ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. In Erinnerung weolli0808

In Erinnerung weolli0808

Audi A1 8X
Themenstarteram 8. August 2014 um 17:07

Liebe Community...

 

 

...ich habe jetzt die schwere Aufgabe, Euch mitzuteilen, dass unser Forenpate weolli0808 in der Nacht zum 6. August plötzlich und unvorhergesehen im Alter von 51 Jahren verstorben ist. Seine Frau hat mir die schreckliche Nachricht per PN mitgeteilt und mich gebeten, Euch zu informieren. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, es ist einfach schrecklich und für mich unfassbar.

Bitte!

Lasst uns alle eine Schweigeminute für weolli0808 einlegen....

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. August 2014 um 17:07

Liebe Community...

 

 

...ich habe jetzt die schwere Aufgabe, Euch mitzuteilen, dass unser Forenpate weolli0808 in der Nacht zum 6. August plötzlich und unvorhergesehen im Alter von 51 Jahren verstorben ist. Seine Frau hat mir die schreckliche Nachricht per PN mitgeteilt und mich gebeten, Euch zu informieren. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, es ist einfach schrecklich und für mich unfassbar.

Bitte!

Lasst uns alle eine Schweigeminute für weolli0808 einlegen....

 

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hallo, ich hatte schon so ein gewisses Unbehagen als ich seine Signatur vorhin sah. Wirklich viel zu früh. Ruhe in Frieden weolli0808!

Aufrichtige Anteilnahme an die

Hinterbliebenen.

Es wahr viel zu früh.

Manfred

Mein Beileid.

am 8. August 2014 um 20:11

Mein herzliches Beileid.

Von mir auch mein Beileid und viel Kraft an die Angehörigen von ihn in der schweren Zeit.

Mein Beileid.

Mein Beileid.

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen. Er war ein sehr, sehr guter Mensch. Er wird seiner Familie und uns sehr, sehr fehlen.

Das Tut mir auch sehr sehr leid!!!!

Ich bin total sprachlos! Mein herzliches Beileid.

Ich hab das eben erst mitbekommen, ich kann es nicht fassen.

Auch von mir mein herzliches Beileid.

Auch von mir mein herzliches Beileied.

R.I.P

auch von mir mein Herzliches beileid ....

.....Fassungslos.....er wird sehr fehlen......

Auch der Familie mein aufrichtiges Beileid....

Deine Antwort