ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. HIlfe dringend gesucht!!!!!

HIlfe dringend gesucht!!!!!

Themenstarteram 4. März 2009 um 9:31

hallo vllt kann mir jemand helfen bei meinen erst vor 1 woche gekauften astra caravan istam motorkopf ein gummischlauch und der schmort bzw.ist duchgeschmolzen(?) was kann das sein???bitte um mithilfe mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten

:confused:

ähm, ein Schlauch aus Gummi halt??

Themenstarteram 4. März 2009 um 9:46

ähhmmm schon klar aber von innen!?versteh ich net

am 4. März 2009 um 9:47

er meitne damit da sind viele schläuche ;) sag an wo bild ,richtung,farbe,länge,geschmack ?

Themenstarteram 4. März 2009 um 9:51

hi oben am kopf rechte seite bzw.mitte rechts schlauch ca.3-6cm durchmesser der geht runter ca.15-20cmlang

Am schönsten wäre sicherlich ein aussagekräfiges Bild mit Angabe über den Motor (z. B. x16sz)!!!

ein bild wäre vielleicht doch hilfreich...klingt bisher nach nockenwellengehäuseentlüftung

Themenstarteram 4. März 2009 um 12:09

mahlzeit !so hier das bild vom schlauch ,kannste was mit anfangen???!mfg

am 4. März 2009 um 12:37

da is kein bild?

Zitat:

Original geschrieben von schalker andreas

mahlzeit !so hier das bild vom schlauch ,kannste was mit anfangen???!mfg

soll das hier ein scherz sein mit dein mini bildchen????

1.foto machen

2.betrag erstellen

3.foto hochladen

4.warten auf die antwort dazu.

sorry dafür, das ist hier mit sicherheit kein scherz forum.

Themenstarteram 4. März 2009 um 14:56

das bild

Zitat:

Original geschrieben von schalker andreas

 

das bild

geht doch,warum nicht gleich so.

der schlauch gehört zur kurbelwellenentlüftung.der altert schon mal durch hitze und öldämpfe.

kannst und mußt ihn tauschen wenn er wie du sagst brüchig ist.

wenn er weiß gelben schlamm drin hat solltest du nal ne spühlung deines motors,mit anschließenden öl wechsel vornehmen.

hoffe dir geholfen zu haben

Themenstarteram 4. März 2009 um 19:26

thx nochmals hab schon gedacht wär was schlimmes ,aber nach dem kopfschaden war erst ölwechsel gemacht und div.dichtungen neu hab erst wieder seit ca.2wochen nen opel war eigentlich auf der suche nach meinen nächsten ami da meine kids platz brauchen gg

Wenn der Kopf unten war würde mich nicht wundern wenn der beim Auseinander- oder Zusammenbau schaden genommen hat.

So oder so, geschmolzen ist der nicht.

Entweder vom Schrott einen "neuen" holen oder zum FOH gehen und hinterher mit dem guten Gefühl dass du für den selben Preis den du dort für das Stück Gummi zahlst auch das Gewicht desselben in Gold bekommen hättest wieder nach Hause gehen :D

Themenstarteram 4. März 2009 um 19:48

aha schön zu wissen nach opel bin doch net bekloppt die hätten damals fast mein ponti kaputt gebastelt und 3 tage probiert nen zündkerzendeckel zu bestellen ...4 tage lang und ich dann ein anruf in HH danke an den Us speedshop nächsten tag war der da und günstig!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen