ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. November 2012 um 20:36

Nabend A6 Fahrer!

Ich wollte mal wissen wer von euch hat schon mal Dies hier verbaut hat in seinem A6?

Ich bin auch am Überlegen dies zu verbauen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, da ich erst ein paar bilder davon gesehen habe. Aber live könnte ich mir vorstellen das es sehr gut aussieht mit ein S-Line oder Audi logo "was auch angeboten wird"

ich habe hier mal ein Blog gefunden, der hatte das verbaut. Aber hatte nur 3 bilder davon drin...

Wenn es hier leute gibt, die das schon eingebaut haben, bitte ich um BILDER BILDER BILDER :):D

Hier der Blog den ich meinte.

Gruß

Michael

Beste Antwort im Thema

Egal ob RS6 oder A6 2.0TDI, wer behauptet ein A6 sei nur Standard der hat eine falsche Wertvorstellung. Der Grossteil der Deutschen wäre froh so ein Auto zu fahren...

Fast alle hier gehen für ihr Auto sicher hart arbeiten, und es ist egal ob es 10.000€ oder 100.000€ gekostet hat. Malochen musste man dafür trotzdem, von daher finde ich es ziemlich frech gegenüber allen anderen so etwas zu schreiben.

234 weitere Antworten
Ähnliche Themen
234 Antworten

hier die 3 fotos vom ablage,ist nicht optimal gelungen beim bohren weil das bohrsatz nicht lang genug war muste ich mit was anderes bohren

Audi-ablage1
Audi-ablage2
Audi-ablage3

Sorry, aber meiner Meinung nach hat so eine "BlingBling" Bastelei nix an nem A6 verloren!

Ich wollte mich auch schon drüber auslassen, hatte dann aber gesehen, dass nicht nach Meinungen sondern nur nach Erfahrungen gefragt worden war :D

(Also völlig offtopic meine Meinung: kann man prima durch eine Kirmes-Unterbodenbeleuchtung mit Rückschlagventil ergänzen :D )

Ich finde das nicht schlecht, jedoch wenn ich sehe wieviel ich dafür kaputt machen muss, muss ich mir das nochmal gründlich überlegen.

Was ich nur nicht verstehe, in dem u.g. Blog ist es vernüftig ohne viel Silikon verbaut worden und ohne die Ablage zu zersägen....

 

 

Original geschrieben von MichiSchmidt

 

Hier der Blog den ich meinte.

 

 

 

Themenstarteram 23. November 2012 um 14:46

Oh je, dass sieht echt nicht schön aus in der Tür. Da lasse ich dann doch lieber meine LED beleuchtung in der tür.

Wenn dann möchte ich da wenn es geht nichts kaputt machen an der türverkleidung...

Also bestellt habe ich die teile ja nun. Habe meine verkleidung auc Rechts ab. Wenn ich die beiden LEDs bekomme werde ich sie anhalten. sollten sie nicht pasen, und ich muss was kaputt schneiden lasse ich es sein,

mit ein kleines loch in der türverkleidung bohren unten kann ich mich ja anfreunden "muss man ja auch am heck wenn man da den heckklappen taster anbringt" Aber es darf nicht sichbar sein.

Gruß

Michael

PS: Ich habe die mit den S-Line logos bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von JEDI-GOLF5

Ich finde das nicht schlecht, jedoch wenn ich sehe wieviel ich dafür kaputt machen muss, muss ich mir das nochmal gründlich überlegen.

Was ich nur nicht verstehe, in dem u.g. Blog ist es vernüftig ohne viel Silikon verbaut worden und ohne die Ablage zu zersägen....

Original geschrieben von MichiSchmidt

Hier der Blog den ich meinte.

ja genau da war mein erster loch auch hab mich dann gewundert warum es nicht passt:) ich weiss jetzt nicht wie es bei dem Blog passt:confused:

einige schreiben :eek::eek: es ist ein audi kein noble oltimer,keine edel sportmarke:)

es ist ein auto ein audi,also halb so wild.:D;)

vielleicht gibt es später nicht so lange led logos dann könne ja manche ohne zu heulen sein audi bohren:):):D

spass bei seite.;)

jedem das seine

 

Zitat:

Original geschrieben von galaxy20

einige schreiben :eek::eek: es ist ein audi kein noble oltimer,keine edel sportmarke:)

es ist ein auto ein audi,also halb so wild.:D;)

Wenn du dein Auto "billig" findest ist das dein gutes Recht :)

@Sixpack:

mit einem RS6 kann mann das natürlich gut sagen aber Du hast recht. Mein 3.0 TDi ist zwar vom Wert sicher nicht mit Deinem RS6 zu vergleichen aber als billig würde ich den dennoch nicht einstufen....

Ich denke ein Audi kann nie billig wirken - da gibt es andere Hersteller wo dieses Image besser zu passt :D:)

Zitat:

Original geschrieben von Sixpack

Zitat:

Original geschrieben von galaxy20

einige schreiben :eek::eek: es ist ein audi kein noble oltimer,keine edel sportmarke:)

es ist ein auto ein audi,also halb so wild.:D;)

Wenn du dein Auto "billig" findest ist das dein gutes Recht :)

hab ich was von billig gesprochen ;) es ist ein auto ein audi,ein gegenstand:)

Egal ob RS6 oder A6 2.0TDI, wer behauptet ein A6 sei nur Standard der hat eine falsche Wertvorstellung. Der Grossteil der Deutschen wäre froh so ein Auto zu fahren...

Fast alle hier gehen für ihr Auto sicher hart arbeiten, und es ist egal ob es 10.000€ oder 100.000€ gekostet hat. Malochen musste man dafür trotzdem, von daher finde ich es ziemlich frech gegenüber allen anderen so etwas zu schreiben.

@Sixpack:

je mehr ich von Dir lese desto sympatischer wirst Du mir ! :)

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

 

Ich denke ein Audi kann nie billig wirken - da gibt es andere Hersteller wo dieses Image besser zu passt :D:)

Sorry, aber da geben sich einige hier redlich Mühe, doch noch das Gegenteil zu beweisen.

Hi

Für mich ist das ein absolutes "No-Go"

Nicht böse gemeint.. Aber uuurpeinlich!

Bald hat einer ne LED welche das S6 oder RS6 abbilden wird..

Wird ein Spaß hier mitzulesen.. Jeden Morgen steht ja ein ... auf ;)

 

LG

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

 

Ich denke ein Audi kann nie billig wirken - da gibt es andere Hersteller wo dieses Image besser zu passt :D:)

Sorry, aber da geben sich einige hier redlich Mühe, doch noch das Gegenteil zu beweisen.

Naja, jeder wie er meint - man muss ja nicht alles glauben :)

Mein Eindruck nach über 30 Jahren Autofahren und ca. 8 1/2 Jahren mit Audi spricht eher für Audi aber nur für die Autos denn mit dem Service der Werkstätten mit den total überzogenen Preisen bin ich nicht zufrieden....

Themenstarteram 23. November 2012 um 22:14

Also für mich sind die LED´s nun auch tabu. Da ich keine lust habe alles an der tür verkleidung kaputt zu machen. Und ich werde sicher nicht an meiner Bose tonköperanlage rumschneiden um die LED anzupassen.

Aber mal im ernst. Nun sind einige am meckern das es scheisse aussieht das ein Audi Logo auf den Boden strahlt. Aber viele packen sich Fußmatten mit S-Line/S6 oder Audi Logos in den Fußraum. Oder Kleben sich S-Line/S6/RS6 ans Auto...

Ich kann mich an 2006 erinnern wo der S6 Raus kam. Und hier 3 User "ich dazu" die S6 LED TFL eingebaut haben und viele gesagt haben "Man das sieht ja scheisse nach VW Tuning aus" Und halbes Jahr Später wurden es immer mehr A6 mit S6 TFL. Selbst jetzt wird noch nchgerüstet...

Ich Finde Nachrüsten Toll. Solange es alles Orginal ist! An meinem wagen werde ich nicht so rumschrauben das er Tiefer Härter und breiter ist. Es sei denn ich kaufe mir ein S6 oder RS6 der es ab werk schon ist.

Wären die Lampen Kleiner, und man müsste nicht dran rum basteln, würde es sicher Garnicht mal so schlecht aussehen. "kann es jedenfalls nur vermuten, da ich es leider noch nicht live gesehen habe"

Gruß

Michael

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo