ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Möchte einen Mercedes C 180 T Modell kaufen

Möchte einen Mercedes C 180 T Modell kaufen

Mercedes
Themenstarteram 2. April 2024 um 18:56

Hallo Zusammen,

ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Bereich für Mercedes C Klasse T Modell bin. Ich möchte mir diesen Mercedes vielleicht kaufen. Siehe Link:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Kann mir jemand dazu Tipps geben, auf welche Sachen ich achten sollte bei diesem Modell, welche Kinderkrankheiten es nach X.. km auftauchen könnten. Herzlichen Dank.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Link nicht verfügbar

Themenstarteram 2. April 2024 um 19:31

Bei mir funktioniert der Link :)

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

jetzt tuts ,

bei den Preisen heute macht das Fahrzeug einen guten Eindruck . Is übrigens ein W 205

Themenstarteram 2. April 2024 um 19:40

Ok, danke. Auf was sollte ich den achten bei diesem Modell. Möchte keinen Ölschlucker haben.

Ich fahre einen W 204 ,kann dir leider nicht helfen . Geh mal ins W 205 .

Kommt auch drauf an wie lange man so ein Fahrzeug fahren will .

Hab jetzt gesehen is Schalter und muss bald zum TÜV ,eigentlich unüblich für einen Händler

Themenstarteram 2. April 2024 um 19:48

Ja, TÜV kann ich ja machen lassen. Mag eher Schalter als Automatik, klingt komisch ist aber so. Mich wundert der Preis. Händler sagte mir am Telefon alles in Ordnung. Ich bräuchte 3 Stunden hinfahrt.

Beim Wiederverkauf gibts bei Schalter , eben Abstriche.

Desshalb war die Frage fährst Auto bis zum Ende oder regelmässig anderes Auto..................

Themenstarteram 3. April 2024 um 19:05

Wenn möglich bis zum Ende. Auch bei diesem Mercedes kann die Steuerkette etc. kaputt gehen. Zur Zeit fahre ich einen Audi A4 Baujahr 2008. Ich musste Steuerkette erneuern lassen, Querlenker neu machen, Stoßdämpfer neu machen, auf der vorderachse links und rechts Achsschenker erneuern lassen. Jetzt frisst er anscheinend viel Öl. Darauf habe ich keine Lust mehr und hoffe das ich mit diesem Mercedes weniger Probleme haben werde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Möchte einen Mercedes C 180 T Modell kaufen