ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Mein neuer Wagen

Mein neuer Wagen

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 9:35

Hallo Leute!

Ich wollte mal eben bescheid geben das ich mir einen neuen Wagen geholt habe! Nachdem ich nun 6 Jahre meinen Audi A3 1.8 ohne T gefahren bin, habe ich mir gedacht das mal etwas anderes her muß!

Und ja ihr habt es erraten ich habe mir wieder einen kleinen Audi geholt, hat aber mehr PS als mein letzter! Habe mich für einen Audi S3 baujahr 12/99 entschieden. Ich finde den Vorfacelift einfach schöner als den Facelift, der wagen hat 123 TKM gelaufen aber der Motor erst circa 31 Tkm.

Der Wagen hat Leder Blau/Schwarz, Concert mit Bose und Wechsler, Klima , MAL, Sitzheizung, Winterpaket. Mehr Extras fallen mir zur zeit nicht ein aber ich denke das ist ganz ok!

Anbei habe ich ein Bild gehängt, ich weiß aber nicht wie man mehrere Bilder anhängen kann aber ist ja nicht so schlimm!

MFG Timo

Ähnliche Themen
20 Antworten

glückwunsch zu diesem prachtstück. würd mir auch gefallen.

nur facelift find ich schöner :)

am 9. Oktober 2006 um 14:51

die felgen sehen gut aus. Wenn cih fragen darf, wie teuer war der?

Schick, sieht einfach schlicht und edel aus....

Was ist denn das für ein Baujahr? Der hat ja schon die neuen Türgriffe...

EDIT: Und die neuen Seitenblinker...

da_baitsnatcha

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 18:27

Hallo!!

Also wie ich schon geschrieben hatte ist Baujahr 12/99 also Modelljahr 2000!

Türgriffe und Seitenblinker waren beim S3 immer so, dort wurden keine Vorfacelift Teile außen verbaut!!

Facelift ist nicht mein geschmack, deshalb habe ich mir auch extra einen Vorfacelift gekauft, weil er für mich die schönsten Frontscheinwerfer dran hat sie ein A3/S3 je hatte!!

Bezahlt habe ich 12500 Euro wie gesagt fast neuer Motor drinne!

MFG Timo

am 9. Oktober 2006 um 18:53

Hi Timo,

netter S3. Viel Spaß damit. :)

Noch ein S3 in Hamburg, das wird ja langsam eine richtige Schwemme ;-}. Nun überlege ich ja doch, ob ich nicht zu dem Hamburger Treffen gehen soll, würde ich mir ja mal gerne ansehen, den Wagen.

Gruß

Sidney71

PS: Ich mag beim VFL nur die Scheinwerfer lieber als beim FL

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 19:35

@Sidney71

ich kann ja nicht zum Hamburg treffen kommen muß da zu einem Gebutstag!! Sonst machen wir noch ein Abschlußtreffen in Hamburg :-)

MFG Timo

am 9. Oktober 2006 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von TimoWen

@Sidney71

ich kann ja nicht zum Hamburg treffen kommen muß da zu einem Gebutstag!! Sonst machen wir noch ein Abschlußtreffen in Hamburg :-)

MFG Timo

Hi Tmo.

Ups, hatte ich dann falsch gelesen. Da ich wahrscheinlich nicht kommen werde, habe ich nur mit einem Auge die Liste überflogen und dachte einfach Du würdest auf jeden Fall kommen. Da ich ja immer nach S3s ausschau halte (echte, nicht den blaumetallic Attraction 1.9TDI mit S3 Front und Heck :) ) - in welchem Stadtteil steht Deiner denn? Sicher kenn ich in Hamburg einen Gelben, zwei Schwarze und einen Grünen und natürlich meinen :).

Gruß

Sidney71

PS: Ich überlege auch noch, ob ich mir ne GRA nachrüste(n lasse).

Schöner S3.Finde aber Facelift noch schöner;)

Themenstarteram 10. Oktober 2006 um 5:42

@Sidney71

Wohne in Harburg!

@Danziger

Ist geschmackssache mit Facelift oder Vorfacelift, und der Facelift schielt mir ein wenig zu doll ;-)

MFG Timo

Schöner Wagen, wünsche dir allzeit knitterfrei fahrt =)

Viel Spaß wirst du mit dem wagen von ganz allein haben :-)

Gruß Thom =)

am 10. Oktober 2006 um 6:43

Zitat:

Original geschrieben von TimoWen

@Sidney71

Wohne in Harburg!

@Danziger

Ist geschmackssache mit Facelift oder Vorfacelift, und der Facelift schielt mir ein wenig zu doll ;-)

MFG Timo

Na, dann werde ich in Harburg mal die Augen offen halten, ob ich einen HH-TI sehe :). Daß der FL schielt finde ich nicht, leider sehen die Xenon-SW genauso aus wie die normalen, das ist etwas langweilig. Die VFL SW sehen da etwas spannender aus. Wenn Dir der VFL besser gefällt und mir der FL paßt das ja. :)

Gruß

Sidney71

Finde persönlich den VFL auch schöner, muss aber die XENON drin haben..

Viel Spaß mit dem Wagen

@Timowen:

Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit!

@ daywalker:

Den S3 gab es nur mit Xenon, wenn ich nicht irre.

 

Ich finde auch den VFL schöner (habe ja auch einen ;) ), gerade auch vom Interieur.

CU

Zitat:

Original geschrieben von RedS3Babe

@Timowen:

@ daywalker:

Den S3 gab es nur mit Xenon, wenn ich nicht irre.

Du irrst nicht, war und ist Serie beim "S" :-)

Wie DWA, FIS, NSW, DKS, SWRA und beim "neuen" auch KKlima

Gruß Thom =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen