ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED Handschuhfachumbau

LED Handschuhfachumbau

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 14:55

Hey Leute hab mein Hndschuhfach umgebaut und wollte mal hören was ihr so davon haltet? Eine Anleitung und Bilder findet ihr in meinem Blog.

 

www.motor-talk.de/.../led-handschuhfachumbau-t2591011.html

 

Dsc00377
Beste Antwort im Thema

Was ich davon halte:

1. Wieder ein sinnloser Thread mehr !

2. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, also oberschei..se.

Grüße,

A3-Rocky

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Was ich davon halte:

1. Wieder ein sinnloser Thread mehr !

2. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, also oberschei..se.

Grüße,

A3-Rocky

moin,

also ich finde es sieht echt sehr bescheiden aus..

außer dem kann man es kaum erkennen .. ich jedenfalls nicht

lg

Bilder vom fertigen Einbau fehlt noch.

Warum schreibst du dass du die 10KOhm Widerstände zur Sicherheit genommen hast? Mit 10 Kohm Widerstände leuchten die Leds nur ganz ganz schwach. Du weißt schon das es das 21 fache von 470 Ohm ist!!! Endeutig übertrieben.

Ist ungefähr wie, fahre zur Sicherheit anstatt 210 KM/H lieber mit 10 KM/H herum. ;-D

Mal abgesehen davon, das auf einem Bild 470 Ohm Widerstand zu sehen ist. ;-)

Also laufen die Leds doch mit "210 KM/H" anstatt "10 KM/H". :-D

Warum tust du alle Leds parallel anschließen? Sprich für jede Led einen eigenen Widerstand?

Ich hätte 3-4 Leds in Reihe mit einem Widerstand (natürlich dann mit einem anderen Ohm-Wert) zusammengeschaltet. Dadurch hättest du weniger Kabelsalat. Spart außerdem das 3-4 fache Strom.

 

kann mit dem bild nicht wirklich was anfange...hab auch dein blog angeschaut...aber ich werd nich schlau draus :-/

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

kann mit dem bild nicht wirklich was anfange...hab auch dein blog angeschaut...aber ich werd nich schlau draus :-/

dito, wo gehört das teil hin?

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

kann mit dem bild nicht wirklich was anfange...hab auch dein blog angeschaut...aber ich werd nich schlau draus :-/

dito, wo gehört das teil hin?

auf jeden fall ins handschuhfach....

 

mail bekomme?

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

 

mail bekomme?

ja, danke nochmals!;)

Idee gefällt mir an sich aber die ausführung ist sehr lieblos

Da würde eine Indirekte Beleuchtung oder etwas mit Lichtschläuchen mehr passen als dieses Punktuelle

Grüße Sven

sowas in der art

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

sowas in der art

Punktlandung genau so oder in Rot wie es einem halt gefällt aber das weiß würde ich auch bevorzugen :D

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

sowas in der art

Punktlandung genau so oder in Rot wie es einem halt gefällt aber das weiß würde ich auch bevorzugen :D

:) in meinem blog is ne anleitung...

des obere ablagefach mach ich bei gelegenheit vllt auch noch - des dann aber rot, damit des rot vom dvd-player quasi weitergeht...

am 1. März 2010 um 9:54

ich finde,dass die Arbeit und die Anleitung großen Respekt verdient. Alles sauber gemacht und verlegt. TOP würde ich sagen. Wie gesagt, alles in eingebautem Zustand nochmal sehen ist Pflicht.

Wieso manche so oben raus fahren, ist mir fraglich :rolleyes:

Einen Großteil hier macht KEINE Anleitung. Also können sich diejenigen mal ne Scheibe abschneiden ! Irgendwann hat halt niemand mehr Lust irgendwas zu machen...

 

Vielen Dank und Viele Grüße

Domi:)

Es wird auch nie Pflicht sein oder werden eine derartige Anleitung zu schreiben egal was zu einem Thema. Du tust ja gerade so wenn man was neues gemacht hat an seinem Audichen dass man es hier gleich offenbaren muss. Alles basiert auf freiwilliger Basis. Viele Grüße RedEagle1977

am 1. März 2010 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

ich finde,dass die Arbeit und die Anleitung großen Respekt verdient.

Natürlich verdient sowas Respekt,

nur fehlt bei der Anleitung das Wichtigste : So schaut es aus und da kommt es hin !

Mir scheint es da nicht allein so zu gehen, die anderen Blog-Kommentatoren rätseln auch !

Klar, prima Anleitung, sauber ausgeführt ! Und nun ?

Entweder wurde die Anleitung zu früh online gestellt, oder das Projekt bzw. die Darstellung nicht zu Ende gedacht ! In dem Stil ergibt eine Anleitung wenig Sinn.

Viele Grüße

g-j:)

edit :

Momentan sind weitere Kommentare im Blog dazugekommen. Zumindest ist jetzt das Rätsel gelöst wo das Teil hinkommen wird !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED Handschuhfachumbau