Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Neuer Elch

Neuer Elch

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 17:32

So, nach dem ganzen gesabbel nun auch mal ein Paar Bilder von meiner Neuerungenschaft, mit sagenhaften 95 Tkm auf der Uhr und Hjalmars alten " Tarn Columbas " :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Arsic

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

 

Ich nehm den da:

http://farm1.static.flickr.com/250/446987238_960d308ae7.jpg?v=0

Die Frau brauch ich nicht dazu..

...nagut, wenn keiner das "mädchen" haben will...

ICH NEHM SIE....

Hi,

hattest Du nicht schon zwei Buben?? Die "Maus" sieht nicht aus, als ob sie ´ne gute Stiefmutter abgeben will.....

Gruß der Sachsenelch

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Wow, steht ja gut da!

Fehlt nur hinten der Heckfluegel...

 

PS. Die Felgen sehen ja nach der Waesche gut aus... :D

am 8. Mai 2010 um 18:22

Scheeeee !!!

Hi,

jo, sieht gut aus, aber in Original "Hjalmi"- Farbe hätten sie auch gut gepasst, die Felgen mein ich......:D (so Ton in Ton ist doch jetzt modern)

Gruß der Sachsenelch

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 18:42

wenn einer von euch noch einen heckflügel hat, gern bescheid sagen ! Bin noch auf der suche.

 

Gruß Dokaky

am 8. Mai 2010 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von dokaky

wenn einer von euch noch einen heckflügel hat, gern bescheid sagen ! Bin noch auf der suche.

 

Gruß Dokaky

Jau der Elch sieht schick aus.

Der Flügel wird wohl nicht so einfach sein

Oh, ein noch nicht mal eingefahrener :eek::cool: 850er in "Schön"! Viel Spass damit und gute Fahrt!

Gruss wamic

...der verschönert gerade die "von Sauer Str." Ecke "Bahrenfelder kirchweg" gleich nach der BAB ausfahrt besonders gut...!

dein Km Stand beneide ich ein wenig... und gönne ihn dir umso mehr!

der ist ja nicht mal richtig "warmgefahren"...

LG Z. Arsic

PS: sollte mal ein schwarzer V70 R, ein hochbahn-bus oder hochbahn- vito (meine: müllcedes vito) mit blaulicht auf dem dach anhupen, so stehen die chancen gut, dass ich das bin...

freu mich dich auf´m asphalt persönlich zu begrüssen :):):)

Schönes Ding! Werde mal hupen, wenn ich auf dem Weg zum VOLVO-Treffen durch Hamburg komme!

PS: Wie heißt Dein Felgenreiniger? :D

ich würd mal auf das gute alte englische "Elbow Grease" tippen :D

Sieht wirklich top aus, besonders die Rückleuchten sieht man bei nem 850 ja selten so schön :)

schöner Audowagen:D

gute Fahrt damit

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von DaCoach

Schönes Ding! Werde mal hupen, wenn ich auf dem Weg zum VOLVO-Treffen durch Hamburg komme!

PS: Wie heißt Dein Felgenreiniger? :D

Mein Felgenreiniger bin ich selbst. Da ich ja beim freundlichen arbeite, haben wir so ein ziemlich agressives Industriezeugs von Würth. Der schafft eigentlich jeden Bremsstaub weg.

gruß Dokaky

Zitat:

Original geschrieben von dokaky

Zitat:

Original geschrieben von DaCoach

Schönes Ding! Werde mal hupen, wenn ich auf dem Weg zum VOLVO-Treffen durch Hamburg komme!

PS: Wie heißt Dein Felgenreiniger? :D

Mein Felgenreiniger bin ich selbst. Da ich ja beim freundlichen arbeite, haben wir so ein ziemlich agressives Industriezeugs von Würth. Der schafft eigentlich jeden Bremsstaub weg.

gruß Dokaky

Auch Teerflecken?

Hab die Teile auf meinen Felgen und auf dem Wagen.

Meine Karre sieht aus wie ein pupertierender Teenager...

am 9. Mai 2010 um 8:18

Stimmt, der ist hübsch zurecht - sieht klasse aus...

Gruss, Fritz

P.S.: Schwarz... jetzt noch die Scheiben tönen lassen und nen dezenten Aufkleber "Pietät und Heimkehr" auf die Seite... *lach*

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 9:29

Unser Aufbereiter sagte mir, das dieses Zeug auf keinen Fall auf den Lack kommen sollte, weil sich das wohl schnell einbrennt. Also wird das für dich wohl nicht die optimale Lösung sein :) Wie zur Hölle kommt denn Teer auf dein Auto ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen