ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Mein neuer X1 25d

Mein neuer X1 25d

BMW X1 E84
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 15:51

Hallo zusammen,

bin Neuling im X1 Forum, war vorher im MB GLK Forum unterwegs.

Fahre nun seit 2 Wochen einen X1 25d, 8 Gang Automat, M-Paket in Valencia-orange-metallic. Innen ist er schwarz Alcantara-Stoff. Nahezu Vollausstattung.

Auf den Bildern ist er mit WR 18 Zoll abgebildet. Im Sommer hab ich die 19 Zoll Doppelspeiche aus dem M-Paket.

Er ersetzt nach 3 Jahren meinen GLK 220 CDI 4Matic, mit dem ich sehr zufrieden war. Hatte einfach Lust auf etwas Sportlicheres.

Daneben fahre ich noch einen BMW Z4 35i und eine BMW R1200R, wohnhaft bin ich im Berner Oberland, Schweiz.

Natürlich sagen Bilder mehr als Worte. In diesem Sinne freue ich mich auf nette Unterhaltungen und anregende Diskussionen.

Viele Grüsse und auch ein glückliches 2013.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 15:51

Hallo zusammen,

bin Neuling im X1 Forum, war vorher im MB GLK Forum unterwegs.

Fahre nun seit 2 Wochen einen X1 25d, 8 Gang Automat, M-Paket in Valencia-orange-metallic. Innen ist er schwarz Alcantara-Stoff. Nahezu Vollausstattung.

Auf den Bildern ist er mit WR 18 Zoll abgebildet. Im Sommer hab ich die 19 Zoll Doppelspeiche aus dem M-Paket.

Er ersetzt nach 3 Jahren meinen GLK 220 CDI 4Matic, mit dem ich sehr zufrieden war. Hatte einfach Lust auf etwas Sportlicheres.

Daneben fahre ich noch einen BMW Z4 35i und eine BMW R1200R, wohnhaft bin ich im Berner Oberland, Schweiz.

Natürlich sagen Bilder mehr als Worte. In diesem Sinne freue ich mich auf nette Unterhaltungen und anregende Diskussionen.

Viele Grüsse und auch ein glückliches 2013.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Hallo und Herzlich Willkommen!

Sehr schicke Farbe, mit M-Paket TOP!

Allzeit Gute Fahrt und einen guten Rutsch.

Grüße von der Ostsee aus Schleswig-Holstein

wk101