ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: Bilder vom neuen Auto + Hifi

OT: Bilder vom neuen Auto + Hifi

Themenstarteram 29. September 2005 um 15:37

Hi Leute, hab jetzt endlich mal ein paar bilder von meinem neuen auto und dem aktuellen stand des hifi ausbaus gemacht, der kofferraum ist noch lang nicht fertig aber ansonsten passt soweit alles, müssen halt noch die kabel im kofferraum gescheit verlegt werden und dann kommt warscheinlich noch ein doppelter boden rein... ich warte auf euer feedback ;)

link zu den bildern: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1885995

achja, bilder in der nacht folgen...dann vom blauen tacho usw. ;)

Ähnliche Themen
57 Antworten

moin cappa!

herzlich willkommen im club der einsachtliter-mehrventiler... :D

aber an deiner anlage bzw dem kofferraumausbau musst definitiv noch ein bissel rumbasteln, das geht so nich... ;)

mfg.

Themenstarteram 29. September 2005 um 16:16

;) das wird auf jeden fall gemacht... so siehts ja net besonders gut aus... aber am anfang lief es halt nach dem motto "hauptsache es funktioniert" :D

Schee'ns Wägelsche, allzeit gute Fahrt damit!

Auto = Geil (Opel halt) :)

Anlage sieht ganz gut aus der Kraum gehört halt noch aufgeräumt...

 

Aber du machst das schon :)

 

greetz

Themenstarteram 29. September 2005 um 17:16

hrhr ein opel freund ;) danke für die comments leute, und wenns kritik gibt dann schreckt nicht zurück..kann damit gut umgehen ;)

du willst kritik hören und kannst damit umgehen?? nagut, ich bin mal gespannt:

dein auto hat 4 ventile zu wenig und kein vw-zeichen!!! :D

mfg.

Themenstarteram 29. September 2005 um 18:47

:D und genau DAS ist ja das gute daran das es kein VW zeichen hat ;) sonst wärs ja ne lahme gurke :D

*lol* willst nich diesmal zum treffen kommen? dann würd ich mir das doch glatt auch mal noch überlegen und dann könnten wir ja mal in ruhe ausdiskutieren ob die 4 ventile mehr das auto wirklich langsamer machen... ;) :D

mfg.

Themenstarteram 29. September 2005 um 19:00

nene die 4 ventile sicher net, aber ein VW zeichen :D

Berti, auf, komm rüber! Scheiß auf die paar Euros, bald kommt's Weihnachtsgeld...

Themenstarteram 29. September 2005 um 19:09

weihnachtsgeld is gut wenn man nen job hätte...

ey 20V ownz, gibt nix bessern.

Lass mer das geflame ma, wie hastn dir das mit dem Kofferraum gedacht schon irgendwelche "Visionen" ? ;)

Themenstarteram 29. September 2005 um 19:33

doppelter boden mit schwarzem filz oder leder bezogen, 2 fenster für die amps mit plexiglas und wenns dann schon gut aussieht bleibts so, anosnsten noch seitenteil ;) das übliche halt...

Ja Berti, kein geld aber neues Autos? :D

Mei, ich will au so wenig Geld ham *g

Aber nun haste ja Platz ohne Ende ... könntest mir die Hälfte abgeben :( Aber - da kannst echt was nettes hinzaubern ... :)

Und schee zu sehen das mei Wanted immer noch lebt :cool: :)

Gruß Micha

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: Bilder vom neuen Auto + Hifi