Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design

LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 14. Juli 2008 um 17:33

Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.

Grundlage dazu ist dieser Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...

 

Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.

Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.

 

Gruß Jürgen

 

Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt  die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .

Beste Antwort im Thema
am 15. März 2012 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von zz66

xxx

Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.

Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.

 

Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...:)

xxx

Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!

 

-

 

Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?

 

(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das :D )

2683 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2683 Antworten
am 14. Juli 2008 um 21:52

Mal ne Frage:

Beim B7 ist doch Avant und Limo von den Rückleuchten her gleich :confused:

Ich verstehe nicht weshalb dann Unterschieden wird...

ich guck mal was meine paint künste sagen und bau morgen mal ne variante für nen b6 avant ....

ich auch, wenn sie ganz einfach wie geschrumpfte A6-RL aussehen. Also nicht so Hella-mäßig

Zitat:

Original geschrieben von Virus

ich guck mal was meine paint künste sagen und bau morgen mal ne variante für nen b6 avant ....

das wäre super :)

Vielleicht sollte man auch mal ne Preislage nennen? Ich glaube, mehr als 300 EUR für ein paar für den B7 Avant würde ich nicht zahlen. Wenn also einer perfekte Rückleuchten rausbringt für 500 EUR o.ä., dann freue ich mich schon, die an EUREN Autos zu bewundern. Und neidisch wäre ich auch. Aber eben auch vernünftig, daher schlag ich mal 300 EUR als Obergrenze vor. Besser 250, dann entwickeln sie die vielleicht für 300... :D

Für die B6 Limo gibst doch schon schöne Rückleuchten...wie Original. Oder habe ich was falsch vetstanden? Und die A6 Optik in die wesentlich kleineren B6 Limo Rückleuchten zu transferieren ist glaube ich nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Aber lasse mich gern eines besseren belehren...

gruss

Zitat:

Original geschrieben von mz-a4

Mal ne Frage:

Beim B7 ist doch Avant und Limo von den Rückleuchten her gleich :confused:

Ich verstehe nicht weshalb dann Unterschieden wird...

Das stimmt nicht. Die Leuchte in der Heckklappe des Avants ist auf jeden Fall breiter als bei der Limo und mit 2 Standlichtlampen bestückt.

Es war eigentlich angedacht dass hier in den Posts wirklich nur gesagt wird:

B6 Avant, habe interesse und dann evtl. noch den Namen und Wohnort oder so!

Dass man die Anzahl der Posts mit den Abstimmungszahlen vergleichen und fakeabstimmungen ausschliessen kann... (sollte also auch jeder Abstimmer nur 1x posten...)

Zum rumdiskutieren gibts doch schon einen LED-Thread in dem alles gesagt wurde... und wenn schon in der Überschrift steht dass die Leuchten im A6-Design sein sollen ist doch eh alles klar, oder?

Also ich hab interesse an Rückleuchten für den B6 Avant (abstimmen tu ich erst heute Nachmittag, das geht von dem Arbeitslaptop aus leider nicht).

am 15. Juli 2008 um 8:53

B7 Avant - wäre auch sofort dabei. :-)

Na da bin ich doch mit von der Partie!

Ein Paar für den B6 Avant bitte. :D

B7 Avant, ebenfalls interesse wenns nicht nach Bastelbude aussieht....

am 15. Juli 2008 um 9:40

B6 Avant.

Wäre auch sehr interessiert

am 15. Juli 2008 um 9:47

Wie im anderen Thread beschrieben ich bin auch dabei... fürn B6 Avant.

am 15. Juli 2008 um 11:24

Für B7 Avant auch einmal für mich bitte.

Gut verarbeitet muss die dann aber schon sein:

  • sehr nah am AUDI A4 Design im ausgeschaltetem Zustand (nur rot und orange, kein weiss ausser dem Rückwärtsganglicht) will kein Proll-Auto
  • LED-Anordnung in A6-Design oder ähnlich
  • WASSERDICHT und PASSGENAU

 

Danke für die Mühe, ihr seid spitze!!! ;)

am 15. Juli 2008 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von S-Line A4

Für die B6 Limo gibst doch schon schöne Rückleuchten...wie Original. Oder habe ich was falsch vetstanden? Und die A6 Optik in die wesentlich kleineren B6 Limo Rückleuchten zu transferieren ist glaube ich nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Aber lasse mich gern eines besseren belehren...

gruss

Hi,

weiss einer wo man diese Rückleuchten her bekommen kann ?

Danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design