ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Popup Werbung der neue Standard?

Popup Werbung der neue Standard?

Themenstarteram 13. Dezember 2023 um 17:55

Ist mit dem Betreiber Wechsel die Popup Werbung der neue Standard? Wenn ja, dann bin ich raus.

Ich hoffe auf einen Konfiguration Fehler.

Ähnliche Themen
263 Antworten

Zitat:

@TorstenAdam schrieb am 28. März 2024 um 17:52:09 Uhr:

Samsung Browser

Einfach in den Einstellungen vom Samsung Browser die werbesperren installieren und aktivieren. Zum Beispiel: ABP für Samsung Internet. Gibt noch mehr und laufen auch parallel.

Und schon hat sich alles an Werbung erledigt.

Werbesperren

Zitat:

@TorstenAdam schrieb am 28. März 2024 um 17:52:09 Uhr:

Samsung Browser

<schluck>

... suchsuch ... "Ah ja, den habe ich schon vor geraumer Zeit entfernt" ... also neu installiert, bei MT-angemeldet und wieder das Forum aufgesucht ... Ergbnis im Anhang.

Dann abgemeldet. Google angeschmissen, nach "Guildo Horn" gesucht und einen verfänglichen Tippfehler einbegbaut ... also "*ildo horn" ... da lag gleich der erste Treffer bei etsy, etsy angesurft und ein paar Spielziege angeguckt :D ... browser geschlossen, geöffnet, MT-aufgerufen, angemeldet und zum HVO-Thread gesprungen ... Ergebnis erneut wie im Anhnag ... bei *mir* kommt da nichts verfängliches - und ich habe mich nichtmal mit den Standardeinstellungen des Samsung browsers beschäftigt. natürlich auch keine add-ons installiert.

Ich sag's mal durch die Blume: Das Problem liegt weniger bei MT.

Hast Du wenigstens einen aktuellen Updatestand für das Betriebsystem und den S-Browser (aktuelle Version 24.01.71)?

Vllt. entfernst Du mal den Browser und installierst ihn neu?

BTW: So ganz nebenbei habe ich mal versucht zu eruieren warum Dir für den HVO-Thread 78 Seiten vorgeschlagen werden und mir nur 14. ... ich werde nicht schlauh draus. Weder am Smartphone mit 3 Browsern noch am Desktop-PC unter Windows mit 2 Browsern.

 

Samsung browser

BTW: 1x "blut" geleckt hatte ich noch ein paar andere Seiten aufgerufen und anschl. wieder MT. Bei mir wurde der Volvo dennoch nicht mit "netten Bildchen" überdeckt.

Zitat:

@TorstenAdam schrieb am 28. März 2024 um 17:52:09 Uhr:

Samsung Browser

das war dann wohl sein letztes Wort ... zumindest bei MT.

Zitat:

@Astradruide schrieb am 29. März 2024 um 14:51:47 Uhr:

BTW: So ganz nebenbei habe ich mal versucht zu eruieren warum Dir für den HVO-Thread 78 Seiten vorgeschlagen werden und mir nur 14.

Die 78 Seiten sind die Anzeige für das komplette V90 Forum. Deine 14 Seiten sind im HVO Thread. ;)

 

Gruß

Achim

Yep, habe trotzdem keine netten Bildchen :( ... aber OK, es braucht keine Hilfeansätze mehr - und ich denke mir meinen Teil.

Jetzt war ca 2 Monate Ruhe jetzt geht es wieder an mit Formatfüllenden Anzeigen die man erst wegklicken muss :-(

Firefox Browser und AddOn Ublock laden und das Internet genießen.

Genau. Und Schwarzfahren weil man ist ja so viel schlauer als die doofen die eine Fahrkarte kaufen.

Themenstarteram 12. Mai 2024 um 14:57

Notwehr. Der Foren Betreiber zeigt sich ja nicht einsichtig, wie dieser Thread belegt

Welche Einsicht erwartest Du?

Einen Gutschein für ETSY?

Themenstarteram 12. Mai 2024 um 15:26

Einfach keine Werbung im Vollbild. Akzeptable Werbeformen wie sie sonst überall auch üblich sind. Dann hätte ich auch nie einen Ad Blocker eingesetzt. Geht hier aber nicht anders.

Zitat:

@Woeufu schrieb am 12. Mai 2024 um 12:07:54 Uhr:

Genau. Und Schwarzfahren weil man ist ja so viel schlauer als die doofen die eine Fahrkarte kaufen.

Was hat ein legales AddOn, welches Werbung und Popups blockiert mit Schwarzfahren zu tun? Bei manchen Aussagen hier muss ich echt am Verstand zweifeln.

am 29. Mai 2024 um 4:44

Zitat:

@Woeufu schrieb am 12. Mai 2024 um 12:07:54 Uhr:

Genau. Und Schwarzfahren weil man ist ja so viel schlauer als die doofen die eine Fahrkarte kaufen.

Und das im Anhang findest Du in Ordnung?

Blöde Werbung

Ok, das Gleichnis war zu kompliziert für manche.

Weil jede Werbeeinblendung Geld fürs Forums-Team bringt. Und Addblockernutzer dies verhindern, nutzen sie das Forum ohne Beitrag zu den Kosten, also quasi ohne Bezahlung, ohne "Fahrkarte". Lesen, Schreiben, Leben auf Kosten anderer und kommen sich dabei noch extra schlau vor.

Andernorts muss man ein Pro-Abo bezahlen wenn man Inhalte werbefrei sehen will, aber mit Addblocker bekommt man dasselbe gratis. Sollen die doofen anderen zur Finanzierung der Seite beitragen, die Schlauen müssen das nicht, sie machen lieber Forumsspenden um sich nicht assozial vorzukommen, nicht wahr?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Popup Werbung der neue Standard?