ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. HEUTE ATU ÖLWECHSEL für 0 Euro!

HEUTE ATU ÖLWECHSEL für 0 Euro!

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 6:22

Zuzüglich Öl und Filter, aber die hab ich hier schon liegen :D

Ob die das wohl machen???

Arbeiten als gute Serviceleistung?

Ich glaube wenn ich dass machen lasse brauche ich da nicht wieder hin zu gehen ;)

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 21. Februar 2007 um 6:28

Die werden wohl im Kelingedruckten stehen haben, dass man eigene Sachen nicht mitbringen darf. Und so kenne ich das nur bei ATU.

Die bauen dir nicht mal mitgebrachte Teile ein, die sie selber NICHT vorrätig haben...

Re: HEUTE ATU ÖLWECHSEL für 0 Euro!

 

Zitat:

Original geschrieben von EleganceC

Ob die das wohl machen???

Fahr hin und probiers einfach! Frechheit siegt :D!!!

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 19:54

Bin leider nicht mehr dazu gekommen.

Hat es einer probiert?

Nein, die Trolls dürfen mein Auto leider nicht anfassen :rolleyes:

ja das sind wirklich trolls

 

hab einmal reifen mitgebracht, zum aufziehen und da haben

die schon schief geguckt...........obwohl se ja reifen aufziehen,

hab sie da ber nicht gekauft gehabt.........

vieleicht verkleideste dich als horst schlemmer und machst

auf doof.........würd mich echt interessieren was die so sagen

Das machen die nicht, ich war mal da und da meinte er: wegen der gewährleistung und schadensforderungen... Ich hatte castrol 0w40 dabei in der geschlossenen originalvp.

Ich war letztens bei atu, und habe nach dem zuheizer wechsel gefragt, aber die bieten das nicht an. und als ich dunlop reifen fragte: meinte er auch: führen wir nicht und ich erwiederte: auch nicht?!

Da wurde er dann ganz sauer !!! egal ich wollte sowieso nur die preise vergleichen, hatte beides schon gekauft bzw. eingebaut gehabt.

Ich habe mich letztens über das rüpelhafte Verhalten eines Mitarbeiters beschwert. Ich hatte hier schon berichtet.

A.T.U eine unglaubliches Geschichte

Eine gute Woche später meldete sich der Filialleiter und Entschuldigte sich und schickte mir einen Gutschein über 20,-Euro zu. Was kann man sich bloss für 20,-Euro da Kaufen fragte ich mich. Na vielleicht benötige ich demnächst mal etwas politur oder anderen kleinkram.

Beschwert Euch einfach, mehr als den sogenannten Service zu verbessern kann ja nicht passieren

mit zuheizer meinte ich thermostat, eigentlich ja ein ganz gängiges teil, dachte ich.

Er war schon fast unverschämt und normalerweise hast du recht, immer den vorgesetzeten holen lassen, aber ich hab meistens auch keine lust auf diese zeitverschwendung, meistens springt nämlich nichts dabei raus.

Zitat:

Original geschrieben von HamburgWest

A.T.U eine unglaubliches Geschichte

atu ist nciht besser und nicht schlechter als jede andere werkstatt auch....

lediglich neigt der mensch dazu, sich die schlechten erfahrungen besser zu merken, als die guten.....auch in vertrags-werkstätten werden fehler gemacht, da diese aber nicht so hoch besucht sind, wie atu, gibts dort natürlich auch weniger fehler (in der summe bleibt es sich gleich)....

und wenn atu doch immer so schlecht ist, und angeblich ja keiner mehr dahingeht, warum haben die dann rd. 650 fillialen und jedes jahr werden einige dutzend neue eröffnet?

ATU..

 

warum die immer mehr filialen haben....

Ganz einfach, weil dort die Leute hinfahren die meinen dort wäre es günstiger..Die meisten waren einmal und das letzte mal dort...Aber der grosse Kundenstamm macht noch immer die unwissenden aus, denen man ein x für ein u vormachen kann, und erzählen kann , was so alles bei der Reparatur noch alles so für Mängel gefunden wurden......Aaaaaaaaaaaaaaaa

Die Mechaniks(können gar nichts für diese miese Leistungen) die dort arbeiten, stehen unter einem ständigen zeit-druck!!!....Somit lässt sich viel erklären...Fazit:Einmal A.T.U. niemehr A.T.U..Der Aldi unter Aldis....Rausgemissene Teuronen...(Die eh nicht ordentlich umgerechnet worden sind)

Noch mal kurz dazu, atu ist wie jede andere werkstatt stimmt nicht !!! da a.t.u. angeblich soviel günsigtiger ist als alles andere, müssend die ja auch an etwas sparen wie z. B. an ordentlichen Fachkräften, Meistern, Qualität, wie schon geschrieben Zeitdruck. Ich glaube nicht dass der Bosch service im allgemeinen Leute einstellt wie atu.

Ein wirklich guter mechaniker kennt irgenwo auch seinen wert, dann wird er sich vll. nicht bei a.t.u hinstellen und den Lohn den die dort bekommen hinnehmen.

Ansonsten merkt man sich negative sachen schon schneller, aber als kunde habe ich die wahl und wenn ich verärgert worden bin und keine Versöhnung in aussicht ist, oder wenn schlechter service standart ist, dann ist es nur eine Frage der zeit, bis sie dann pro jahr ein dutzend filialen wieder schließen.

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 17:28

die ATU Mitarbeiter sind auf Provision ausgerichtet und wenn da jemand den Fehler nicht (er)finden mag und seine Quote schlecht aussieht, dann wird er von den Kollegen unter Druck gesetzt.

Ist ein offenes Geheimnis, wurde mir so berichtet.

ich kenne jemanden der da geschafft hat, ich werde ihn mal bei gelegenheit frage, aber wann das ist kann ich leider nicht sagen!!!

Obwohl mercedes ist auch an der grenze des vertretbaren, am besten zum mechaniker des vertrauens, außerdem gibt es ja mt, ich finde hier sind die kompetentesten leute überhaupt, da es so eine art passion hier ist. Also ein lob an alle Wissenden :-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. HEUTE ATU ÖLWECHSEL für 0 Euro!