ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. komplett gecleantes Heck ohne Nummernschildbeleuchtung???

komplett gecleantes Heck ohne Nummernschildbeleuchtung???

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 12:40

Hallo,

Ich hab mein Heck vom Audi A3 (1.6l,101ps,Bj97) komplett cleanen lassen u mein Nummernschild weiter runtersetzen lassen, dadurch habe ich in meinem Heck keine Aussparung mehr für die Nummernschildbeleuchtung, also fahre ich zurzeit ohne Beleuchtung. Wie sieht es da mit dem TÜV aus o mit einer Polizeikontrolle, da gibt es dann bestimmt Probleme, aber wie kann ich das Problem dann beseitigen ohne Aussparung für Nummernschildbeleuchtung. U nochwas, wenn ich meinen Audi komplett umlackiere mit einer anderen Farbe, muss das in den Papieren umgeändert werden? Bitte um Rückantworten.

MFG

Beste Antwort im Thema
am 18. Mai 2008 um 18:30

Da das Auto noch einen gewissen Wert hat, habe ich ihm das Werkzeug weggenommen 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Also wenn du keine Kennzeichenbeleuchtung mehr willst, dann kannst du dir ein selbstleuchtendes Kennzeichen kaufen und dieses montieren. Das wird an die bisherige Kennzeichenbeleuchtung angeschlossen und und leuchtet dann so ähnlich wie ne Reklametafel. 3M müsste so eins haben. Das wird aber bestimmt einiges kosten. Hier ein Link zu dem Kennzeichen!

Die Farbe muß nicht Umgetragenwerden.

Richtig 3m Bietet so Kennzeichen an

am 18. Mai 2008 um 13:02

nen selbstleuchtendes kennzeichen hat den kumpel von mir auch an seinem golf 3, sieht ganz gut aus. der hats direkt bei vw gekauft und war glaub ich auch gar nch so teuer.

einziger nachteil is, das es ziemlich dick is, ca. 2,5 cm.

ja das Stimmt und hat einen Häßlich Kasten unten Drunter.

am 18. Mai 2008 um 13:08

ja hast recht. aber was bleibt dir anderes übrig wenn du keine externe beleuchtung mehr hast

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 13:10

Naja werd mir da so ein selbstleuchtendes kaufen...

Also schonmal besten Dank für eure Hilfe

Serie lassen .

Finde diese Garagen Tor Optik eh net so Dolle.

am 18. Mai 2008 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Serie lassen .

 

Finde diese Garagen Tor Optik eh net so Dolle.

Dito. Was in dem Falle garnicht geht, ist das Vorhandensein des Heckwischers, die roten Leuchten und der Auspuff im Golf 2 Style. Ist meine Meinung. Um das beleuchtete Kennzeichen, wenn du größeren Aufwand vermeiden willst,wirst du nicht herum kommen.

Tip: Auf den messen gibts die günstig.

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 15:28

Ja das Auspuffendstück(gute Komplettedelstahlauspuffanlage) änder ich noch, Rücklichter brauche ich auch noch und hinterer Scheibenwischer kommt auch ab :)

Hab den A3 noch nicht lang u muss auch sehen das ich mit dem Geld hinkomme desswegen kann ich nicht gleich alles auf einmal in Angriff nehmen........

U Danke für eure Beiträge :)

Immer langsam machen , gut ding hat weil.

am 18. Mai 2008 um 16:21

genau, ich konnte auch ncih alles auf einmal machen, gibt ja auch noch wichtigere dinge als autos.

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Serie lassen .

Finde diese Garagen Tor Optik eh net so Dolle.

Dito. Was in dem Falle garnicht geht, ist das Vorhandensein des Heckwischers, die roten Leuchten u. .....

Was denkt ihr denn was für Rückleuchten zu meinem Heck Passen würden?

am 18. Mai 2008 um 16:37

ich würd die orig. vom 2000er Model nehmen.

Wenn du jetztigen schwarz laminieren lässt sieht glaub ich nich so gut aus weil dann alles schwarz is und dann zu lanweilig aussieht.

am 18. Mai 2008 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von heinser

ich würd die orig. vom 2000er Model nehmen.

Wenn du jetztigen schwarz laminieren lässt sieht glaub ich nich so gut aus weil dann alles schwarz is und dann zu lanweilig aussieht.

Ich glaube, daß das nicht wirklich erlaubt ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. komplett gecleantes Heck ohne Nummernschildbeleuchtung???