ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Nach erfolgreichem Einmessen such ich jetzt ein paar Anspruchsvolle Lieder

Nach erfolgreichem Einmessen such ich jetzt ein paar Anspruchsvolle Lieder

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 13:48

Hallo, nachdem meine Anlage jetzt eingemessen wurde und ich als erstes Amanda Marshall hörte welche wiederum eine geniale Stimme hat suche ich jetzt ein paar anspruchsvolle Lieder. Anspruchsvoll im Sinne von Klang und nicht nur was den Subwoofer beben lässt, aber etwas bums kann schon dabei sein.

Ich hoffe das ihr mir ein paar gute Lieder empfehlen könnt.

Mfg Micha

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 3. Juli 2006 um 2:52

Anspruchsvolle Lieder

 

Erstmal Dank an all die vielen Empfehlungen. Ich wühl mich durch das Internet zum Probehören. Klar ist ja das ich sortieren muss, auch wenns gut klingt aber es muss mir ja auch gefallen was bei mir gar net so einfach ist da ich seid über 15 Jahren der Freestyle-Music verfallen bin. Hardrock und Techno kann ich gar net ab.

Mfg Micha

am 3. Juli 2006 um 5:05

Hmmmm, also bei dienadel.de gibts gerade die Tag&McLaren Test CD recht guenstig ... vielleicht die Burmester Test CD?

Dann haettest du ausgesorgt ... daran denken ...

selbst die tollesten Stimmen wertlos ohne wertige Pressung.

Finger weg vom net ...

regards

Henrik

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 5:08

Anspruchsvolle Lieder

 

Ich lad mir die Lieder ja nicht runter, ich höre sie mir ja nur kurz an ob sie mir insgesammt gefallen.

am 3. Juli 2006 um 21:56

Meiner Meinung nachsind Sting, sowie Eric Clapton wirklich das Mass der Dinge, wenn es darum geht Unterschiede von Anlagen herauszuhören. Mir fällt dabei gerade "Russians" von Sting ein und ich weiß genau wie genial das klingen kann. Gänsehaut pur! Andererseits: probiers mal mit "Purple rain" von Prince. Enya kann auch super klingen. Hör am besten die Lieder, die dir am besten gefallen und bei denen du weißt wie sie klingen sollten und du wirst so am besten feststellen, ob sich dein Umbau gelohnt hat.

hoerme

am 4. Juli 2006 um 0:02

Nelly Furtado - Folklore: Fresh Off The Boat

Nelly Furtado - Folklore: The Grass Is Green

Nelly Furtado - Folklore: Island Of Wonder

Alanis Morissette - MTV Unplugged: Joining You

Alanis Morissette - MTV Unplugged: King Of Pain

Madonna - True Blue: La Isla Bonita (Extended Remix)

Chemical Brothers - Come With Us: It Began In Afrika

...

Wirste aber alles anfangs nicht so beurteilen können. Hör erstmal ne Zeitlang mit der Anlage, dann hörste die Unterschiede mit der Zeit raus. Es sei denn du kennst schon von irgendwoher eine wirklich gute Anlage, bloss müsstest du die dann schon etliche zig bis hundert mal gehört haben, vorher merkste den Unterschied einfach nicht, weil das Gehör von den miesen Anlagen so "verdorben" worden is.

Blubb :)

am 4. Juli 2006 um 4:31

Dire Straits - Brothers in Arms

Yello - Essential

Beide Alben finde ich richtig geil auf einer guten Anlage!

Gruß

Docmopped

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Nach erfolgreichem Einmessen such ich jetzt ein paar Anspruchsvolle Lieder