordnung wenn man sich selbst als nicht so wichtig ansieht.:cool:

Moorteufelchen

am 6. April 2013 um 16:19

Gibt es keine Funktion, dass man sich selbst nicht ignoriert?

Zitat:

Original geschrieben von Chabobabo

Gibt es keine Funktion, dass man sich selbst nicht ignoriert?

Wundert mich auch, sollte abschaltbar sein, weil selber Danke geben geht ja auch nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit der Ignore Liste