ForumOffroad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Hummer H2 vergoldet

Hummer H2 vergoldet

Themenstarteram 12. November 2010 um 17:51

Hallo,

wollte mal eure Meinung zu diesem Hummer wissen, vorallem was ihr von den vergoldeten Teilen haltet bezüglich aussehen und Qualität.

Beste Antwort im Thema

Hmmm....

Wenn das mein Wagen wäre, hätte ich entweder alles vergoldet, oder alles verchromt.

Beides zusammen paßt meiner Meinung nicht.....

Entweder, oder....dann ist es Ok

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Hmmm....

Wenn das mein Wagen wäre, hätte ich entweder alles vergoldet, oder alles verchromt.

Beides zusammen paßt meiner Meinung nicht.....

Entweder, oder....dann ist es Ok

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Mit den Glitterkram gibt es dann aber keine artgerechte Haltung mehr :-(

Schade drum. Aber wer das braucht, ....

BB

Es sieht nach guter Arbeit aus, da gibt es nichts. Allerdings würde ich das Fahrzeug nur ungern in der Öffentlichkeit bewegen wollen und daß er nicht für den Geländeeinsatz gedacht ist, kann man auch aufgrund der Reifenwahl nachvollziehen.

Manche setzen solche Fahrzeuge auch für Werbeeinsätze ein und dafür scheint er gut geeignet zu sein, denn ein Blickfang ist er auf jeden Fall.

Als privates Fahrzeug wäre es mir peinlich und würde mir auch nicht gefallen.

Themenstarteram 13. November 2010 um 15:59

Dankeschön.

Ist ein ganz normales Privatfahrzeug :)

Gehört allerdings nicht mir, habe ich nur für einen Kunden gemacht. Ja für mich ist es recht gute Werbung :)

Für Dich es es garantiert eine gute Werbung denn ich denke, die Kundenwünsche hast Du hiermit hervorragend umgesetzt.

Mich würde nur interessieren, welche Erfahrung der Besitzer weiterhin machen wird. Es ist schon manchmal grenzwertig, mit einem "normalen" Hummer zu fahren. Ich kenne kein Fahrzeug, welches so vielen negativen Vorurteilen unterliegt. So wird häufig recht kenntnisfrei "gewußt", daß dieses Fahrzeug ca. 30 l auf 100 Kilometer benötigt und in der Anschaffung mindestens € 100.000,-- teuer ist.

Wenn nun solch ein Fahrzeug auch noch vergoldet daher kommt, wird es sich u.U. den Unbill so mancher Menschen einhandeln, seien es Motive wie "Umweltbewußtsein" oder primitiver einfach nur Neid. Das Resultat kann dann ganz schnell eine Sachbeschädigung sein. Letzteres mußte ich leider selbst feststellen und deshalb bislang 2 zerstochene Reifen auswechseln und dies bei einem H2 ohne solche zusätzlichen und hervorstechenden Features.

Die Arbeit sieht echt gut aus.

Zum Auto passt es einfach überhaupt nicht.

Der Hummer sollte ein Geländewagen sein.

Eine Investition in gute Reifen wäre ganz sicher die bessere gewesen.

Auf jeden Fall kommt das schlechte Image des Hummer durch solche Dinge noch mehr ins Negative.

Und mit ihm gleich die ganze Zunft der Geländewagen und SUV´´s

Michi :)

Es unterstreicht die einmalige Optik dieses Fahrzeuges auf gar wunderbare Weise.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit anderen Worten :

Prollkarre - sowas geht gar nicht.

Pimp my Dick

am 13. Dezember 2010 um 23:27

Zitat:

Original geschrieben von UDlouhy

Für Dich es es garantiert eine gute Werbung denn ich denke, die Kundenwünsche hast Du hiermit hervorragend umgesetzt.

Mich würde nur interessieren, welche Erfahrung der Besitzer weiterhin machen wird. Es ist schon manchmal grenzwertig, mit einem "normalen" Hummer zu fahren. Ich kenne kein Fahrzeug, welches so vielen negativen Vorurteilen unterliegt. So wird häufig recht kenntnisfrei "gewußt", daß dieses Fahrzeug ca. 30 l auf 100 Kilometer benötigt und in der Anschaffung mindestens € 100.000,-- teuer ist.

Wenn nun solch ein Fahrzeug auch noch vergoldet daher kommt, wird es sich u.U. den Unbill so mancher Menschen einhandeln, seien es Motive wie "Umweltbewußtsein" oder primitiver einfach nur Neid. Das Resultat kann dann ganz schnell eine Sachbeschädigung sein. Letzteres mußte ich leider selbst feststellen und deshalb bislang 2 zerstochene Reifen auswechseln und dies bei einem H2 ohne solche zusätzlichen und hervorstechenden Features.

gut - der Betrag ist vom November - aber fast zeitlos ...

... kann nur voll zustimmen - wir leben eben in NEID-DEUTSCHLAND ...

- somit kommen hier auch die entsprechenden Antworten ...

Schade eigentlich.

Zitat:

Original geschrieben von flyerc172

Zitat:

Original geschrieben von UDlouhy

Für Dich es es garantiert eine gute Werbung denn ich denke, die Kundenwünsche hast Du hiermit hervorragend umgesetzt.

Mich würde nur interessieren, welche Erfahrung der Besitzer weiterhin machen wird. Es ist schon manchmal grenzwertig, mit einem "normalen" Hummer zu fahren. Ich kenne kein Fahrzeug, welches so vielen negativen Vorurteilen unterliegt. So wird häufig recht kenntnisfrei "gewußt", daß dieses Fahrzeug ca. 30 l auf 100 Kilometer benötigt und in der Anschaffung mindestens € 100.000,-- teuer ist.

Wenn nun solch ein Fahrzeug auch noch vergoldet daher kommt, wird es sich u.U. den Unbill so mancher Menschen einhandeln, seien es Motive wie "Umweltbewußtsein" oder primitiver einfach nur Neid. Das Resultat kann dann ganz schnell eine Sachbeschädigung sein. Letzteres mußte ich leider selbst feststellen und deshalb bislang 2 zerstochene Reifen auswechseln und dies bei einem H2 ohne solche zusätzlichen und hervorstechenden Features.

gut - der Betrag ist vom November - aber fast zeitlos ...

... kann nur voll zustimmen - wir leben eben in NEID-DEUTSCHLAND ...

- somit kommen hier auch die entsprechenden Antworten ...

Schade eigentlich.

Naja - Neid auf Proletenkarren verspüre ich nicht gerade. Und dann zusätzlich noch Blinkblink wie 'n Afroamerikaner in Harlem ?? Nö lass' mal

Ein Porsche oder Maserati im dezenten blau ist doch irgendwie hanseatischer :D

am 15. Dezember 2010 um 19:46

Zitat

Naja - Neid auf Proletenkarren verspüre ich nicht gerade. Und dann zusätzlich noch Blinkblink wie 'n Afroamerikaner in Harlem ?? Nö lass' mal

Ein Porsche oder Maserati im dezenten blau ist doch irgendwie hanseatischer :D

.

.

Ups ... schau bitte richtig ... bezog sich nicht auf Deinen "Beitrag"... sondern auf die Sachbeschädigungen hier in Deutschland...

Stimme Dir beim Porsche (sofern es kein Slowake ist) und unbedingt beim Maserati zu. Hat aber weniger nun weniger etwas mit Offroad zu tun...

Die von Dir genannten Fahrzeuge hatte ich in Deiner Fahrzeugübersicht allerdings nicht gefunden - nur einen Japaner und einen Türken ...

Scheinbar doch nicht so richtig "hanseatisch". Ich für meinen Teil - stehe auf Deutsche und Ami's.

Aber trotzdem ist ein H1/H2 im Gelände etwas richtig gutes... (natürlich ohne "Blinkblink" wie Du richtig sagst)

Zitat:

Original geschrieben von flyerc172

- wir leben eben in NEID-DEUTSCHLAND ...

- somit kommen hier auch die entsprechenden Antworten ...

Ich denke mal da kommt kein Neid auf, sondern nur noch Mitleid. Eine vernünftige Nutzung des Fahrzeuges in diesem Zustand ist dem Besitzer nämlich nicht mehr möglich. Da besitzt jeder zerdellte und angerostete Land Rover Defender mehr Nutzwert.

am 16. Dezember 2010 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von flyerc172

- wir leben eben in NEID-DEUTSCHLAND ...

- somit kommen hier auch die entsprechenden Antworten ...

Ich denke mal da kommt kein Neid auf, sondern nur noch Mitleid. Eine vernünftige Nutzung des Fahrzeuges in diesem Zustand ist dem Besitzer nämlich nicht mehr möglich. Da besitzt jeder zerdellte und angerostete Land Rover Defender mehr Nutzwert.

.

.

.

.

Ridentem dicere, verum quid vetat?

.

.

.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Hummer H2 vergoldet