ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. hintergrundfarbe des forumsupdates

hintergrundfarbe des forumsupdates

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 8:21

ich komme grade vom augenarzt.

als ich heute morgen das forum öffnette verblitzte ich mir die augen....

er musste mich mit laser und kortison behandeln weil meine augen schaden genommen haben beim anblick des neuen updates....

 

liebe admins, stellt doch die hintergrundfarbe wieder her,

alles andere könnt ihr ja so lassen, aber das weiss hebt uns nicht mehr von anderen foren ab.

gruss

bb-blue

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Januar 2009 um 8:21

ich komme grade vom augenarzt.

als ich heute morgen das forum öffnette verblitzte ich mir die augen....

er musste mich mit laser und kortison behandeln weil meine augen schaden genommen haben beim anblick des neuen updates....

 

liebe admins, stellt doch die hintergrundfarbe wieder her,

alles andere könnt ihr ja so lassen, aber das weiss hebt uns nicht mehr von anderen foren ab.

gruss

bb-blue

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

So... habe jetzt umgeschaltet.. harte Arbeit.

Wie kriege ich die Werbung weg? Zumindest mehr an die Seite? Die ist nämlich bei mir mitten im Bildschirm.

 

Desperate bullshit,

Lucky

Hi Lucky

 

Scrolle ganz nach unten, dort klickst du bei Größe auf L.

Somit vergrößerst du das Beitragsfeld.

Mehr geht nicht.

 

Gruß,

B.J.

ich kanns kaum nachvollziehen wie man aus einem übersichtlichen Forum so ein Chaos produzieren kann ???

mich nervt das unendlich, vielleicht sollte man wieder öfters im evo forum posten

 

wolfgang

Danke Black Jack, danke.

@Kyra

Verwirrung zieht Kunden an... hab ich mal gehört;)

Ein Künstler übt im Hintergrund,

Lucky

Tja.... es war mal so schön und einfach.Hier findet man sich nicht mehr zurecht.

Bin noch in anderen Abteilungen hier unterwegs gewesen aber die rumsucherrei

wo jetzt was ist nervt. Muß jetzt einiges mehr anklicken...... nenene es macht kein

Spaß.Von der Farbgestaltung mal ganz abgesehen..... würg.

So zieht man eben halt weiter.Zum Glück gibt es ja noch andere Foren wo man

nicht erst ein Kursus zum bedienen und einstellen belegen muß.

Ohne netten Gruß an den Verursacher

am 21. Januar 2009 um 17:49

Ich geb euch soweit vollkommen Recht, aber wenn Du dir Erklärungvideo ansiehst, dann kannst Du zumindest das Problem mit dem rumklicken beheben.

Also.... solche Videos... pfui...:D

am 22. Januar 2009 um 10:09

Ist es denn jetzt schon so weit, daß ich erst ein Video ansehen muss, um mich in einem Forum zurechtzufinden.

Alter Falter, das Ganze dient hier doch der Unterhaltung und nicht einer Lebensaufgabe.

Lehrvideos, Untweisungen, Lehrgänge und Seminare gabs in der Lehre und jetzt im Job, aber doch nicht für etwas, was in der Freizeit nebenbei läuft.

Spektakulär!!

am 22. Januar 2009 um 10:16

Man lernt ja nie aus ;)

Stimmt schon, sich extra nen Video reinziehen zu müssen um es halbwegs bequem nutzen zu können, zeigt schon das die Bedienung nicht die genialste ist. Voher ging doch auch alles und es war schnell alles zu machen ohne ein Seminar machen zu müssen. Ne klassische Verschlimmbesserung!! :mad:

In meiner Freizeit sabbere ich lobotomisch vor mich hin, und das ist gut so:p

am 23. Januar 2009 um 19:22

Liebe Lucky,

haste nicht verstanden ? Es wurde Raum geschaffen für 'um Kohle zu generieren' - wir sind auf die Hälfte geschrumpft, sonst nur Trivialitäten der Büchsenmafia. Eigentlich eine Dreistigkeit sondergleichen, das Vieh läuft seinem Schlächter immer hinterher. Allein der Aufbau dieser unsäglichen Werbeeinblendungen kotzen mich an. Dauert ewig, bis sich die Seite aufgebaut hat, habe die neueste Generation von DSL, ist eine Zumutung.

Nun ja, scheint der Geist der Zeit zu sein - allgemeine Verblödung durch zahlende Inquisitoren.

Rege mich über diesen Schwachsinn nicht mehr auf - das Leben ist zu kurz. Trage mich allerdings mit dem Gedanken, hier die Segel zu streichen, bin es unendlich leid.

Wolle

 

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

So... habe jetzt umgeschaltet.. harte Arbeit.

Wie kriege ich die Werbung weg? Zumindest mehr an die Seite? Die ist nämlich bei mir mitten im Bildschirm.

Desperate bullshit,

Lucky

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 9:20

@korso:

bevor du hier abhaust, lass dich doch am 15.mai im harz sehen :D

ansonsten muss ich dir beipflichten.

der inhaber verdient sich wohl jetzt hier ne goldenen nase mit der werbung...

Ich finde es gut, wenn jemand Kohle macht. Soll mir nur nicht extra Kosten verursachen: Sonnenbrille (nur Ray Ban..) damit die Farben der Werbung mich nicht blenden, Psychotherapie weil ich feststelle, daß ich alt werde (will nicht mehr lernen...).

Äh... habe ich was vergessen?

Ich glaube, die Macher leiden an Madonna-Syndrom: ständig erneuern, damit die Kunden dranbleiben. Das können sie allerdings vergessen...

Ich glaub, ich muß mal ... fahren.

Ciao,

Lucky

moin,lucky-schnucki, mach nach unten und drück auf L is rechts mit M,L,S und stern.guckst du-werbung weg. hab den tipp auch bekommen müssen weil ich noch nich so weitsichtig bin. ich hoffe mir wird in Bornis Range geholfen.gruss S.

@slayer

Jetzt sitzen wir in der Endlosschleife drin... (alles schon geregelt, pop-up blocker, etc, danke...).

Muß fahren oder zumindest einen fahren lassen:cool:,

Lucky

am 24. Januar 2009 um 17:50

ich bin's leid, typischer Fall von Verschlimmbesserung

alle Macht dem Volke - in welchem Forum treffen wir uns wieder ?

freue mich auf Eure Vorschläge

erblindete Grüsse

TGV

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. hintergrundfarbe des forumsupdates