ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neue Mercedes E-Klasse (W212)

Neue Mercedes E-Klasse (W212)

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 15:10

im anhang findet ihr die ersten beiden komplett ungetarnten bilder zur neuen mercedes e-klasse.

mfg

 

 

bild 1:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mekki

 

Nichtsdestotrotz sollte man Mercedes mitteilen, dass in der heutigen Lage, der Fossilenbrennstoffe und der Wirtschaftslage modernere und effizientere Motoren von Vorzug wären......

.......Ich persönlich werde mir mal die M-Klasse anschauen

Ist klar...:rolleyes:

Hier den Öko raushängen lassen, dann aber einen Geländewagen kaufen wollen, der locker 3l mehr schluckt als eine vergleichbare E-Klasse. Zumal die Motoren in der M-Klasse deutlich moderner sind. :confused:

Ich lach mich schlapp!

Diese verlogene Ökolaberei geht mir dermaßen auf den Zeiger....

607 weitere Antworten
Ähnliche Themen
607 Antworten

Moin Moin!

Auch von mir ein Dickes Lob an car_checka... Super Bilder und eine Super Bericht...:)

JaWa-Fahrer1983:)

am 2. Februar 2009 um 15:19

Aber von mir auch mal ein ganz besonderes dickes Lob. Sehr tolle Bilder und vor allem die Oldtimer sind eine Augenweide.

Schade nur dass du keine Bilder vom Innenraumd der Elegance-Version machen konntest.

IVI

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 15:32

auch von mir vielen dank an euch für das viele und durchweg postive feedback. :)

@ EinmalSTERNimmerSTERN:

wie du auf dem fünften bild sehen konntest, war ich gerade dabei den elegance zu fotografieren, bis mich ein muskelbepackter mercedes verkäufer ermahnte, keine bilder von der e-klasse zu machen. zum glück hatte ich bis dato schon 12 bilder im kasten. aber zu diesem zeitpunkt war mir nicht grad nach gut kirschen essen zu mute. ich hatte ehrlich gesagt mit schlimmeren, als mit nix, gerechnet. im anhang findet ihr nochmals das zweite bild, auf dem zufällig der freundliche verkäufer mit drauf ist.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

auch von mir vielen dank an euch für das viele und durchweg postive feedback. :)

@ EinmalSTERNimmerSTERN:

wie du auf dem fünften bild sehen konntest, war ich gerade dabei den elegance zu fotografieren, bis mich ein muskelbepackter mercedes verkäufer ermahnte, keine bilder von der e-klasse zu machen. zum glück hatte ich bis dato schon 12 bilder im kasten. aber zu diesem zeitpunkt war mir nicht grad nach gut kirschen essen zu mute. ich hatte ehrlich gesagt mit schlimmeren, als mit nix, gerechnet. im anhang findet ihr nochmals das zweite bild, auf dem zufällig der freundliche verkäufer mit drauf ist.

mfg

Wenn Mercedes ein neues Auto präsentiert sollte es doch in deren Interresse sein möglichst viel Öffentlichkeit zu bekommen. Wieso dann das fotografieren verboten wird erschließt sich mir nicht wirklich. Zumal ja auch Fotos des Fahrzeugs bereits in jeder Zeitung zu finden sind.

Gruß

Tele

am 2. Februar 2009 um 17:44

@ car_checka

Kompliment! Super Fotos. Läßt auf eine gute Ausbildung schließen. Was lehrt man Euch denn da an der TU in Berlin im Studiengang MI5 bei Prof. James Bond.:D

Danke!

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von anguspablo

@ car_checka

Kompliment! Super Fotos. Läßt auf eine gute Ausbildung schließen. Was lehrt man Euch denn da an der TU in Berlin im Studiengang MI5 bei Prof. James Bond.:D

Danke!

als insider müsstest du das doch wissen. interna dürfen wir leider nicht herausgeben. lol :D

am 2. Februar 2009 um 18:16

Leider nicht. Ich verbrachte die Semester eher mit Miss Moneypenny:D

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 20:58

guten abend liebe user. ich habe meine ersten live-eindrücke zur neuen mercedes e-klasse nochmals in einem artikel übersichtlich zusammen gefasst. außerdem findet ihr unter einem link noch weitere informationen zum event "100 Jahre Mercedes-Benz Niederlassung Berlin" und ein Umfrage zur neuen mercedes e-klasse. ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und eure meinung dazu abgeht. vielen dank dafür.

und hier gehts zum blog: 100 Jahre Mercedes-Benz Niederlassung Berlin am Salzufer

am 3. Februar 2009 um 13:09

Ich hab heute auch das Histore Buch bekommen wircklich empfelenswert.

 

Gruß

Yugo

 

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 16:33

unter dem folgenden link findet ihr einen artikel zum w212.

mfg

 

 

Nachrichten: Mercedes E-Klasse

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 22:39

im anhang findet ihr noch ein bild zur ahnengalerie der mercedes e-klasse, aus dem mercedes-benz museum. bestaunen kann man diese sonderausstellung vom 3. februar bis zum 27. september 2009. mit dabei ist natürlich auch der w212. :)

mfg

 

 

bild 1:

Finde den W212 echt top. Das Design innen wie außen finde ich, um es mal simpel auszudrücken, geil. :D Es gibt ja Autos, da gefällt einem die Front, aber das Heck nicht oder die Seitenlinie. Finde das Auto rundum gelungen. Sehr gut gefallen mir zudem die großen Heckleuchten und dass sie das Stilelement in Form von dem ausgestellten Kotflügeln hinten von einem Vorgänger (welcher war das doch gleich) wieder aufgegriffen haben.

Habe mal ´nen 250CGI mit "ein paar" Extras konfiguriert. Wenn ich mal mit 47000 Mücken nix anzufangen weiß, steht einer vor meiner Tür. :D

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Buick-Fan

Finde den W212 echt top. Das Design innen wie außen finde ich, um es mal simpel auszudrücken, geil. :D Es gibt ja Autos, da gefällt einem die Front, aber das Heck nicht oder die Seitenlinie. Finde das Auto rundum gelungen. Sehr gut gefallen mir zudem die großen Heckleuchten und dass sie das Stilelement in Form von dem ausgestellten Kotflügeln hinten von einem Vorgänger (welcher war das doch gleich) wieder aufgegriffen haben.

Habe mal ´nen 250CGI mit "ein paar" Extras konfiguriert. Wenn ich mal mit 47000 Mücken nix anzufangen weiß, steht einer vor meiner Tür. :D

diese schönen radhäuser gehen auf die kappe des mercedes typ 180 (ponton). im anhang findest du zwei bilder dazu. :)

mfg

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 17:29

bild 2:

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 18:03

unter dem folgenden link findet ihr einen vergleichstest zwischen der neuen mercedes e-klasse und dem audi a6. jedoch basiert der vergleichstest eher auf der theorie, als auf der praxis.

mfg

 

 

Stern gegen Ringe - Mercedes E-Klasse | Audi A6

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neue Mercedes E-Klasse (W212)