ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Kabelbelegung Q5 Subwoofer ASS

Kabelbelegung Q5 Subwoofer ASS

Audi SQ5 8R

Hallo, ich möchte mir einen anderen Subwoofer im SQ5 einbauen, als der bereits verbaute vom ASS. Es gehen zum Subwoofer die beiden folgenden Kabel weiß/gelb und braun/gelb. Frage an die Spezialisten: Welches Kable ist was? Rechte Seite oder linke Seite und Plus oder Minus. Und die beiden Kabel am späteren Aktiv Sub über Chinch oder High-Level Eingang anschließen? Schon mal danke für eure Hilfe. LG

Steckerbelegung
Ähnliche Themen
6 Antworten

Pin 1 braun/gelb Minus

Pin 2 weiss/gelb Plus

Google nach eton res oder jbl, die gibt als aktiv und passiv als ersatz

Ja ich tendiere zum Eton RES10A oder den Eton RES11. Möchte keine Discobude haben, lediglich einen knackigen Bass. Und dann noch die beiden vorderen Hochtöner gegen Eton CX280HG mit Frequenzweiche. Das sollte dann erstmal reichen.

Hi

knackiger Bass geht nur mit Türlautsprecher, ein sub ist langsam und tief

Themenstarteram 7. Februar 2024 um 17:03

Hallo Peter,

danke für deine Hilfe. Sorry für meine späte Antwort.

Reicht es denn aus, wenn ich nur Pin 1 und Pin 2 an den Hi Level Adapter anschließe? Bleibt dann am Hi Level Adapter ein Paar unbenutzt, oder soll ich den Hi Level Adapter brücken, sodass ich dann auch nur 1 x Plus und 1 x Minus habe.

 

Pin 1 braun/gelb Minus

Pin 2 weiss/gelb Plus

Themenstarteram 7. Februar 2024 um 17:06

Hast du evtl. noch einen Tipp welchen Hi Level Adapter ich nehmen sollte.

LG

Hallo Peter,

danke für deine Hilfe. Sorry für meine späte Antwort.

Reicht es denn aus, wenn ich nur Pin 1 und Pin 2 an den Hi Level Adapter anschließe? Bleibt dann am Hi Level Adapter ein Paar unbenutzt, oder soll ich den Hi Level Adapter brücken, sodass ich dann auch nur 1 x Plus und 1 x Minus habe.

 

Pin 1 braun/gelb Minus

Pin 2 weiss/gelb Plus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Kabelbelegung Q5 Subwoofer ASS