ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Rückleuchten!?

LED Rückleuchten!?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 8. März 2007 um 8:38

Hallo 4F Forum,

ich gehöre ja eigentlich ins 4B Forum aber mich beschäftigt da schon länger eine Frage.

Und zwar, haben alle A6 4F diese LED Rückleuchten, oder ist das ein Extra oder gehören die zu einem Ausstattungspaket dazu?

Wäre ja sehr nett wenn mir das jemand sagen könnte!

Unwissende Grüße

Clemens

Ähnliche Themen
19 Antworten

Gibt es standardmässig in Verbindung mit Xenonscheinwerfer;)

Und zwar nur für den Avant...

denn wie heisst es so treffend:

Schöne Kombis heissen Avant!

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Gibt es standardmässig in Verbindung mit Xenonscheinwerfer;)

Oder zum Nachrüsten für 300,-€ - 400,-€.

MfG.

Sorry, ich vergass unsere Bastelgruppe:D

Auch die A6 Limo hat LED Rückleuchten in Verbindung mit den Xenon Leuchten. Die sehen nur nicht so schön aus, wie beim Avant.

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Sorry, ich vergass unsere Bastelgruppe:D

:D, ich habe und würde aber immer wieder Xenon nehmen.

Der neue A4 bekommt im übrigen auch die LED Lichterkette zudem noch LED-TFL-Leisten. Da er ansonsten optisch dem A6 (bis auf die Maße) gleicht ist die Verwechslung wohl perfekt :(.

MfG.

Zitat:

Original geschrieben von Basti16

Der neue A4 bekommt im übrigen auch die LED Lichterkette zudem noch LED-TFL-Leisten.

MfG.

Oh Gott, gegen die A4er sind die A6er dann nur noch ein Bastelgrüppchen:D :D

am 8. März 2007 um 13:33

Hallo JanA6Avant,

ich muss dich berichtigen:

Die Limo hat LED Bremsleuchten in Zusammenhang mit Xenon, jedoch keine LED Rückleuchten.

Gruß Wilfried

___________________________________________________

A6 4F 2,4 Limo, Xenon, Navi plus,Telefon, GRA, Tempomat u.a.

am 8. März 2007 um 16:21

Hatte auch schon überlegt, das LED-TFL nachzubasteln, aber wenn der neue A4 dies tatsächlich serienmässig bekommt, dann ist zum einem die Verwechslungsgefahr perfekt und zum anderen passt da dann eigentlich nichts mehr zusammen, ich werde das Gebastle also doch anderen überlassen...

So ist das eben: der neue A4 schaut fast wie der A6 aus, der neue VW Passat ebenso, irgendwie wollen alle ausschauen wie der schöne A6 :)

am 8. März 2007 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Basti16

:D, ich habe und würde aber immer wieder Xenon nehmen.

Der neue A4 bekommt im übrigen auch die LED Lichterkette zudem noch LED-TFL-Leisten. Da er ansonsten optisch dem A6 (bis auf die Maße) gleicht ist die Verwechslung wohl perfekt :(.

MfG.

Woher weißt du, dass der neue A4 LED-TFL-Leisten bekommt?

Gibt es dazu ne Quelle? Damit wäre dann wirklich die Verwechslung auf den ersten Blick perfekt.

am 8. März 2007 um 19:23

Tut mir leid, die Quelle weiß ich nicht mehr genau, ich glaube, es war die Auto Bild oder sowas Ähnliches...

am 8. März 2007 um 21:34

ok Danke!

Ich denke weniger, dass der A4 die LED-TFL-Leisten bekommt.

Audi sagte bei der Vorstellung des A5, dass der A5 der Vorreiter der nächsten Generation sein wird.

Ich würde dass so interpretieren, dass der neue A4 solche TFL LEDS in den Hauptscheinwerfer verpasst bekommt wie der A5. Sind aber nur Spekulationen genauso wie Autobild u. Co ;-)

Hi,

mit der generation werden die die Plattform gemeint haben.

 

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Breze230k

Woher weißt du, dass der neue A4 LED-TFL-Leisten bekommt?

Gibt es dazu ne Quelle?

War in der AMS Heft 4 vom 31.01.2007.

Keine Ahnung wie das mit dem Copyright ist deshalb hier nur Teile der Bilder. Quellenangabe Siehe oben.

MfG.

Deine Antwort
Ähnliche Themen