ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Hinweis zur Suchfunktion

Hinweis zur Suchfunktion

Hallo,

bis vorraussichtlich Morgen wird die Suche gewartet. Die Suche kann in dieser Zeit zwar benutzt werden, aber aktuelle Beiträge (von Heute) kommen nicht hinzu.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Bert

Beste Antwort im Thema

Hallo,

bis vorraussichtlich Morgen wird die Suche gewartet. Die Suche kann in dieser Zeit zwar benutzt werden, aber aktuelle Beiträge (von Heute) kommen nicht hinzu.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Bert

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

erscheint dieser Hinweis nur hier im Sagt's uns? Vllt besser das woanders auch noch kenntlich zu machen.

am 27. März 2008 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

erscheint dieser Hinweis nur hier im Sagt's uns? Vllt besser das woanders auch noch kenntlich zu machen.

hatte er nun gemacht, man durfte wiedermal die "mülltonne" betätigen:D

 

werden auch neue funktionen hinzugefügt?

eine suche ala "spotlight " wäre super, quasi so wie in wikipedia - zu jedem weiter eingegebenem buchstaben wird die suche dementsprechend eingegrenzt.

wäre klasse!

am 27. März 2008 um 18:02

Oder wenn einfach nicht die Antworten sondern lediglich die Threads evtl. mit Angabe der Seitenzahlen, wo es Treffer gibt angezeigt werden.

Und bitte mal prüfen, warum ab der zweiten Suchanfrage über das ganze Forum und nicht nur über das ursprünglich gewählte, z. b. Audi 8P, gesucht wird. Dankeschön.   

am 27. März 2008 um 23:51

Zitat:

Original geschrieben von olliwombat

Und bitte mal prüfen, warum ab der zweiten Suchanfrage über das ganze Forum und nicht nur über das ursprünglich gewählte, z. b. Audi 8P, gesucht wird. Dankeschön. 

DITO!!

am 28. März 2008 um 15:36

und wehe es wird keine revolution bei der suche geben :cool:

Themenstarteram 30. März 2008 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

und wehe es wird keine revolution bei der suche geben :cool:

Hehe, eigentlich ist nur ein winzig kleiner Schalter dazu gekommen.

Aber manchmal versursacht eben so ein kleiner Schalter einen enormen Aufwand an Zeit und Hardware.

Gruß,

Bert

am 30. März 2008 um 18:05

und was für ein schalter???? benutze hier die suche leider nie...

aber wie sagt man so schön, gut ding will weile haben. oder rom wurde auch nicht an einem tag erbaut. :D :D

am 30. März 2008 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

und was für ein schalter???? benutze hier die suche leider nie...

 

aber wie sagt man so schön, gut ding will weile haben. oder rom wurde auch nicht an einem tag erbaut. :D :D

das anbei erscheint mir neu

ich vermisse die funktion, nach teil eines benutzernamens zu suchen, lässt sich da was machen admin?

am 30. März 2008 um 19:31

Kurze Info für die Technik:

Bei der Suche nach "Themen": egal, was bei der Sortierung eingestellt ist, es wird immer von alt nach neu angezeigt!

mfg. Matt

Wird die Suche eigentlich generell und immer gewartet oder warum kommen gerade aktuell und auch immer wieder (auch ohne einen Hinweis auf eine Wartung) keine neuen Beiträge dazu ?

Wofür sehe ich mir überhaupt die ganze Werbung an ? ;)

am 8. März 2009 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von LSirion

 

Wofür sehe ich mir überhaupt die ganze Werbung an ? ;)

Weil du kein ABP installiert hast :p

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Zitat:

Original geschrieben von LSirion

 

Wofür sehe ich mir überhaupt die ganze Werbung an ? ;)

Weil du kein ABP installiert hast :p

Erstens natürlich das... ;)

Aber du solltest auch meinen Beitrag nochmal genau ansehen...

-> ;) <-

 

Edit:

Ich bitte zusätzliches OT zu vermeiden, da ich mich - auch als Nicht-Moderator - dazu verpflichtet fühle das Forum nicht unnötig "zuzumüllen" und auch dieses "Zumüllen" nicht fördern will.

 

Es geht mir nur darum, dass diese Suchfunktion ständig "kaputt" geht.

Vielleicht kann ja auch einmal jemand erklären, wie so eine Suche ungefähr funktioniert...

Gibt es dafür extra einen Server ? Kann sich der aufhängen bzw. kann der abstürzen ? Oder wie oder was ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Hinweis zur Suchfunktion