ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hab ich noch was vergessen ?

Hab ich noch was vergessen ?

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 15:32

Hallo,

hab mir die letzten Wochen immer und immer wieder mein nächsten Audi zusammen gestellt, und wollte nun mal hören was ihr davon haltet, hab ich irgendetwas vergessen ?

Irgendwas wichtiges ohne das ihr nie ein Auto kaufen würdet?

Oder hab ich etwas hinzugefügt das ihr für nutzlos seht ? Sicher ist das alles geschmackssache aber eure Meinung würde mich dann doch mal interessieren, danke :)

Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2010 um 20:21

Hi hi 41.000 Euronen für nen Kompakten. Ist nicht dein Ernst. Noch nicht mal Quattro und "nur" 160 PS.

Für das Geld konfiguriere ich dir nen schönen A5. Setz Prioritäten. Du hast viel zu viele sauteure, unnötige Sachen drinnen.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Also ich würd noch eine Freisprecheinrichtung und eine Alarmanlage nehmen..

Sitzheizung würde ich noch reinnehmen

 

Also Freisprech würde ich auch empfehlen.

Reicht dir Einparken hinten ??

Wenn du denn Enparkassi mit nehmen tust , hast du vorn und hinten signale sowie eine Bildschirmanzeige.

Der Berganfahrassi ist im Packet auch umsonst mit drinn , ich würds mir überlegen .

Schiebedach bei Klimaanlage braucht man absolut nicht dafür würde ich lieber Kurvenlicht zu den Scheinwerfer hinzunehmen. PDC vorne also der A3 ist sehr übersichtlich. Ein bissle solle man dem Fahrer noch das denken überlassen :)

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 17:16

Also das Pnoramadach nehm ich vor allem der Optik wegen :)

Freisprecheinrichtung ist eine Überlegung wert...

Einparkassistent hinten reicht völlig aus, hab ich bei meinem jetzigen auch.

Alarmanlage halte ich für sinnlos.

Kurvenlicht, braucht man das wirklich, und vor allem funktioniert es auch wie es beworben wird ?

Tempomat - ohne kann ich überhaupt nicht mehr fahren. Super bequem, für mich unverzichtbar!

Uh, ja, stimmt, den hab ich jetzt fast vergessen. Ja, der is super, besonders, wenn du öfters längere Strecken fährst!

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 19:21

...hmmm Tempomat hab ich zwar jetzt auch drin gehabt, aber gebraucht hab ich ihn eigentlich nie. Dachte eigentlich das ich ihn mit S-Tronic noch weniger brauchen werde....überleg ich mir noch.

41.482 Euronen ?

sagt mal, kann es sein, dass ich mit Abstand das ärmste Schwein in diesem Forum bin ?

am 1. Mai 2010 um 20:21

Hi hi 41.000 Euronen für nen Kompakten. Ist nicht dein Ernst. Noch nicht mal Quattro und "nur" 160 PS.

Für das Geld konfiguriere ich dir nen schönen A5. Setz Prioritäten. Du hast viel zu viele sauteure, unnötige Sachen drinnen.

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Hi hi 41.000 Euronen für nen Kompakten. Ist nicht dein Ernst. Noch nicht mal Quattro und "nur" 160 PS.

Für das Geld konfiguriere ich dir nen schönen A5. Setz Prioritäten. Du hast viel zu viele sauteure, unnötige Sachen drinnen.

mir auch bitte :D

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 21:11

...ich zahle beim Vermittler "nur" knapp 36.000€. Was ist den deiner Meinung nach "Unnützes Zeug"@ Topas. Dafür ist der Thread gedacht. :)

Bist Du Dir mit dakotagrau schon sicher? Im Konfigurator siehts nämlich wesentlich anders aus als im Katalog.

Also ich würd das Schiebedach weglassen

Dazu nehmen würd ich:

Sitzheizung

Tempomat

ComingHome/LeavingHome Funktion(oder hab ichs übersehen?)

Radiobedienung übers Lenkrad hat er?

 

Der Preiß naja... dafür bekommt man 4 Dacia Logans :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hab ich noch was vergessen ?