ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. original RS6 Scheinwerfer in ein normalen A6 problemlos eingebaut

original RS6 Scheinwerfer in ein normalen A6 problemlos eingebaut

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. Januar 2010 um 23:31

Hallo ......

 

Mein Traum ist heute Morgen in Erfüllung gegangen, als mein A6 (4f) aus der Werkstatt, mit die neuen res6 Scheinwerfern wiederkam.

Es war wirklich eine Lichterparadies für die Augen.

 

Alle alten Funktionen habe ich beibehalten , sprich:

-Kurvenlicht geht

-Fernlicht geht (xenon).

Alles soweit funktioniert einwandfrei, die 10 LED pro Seite leuchten.

Und das schönste an allem ist, wenn ich einen Blinker setze, wird die Leuchtkraft der LED für denn Moment schwächer. (wie beim original)

 

Jetzt zum Einbau, beide Scheinwerfer haben mir rund 1800 Euro gekostet.

Der Einbau bei Audi hat mir 250 Euro gekostet.

Und das wichtigste......, dass alles funktioniert , sprich der Adapter hat 100 euro gekostet.

 

Und das alles, fand auf legale Art - weise statt , ohne löten oder sonst was........

 

Bilder folgen.......

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Januar 2010 um 23:31

Hallo ......

 

Mein Traum ist heute Morgen in Erfüllung gegangen, als mein A6 (4f) aus der Werkstatt, mit die neuen res6 Scheinwerfern wiederkam.

Es war wirklich eine Lichterparadies für die Augen.

 

Alle alten Funktionen habe ich beibehalten , sprich:

-Kurvenlicht geht

-Fernlicht geht (xenon).

Alles soweit funktioniert einwandfrei, die 10 LED pro Seite leuchten.

Und das schönste an allem ist, wenn ich einen Blinker setze, wird die Leuchtkraft der LED für denn Moment schwächer. (wie beim original)

 

Jetzt zum Einbau, beide Scheinwerfer haben mir rund 1800 Euro gekostet.

Der Einbau bei Audi hat mir 250 Euro gekostet.

Und das wichtigste......, dass alles funktioniert , sprich der Adapter hat 100 euro gekostet.

 

Und das alles, fand auf legale Art - weise statt , ohne löten oder sonst was........

 

Bilder folgen.......

1391 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1391 Antworten
am 16. Januar 2010 um 6:04

Hmm.. Sieht sicher super aus, nur knapp 2200€ wären mir dafür etwas zuviel.

Hätte ich keinen Unfall gehabt bei dem auch die Front beschädigt wurde, hätte ich selber lange überlegen müssen ob mir der S6 Frontumbau mit LED-Tagfahrlichtern überhaupt soviel Geld wert gewesen wäre.

Bin aber auch mal auf die Bilder gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von Dennis.G

wenn ich einen Blinker setze, wird die Leuchtkraft der LED für denn Moment schwächer. (wie beim original)

Original beim RS6 wird ds nichts gedimmt soweit mir bekannt ist, aber wenn es dir so gefällt dann soll's so sein.

Ich persönlich finde es nicht schön, sieht genau so blöd aus wie die einseitigen NSW als Abbiegelicht bei anderen Herstellern.

Aber Glückwunsch zum Umbau, hab ich auch noch vor mir.

Sag mal was zu nen NSW, sind die unten jetzt stillgelegt oder wie haben die das angeschlossen?

Zitat:

Original geschrieben von C0RLE0NE

Zitat:

Original geschrieben von Dennis.G

wenn ich einen Blinker setze, wird die Leuchtkraft der LED für denn Moment schwächer. (wie beim original)

Original beim RS6 wird ds nichts gedimmt soweit mir bekannt ist, aber wenn es dir so gefällt dann soll's so sein.

Ich persönlich finde es nicht schön, sieht genau so blöd aus wie die einseitigen NSW als Abbiegelicht bei anderen Herstellern.

Aber Glückwunsch zum Umbau, hab ich auch noch vor mir.

Sag mal was zu nen NSW, sind die unten jetzt stillgelegt oder wie haben die das angeschlossen?

Ich glaube du verwechselst da was: Er hat die Scheinwerfer vom RS6 verbaut und nicht die "Zusatztagfahrleuchten und -standlichter" vom S6.

Die sind in den Scheinwerfern intergriert, daher müssen sie NSW bei einem solchen Umbau garnicht beachtet werden. Die S6-TFL haben übrigens auch nur 5 LEDs...

Gruß

Pinarella

RS6-SW haben die NSW integriert. Daher die Frage

nach den Unteren.

Gruß

Willi

Genau. Er hätte ja jetzt 2 Paar NSW, deshalb die Frage welche jetzt angeschlossen sind und welche nicht funktionieren.

Ich verwechsel hier somit gar nichts.

Darf ich fragen wo du die SW gekauft hast?

Bei Audi direkt?

Ansonsten natürlich viel Erfolg mit deinem alten/neuen Dicken

@dennis.G

kannst du die das led tfl auch noch über das mmi abschalten ? wie original original möglich und vom gesetzgeber vorgeschrieben ?

Zitat:

Original geschrieben von fluggy40

Suuuuuper, dann kannst du jetzt tun als ob:D:D:D:D, für 1800 Euro für zwei Lampen, gehts noch???? da hätt ich lieber meiner Frau was schönes gekauft.

Zumal ihm die Kotflügel vorn und hinten ja auch noch fehlen um so zu tun als ob :rolleyes: :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. original RS6 Scheinwerfer in ein normalen A6 problemlos eingebaut